Großes Kino
Großes Kino
Oder 'ne Vollmeise. Allesamt.
Ich sag nur 3. Frauen oder "schick mir doch mal die anderen Ergebnisse per SMS"...David hat geschrieben:JaaahaarrrMaro hat geschrieben:Du doch auch, nur auf eine andere Art und Weise.
Ich mag lila-weisse Bekloppte!
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Ich wäre Ihnen sehr verbunden, wenn Sie mir die Namen und Telefonnummern dieser "Bekloppten" (positive Konnotation) zukommen lassen könnten, damit ich mit diesen in Kontakt setzen und deren Meinungen und Geschichten in meinen großen Leitartikel zum Spiel in Rostock einbringen könnte.Maro hat geschrieben: Ich mag lila-weisse Bekloppte!
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Karsten Doneck
Kann damit leider nicht dienen. Bin nur hier im Forum aktiv, meine Internetsucht lässt mir keine Zeit für Stadionbesuche etc., weshalb ich keine Fans in Natura kenne.Karsten Doneck hat geschrieben:Ich wäre Ihnen sehr verbunden, wenn Sie mir die Namen und Telefonnummern dieser "Bekloppten" (positive Konnotation) zukommen lassen könnten, damit ich mit diesen in Kontakt setzen und deren Meinungen und Geschichten in meinen großen Leitartikel zum Spiel in Rostock einbringen könnte.Maro hat geschrieben: Ich mag lila-weisse Bekloppte!
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Karsten Doneck
Ist am heimischen PC viel heimeliger als in so einem nasskalten Stadion. Berichten zufolge gibt es im Mommsestadion nicht einmal Heizung / Wärmestrahler, geschweige denn eine Fanblocküberdachung - sowas geht ja gar nicht!
Das finde ich bedauerlich.Maro hat geschrieben: Kann damit leider nicht dienen. Bin nur hier im Forum aktiv, meine Internetsucht lässt mir keine Zeit für Stadionbesuche etc., weshalb ich keine Fans in Natura kenne.
Ist am heimischen PC viel heimeliger als in so einem nasskalten Stadion. Berichten zufolge gibt es im Mommsestadion nicht einmal Heizung / Wärmestrahler, geschweige denn eine Fanblocküberdachung - sowas geht ja gar nicht!
Ich schreibe allerdings gerade auch einem Artikel mit dem Titel "Fußball von zuhause - Eine neue Generation des Ballvergnügens" für das Premiere-Magazin. Stünden Sie mir hier eventuell beratend zur Seite?
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Karsten Doneck
Ich... ich bin leider sehr schüchtern.Karsten Doneck hat geschrieben:Das finde ich bedauerlich.
Ich schreibe allerdings gerade auch einem Artikel mit dem Titel "Fußball von zuhause - Eine neue Generation des Ballvergnügens" für das Premiere-Magazin. Stünden Sie mir hier eventuell beratend zur Seite?
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Karsten Doneck
Karsten Doneck hat geschrieben:Ich könnte eventuell von meinen Kollegen in der Musikredaktion ein Promotionsexemplar der neuen Scheibe von Exodus loseisen, sozusagen als Kompensation für Ihre Schüchternheit.Maro hat geschrieben: Ich... ich bin leider sehr schüchtern.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Karsten Doneck