Savran16 hat geschrieben:
das is glaub ich nich schlimm aber ein capo wirst du hier nich kriegen !lies mal meinen artikel durch!!
das mit dem capo verstößt gegen ihre "tradition"!!
Find ich voll scheisse. Die Brüllen auch immer nur Tor und so.
Wir können ja einfach einen eigenen Ultra-Block in der Kurve machen. Lass dloch die alten da ihren England-Scheiss machen!1
Ist doch egal. Die kommen dann schon an wenn sie sehen was wir hinkriegen mit Doppelhaltor, Kapo und so. Die Kochen auch nur mit Suppe! Am Anfang 10. Nach 2 Wochen schon 90!11
Kadow17 hat geschrieben:Ist doch egal. Die kommen dann schon an wenn sie sehen was wir hinkriegen mit Doppelhaltor, Kapo und so. Die Kochen auch nur mit Suppe! Am Anfang 10. Nach 2 Wochen schon 90!11
mr. bungle hat geschrieben:Habt ihr ja wieder toll hinbekommen... Jahrzehntelang wartet die TeBe-Szene auf ihren Messias und kaum steht er in der Tür, jagt ihr ihn vom Hof! Für die Zukunft dürfen wir uns dann endgültig auf Friedhofsatmosphäre à la Anfield Road gefasst machen. Danke Denis und Konsorten, das war der endgültige Sargnagel für TeBe!
Es sei denn, Gisi würde sich bereit erklären...
Forza Papierdoppelhalter! Und egal wohin du gehst, Savran16, ich komme mit!
Kadow17 hat geschrieben:Ist doch egal. Die kommen dann schon an wenn sie sehen was wir hinkriegen mit Doppelhaltor, Kapo und so. Die Kochen auch nur mit Suppe! Am Anfang 10. Nach 2 Wochen schon 90!11
wenn du meinst
aslo wir könnten das mal probuieren!
wie lange bist du schon TeBe fan??
Find ick knorke dass ihr zwei euch von den ganzen Toys hier nicht unterkriegen lasst. Wäre auf jeden Fall dabei. Carpo könnte ich auch machen. Also natürlich nur falls Savran16 mal krank ist oder sowas.
wenn du meinst
aslo wir könnten das mal probuieren!
wie lange bist du schon TeBe fan??
Find ick knorke dass ihr zwei euch von den ganzen Toys hier nicht unterkriegen lasst. Wäre auf jeden Fall dabei. Carpo könnte ich auch machen. Also natürlich nur falls Savran16 mal krank ist oder sowas.
Den Kutten werden wirs zeigen.
Toys ja ok??
naja ok!!
wir[kadow, mr bungle und ich!!villeicht auch noch andere:mrgreen: ] müssten dann nur irgendwie besprechen wir der name sein könnte und wie das logo und so aussehen soll!!!
hab da schon was entworfen!!