irgenswie wäre das elektrische bessaKapo hat geschrieben:Savran16 hat geschrieben:hast du noch dein megaphon??
waäre cool wenn du das mitbringen kannst
So ungefähr oder was electrisches?
Gründung eines gemeinsamen Fanclubs?
-
Savran16
-
Savran16
joaNorbert hat geschrieben:Alter - was gehtn hier ab?![]()
Großes Kino.
Seh es schon kommen, das gibt dann beim nächsten Heimspiel so ne Art Song-Battle![]()
Aber mal ganz abgesehn davon; wir bräuchten insgesamt echt mal wieder n paar neue Slogans oder Lieder. Es kam meines Erachtens schon lange nichts mehr neues.
wenn wir auf das nieveua kommen würden wäre cool:http://www.hb98.de/page/fotos/06-07/rue ... c-hsv1.jpg
-
Savran16
-
Savran16
nee wir wollen uns ja von dem englischem abrenzen !und in die richtung italienische ultras szene !Philip hat geschrieben:Nee, sollte das nich eher Englisch sein? "Eichcamp Rebells"? Komt irgenwie ultramässiger ...Kadow17 hat geschrieben:Eichkamp Rebellen ist supor!
Würde auch mal auf den Zaun gehn.
-
E-Hof Ultra
[quote="Philip
Nee, sollte das nich eher Englisch sein? "Eichcamp Rebells"? Komt irgenwie ultramässiger ...
Würde auch mal auf den Zaun gehn.[/quote]
nee, besser was italienisches, eichkamp inferno oder so.
ich hab bei erna auc mal was voll cooles erlebt, da hilft der stadoindj mit,das stimmung iss. da kommen so lieder gegen den gegner so über stadionmicrofon. was haltet ihr davon ???
Nee, sollte das nich eher Englisch sein? "Eichcamp Rebells"? Komt irgenwie ultramässiger ...
Würde auch mal auf den Zaun gehn.[/quote]
nee, besser was italienisches, eichkamp inferno oder so.
ich hab bei erna auc mal was voll cooles erlebt, da hilft der stadoindj mit,das stimmung iss. da kommen so lieder gegen den gegner so über stadionmicrofon. was haltet ihr davon ???
-
Savran16
nee, besser was italienisches, eichkamp inferno oder so.E-Hof Ultra hat geschrieben:[quote="Philip
Würde auch mal auf den Zaun gehn.
ich hab bei erna auc mal was voll cooles erlebt, da hilft der stadoindj mit,das stimmung iss. da kommen so lieder gegen den gegner so über stadionmicrofon. was haltet ihr davon ???[/quote]ne selba gegen die gegner supporten
die währen sich sowieso nich(also die meisten gucken nur das spiel an)
also ich find eichkmapf inferno gut oder was haltet ihr ihr von Lila Inferno Boys??
-
Savran16