Gründung eines gemeinsamen Fanclubs?

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Teitur

Beitrag von Teitur »

micha

Beitrag von micha »

Ich danke innigst für diese Ehrung, hier wiederum erwähnt zu werden. Das Studium vieler Pavarotti-Alben scheint sich ja doch langsam bezahlt zu machen! Vielleicht gibt es bald ein TeBe-Klassik Album!

Forza TeBe!
Warhead

Beitrag von Warhead »

Tanzbär du weisst doch,er war jung und brauchte das Geld :mrgreen: :mrgreen:
Savran16

Beitrag von Savran16 »

tanzbaer.lilaweiss hat geschrieben::evil: :evil: :evil:
Erna? Der kommt von Erna, will hier den Laden umkrempeln und ich verliere auch noch nette Worte? Was für eine Zeitverschwendung. Dann geh doch! Modefan! Amüsier dich mit den Fröschen! Viel Spaß! Immer mitten in die Fr.... rein. =Zensur: die letzte Anmerkung ist zu ignorieren=
:twisted: :twisted: :twisted:
maan halt einfach die fresse

nur der bsc nur der bsc!!

ich wollte ja nur gucken ob euch toyfans zu helfen sit!!!

kein carpo zzzz!!
naja dann werdet ihr immer scheiß stimmung haben!wie in england wo die nicht mal 2lieder kennen!
orientiert euch mal an der ultras szene aus italien das sind fans!!!
naja

scheiß auf TeBe !

den in berlin an der spree gibts nur h e r t h a b s c
Denis
Beitrag von Denis »

*LOL* wenn ich nicht befürchten würde, dass du es ernst meinst wärst du einer der lustigsten leute, die wir hier in den letzten 10 jahren gehabt haben.

großes kino!

p.s.: bist du mit diesem berühmten (ex-)tokio hotel fan verwandt?
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Kadow17

Beitrag von Kadow17 »

Cool! Wo kann man sich denn für diesen Fanklub anmelden?

Endlich Capos wie in Bulgarien und Malta!

Ich bin übrigens erst 15, ist das schlimm?
Savran16

Beitrag von Savran16 »

Denis hat geschrieben:*LOL* wenn ich nicht befürchten würde, dass du es ernst meinst wärst du einer der lustigsten leute, die wir hier in den letzten 10 jahren gehabt haben.

großes kino!

p.s.: bist du mit diesem berühmten (ex-)tokio hotel fan verwandt?
aha??
maan wieso versteht ihr das einfach nich! ich hab mir das angeguckt und in england(wo es keinen capo gibt)
ist viel schlechtere stimmung als in italien!
ich war selbst bei einem spiel von pisa(serie B)
und einem von liverpool und chelsea und muss sagen, dass Pisa viel mehr stimmung gemacht hat als die beiden englischen clubs zusammen und das hat schon was mit dem capo zu tun! außerdem geh ich seit 3 jahren zu jedem "ernaspiel" und da hängt meein herz schon noch in "blau-weißen" Fäden!

ich wollt einfach gucken wie die stimmung so bei euch ist!ich wuuste ja nicht, dass dass so viel Tumult auslößt!ich konnte ja auch nich wissen , dass ihr "erna" nicht mögt! :x
ich wollte nur ein eigen fanclub gründen der halt ein ultras fanclub mit capo und drum und dran so is!!

ich konnte ja auch nich wissen dass das gegen eure tradition "versößt"!!

ich wollte nur gutes für TeBe!"
Savran16

Beitrag von Savran16 »

Kadow17 hat geschrieben:Cool! Wo kann man sich denn für diesen Fanklub anmelden?

Endlich Capos wie in Bulgarien und Malta!

Ich bin übrigens erst 15, ist das schlimm?
das is glaub ich nich schlimm aber ein capo wirst du hier nich kriegen !lies mal meinen artikel durch!!
das mit dem capo verstößt gegen ihre "tradition"!!
Kadow17

Beitrag von Kadow17 »

Savran16 hat geschrieben: das is glaub ich nich schlimm aber ein capo wirst du hier nich kriegen !lies mal meinen artikel durch!!
das mit dem capo verstößt gegen ihre "tradition"!!
Find ich voll scheisse. Die Brüllen auch immer nur Tor und so.

Wir können ja einfach einen eigenen Ultra-Block in der Kurve machen. Lass dloch die alten da ihren England-Scheiss machen!1

TeBe kann mehr!
mr. bungle

Habt ihr ja wieder toll hinbekommen... Jahrzehntelang wartet die TeBe-Szene auf ihren Messias und kaum steht er in der Tür, jagt ihr ihn vom Hof! Für die Zukunft dürfen wir uns dann endgültig auf Friedhofsatmosphäre à la Anfield Road gefasst machen. Danke Denis und Konsorten, das war der endgültige Sargnagel für TeBe! :(

Es sei denn, Gisi würde sich bereit erklären...

Forza Papierdoppelhalter! Und egal wohin du gehst, Savran16, ich komme mit!
Antworten