Gründung eines gemeinsamen Fanclubs?

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Karsten Doneck

Beitrag von Karsten Doneck »

micha hat geschrieben:Ist hier kein Kindergarten!
Das ist interessant. Ich schreibe gerade an dem Artikel "Kindergärten in Berlin - Sind sie nicht mehr dass, was sie mal waren?" für die Apotheken-Zeitung. Da Sie anscheinend über Insiderwissen verfügen, würde ich mich gerne einmal mit Ihnen zum Informationsaustausch, gerne auch konspirativ, treffen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Karsten Doneck
Lila-Lira
Beitrag von Lila-Lira »

Mehr, mehr, mehr, geistiges Delirium!!! Kleine Schwänze, keine Schwänze, alle Schwänze - hechel!!!
TeBe wichst in die lila-weiße Decke und auf Dieter Hoeneß, der mit Papier-Doppelhaltern die Kurve der Ultras Mänchröden supportet und aus seinem Schnuffelkissen die Flüstertüte für Kapo-Oli bastelt, jajaja!!!
Maro ruft als Schieri bei bösen Ausdrücken die Spieler zur Ordnung und Kadow17 zieht nicht mit seinen Eltern nach Herzlake sondern wird von Karsten Doneck adoptiert, um kurze Zeit später Spiegel-Chefredakteur zu werden, wuhaaaaaaaaaaa!
Er widmet sich Podiumsdiskussionen mit Oli unter dem Titel "Kryptische Fußballforen", welche als Elephantenrunde getarnt in der ARD ausgestrahlt werden, wobei Lütte pfeffinuckeln vorm Fernseher nörgelt, dass das ja alles gar nicht stimmt und sich in ihm alle Fanströmungen vereinen, that's it!!!!
Noch Fragen?
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Savran16

Beitrag von Savran16 »

Karsten Doneck hat geschrieben:
Savran16 hat geschrieben: fick dich du hurensohn

alda hast du nix bessere zu tun als kleine kinder zu verarschen

nur weil deine mudda dich nie geliebt hat
Ich muss doch sehr bitten. Was sind dass denn für Umgangsformen? Ich hatte Sie nach Ihren bisherigen Postings eigentlich für einen intelligenten, in einer jungen Fanszene aufstrebenden jungen Mann gehalten! Da habe ich mich wohl leider in Ihnen getäuscht. Ich biete Ihnen zur Güte an, diese soeben getätigten Äußerungen im privaten Gespräch am Freitag zu erläutern.

Lieber Savran16 (Oli), assen Sie sich von den hier umherhuschenden Strolchen nicht entmutigen. Diese sind bloß neidisch auf den Erfolg und die Anerkennung, die Ihnen hier zu Teil wird. Ich kann Ihnen nur noch ein letztes Mal anbieten, Hauptteil meines Artikels zu sein. Sollten Sie sich weiterhin so unqualifiziert äußern, werde ich mir wohl einen anderen Kandidaten suchen müssen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Karsten Doneck
nimm doch deine mudda als intterviewpartner
Karsten Doneck

Savran16 hat geschrieben: nimm doch deine mudda als intterviewpartner
Ich hatte meine Mutter bereits für den Artikel "Ödipus-Komplex - Wie lieb darf man seine Eltern haben?" für die Praline interviewt. Zum Thema Fußball kann sie leider nicht soviel beitragen.

Ich bin ehrlich gesagt sehr enttäuscht von Ihnen, ich dachte mit Ihnen könnte man, im Gegensatz zu den übrigen Forumsteilnehmern, vernünftige Konversationen führen.

Mit ehrlich enttäuschten Grüßen

Ihr Karsten Doneck
Savran16

Beitrag von Savran16 »

Savran16 hat geschrieben: nimm doch deine mudda als intterviewpartner
Ich hatte meine Mutter bereits für den Artikel "Ödipus-Komplex - Wie lieb darf man seine Eltern haben?" für die Praline interviewt. Zum Thema Fußball kann sie leider nicht soviel beitragen.

Ich bin ehrlich gesagt sehr enttäuscht von Ihnen, ich dachte mit Ihnen könnte man, im Gegensatz zu den übrigen Forumsteilnehmern, vernünftige Konversationen führen.

Mit ehrlich enttäuschten Grüßen

Ihr Karsten Doneck
dann hast du pech gehabt und darfst kein journalist werden!!
naja verarschen kann ich mich selber!!!
Savran16

Beitrag von Savran16 »

naja maro war der vernümpftigste TeBe fan von euch!!(naja weil er eigentlich auch von Erna kommt)
schau maro
komm nich wieda
Lilamunde Pilcher

Beitrag von Lilamunde Pilcher »

Ach Göttchen, die Jugend von heute... ab auf die stille Treppe mit dem Jungen oder husch husch ins Heim, gibts ja nicht solche Respektlosigkeiten.
Meine Schwester, die Rosamunde, hatte auch mal sone Göre...schrecklich sag ich euch. Der ist jetzt irgendwo in Weißrussland untergekommen, vielleicht brauchen die ja sowas. Zucht und Ordnung, so haben wir das noch gelernt!

So, und jetzt geh ich zu ButterLindner zum Mitternachtsshopping.
Karsten Doneck

Savran16 hat geschrieben:dann hast du pech gehabt und darfst kein journalist werden!!
Ich verwahre mich gegen den Vorwurf, hier jemanden in irgendeiner Weise verballhornt zu haben. Ich bin ein seriöser Journalist, Sie hingegen scheinen mir kein seriöser Fan zu sein. Wären Sie ein solcher, würden Sie nicht nach der Anfeindung durch einige Wirrkopfe gleich derart griesgrämig reagieren und mit einem Vereinswechsel drogen.
Ich gebe Ihnen noch eine letzte Chance, am Freitag die Probleme im persönlichen Gespräch auszuräumen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Karsten Doneck
Savran16

Beitrag von Savran16 »

Savran16 hat geschrieben:dann hast du pech gehabt und darfst kein journalist werden!!
Ich verwahre mich gegen den Vorwurf, hier jemanden in irgendeiner Weise verballhornt zu haben. Ich bin ein seriöser Journalist, Sie hingegen scheinen mir kein seriöser Fan zu sein. Wären Sie ein solcher, würden Sie nicht nach der Anfeindung durch einige Wirrkopfe gleich derart griesgrämig reagieren und mit einem Vereinswechsel drogen.
Ich gebe Ihnen noch eine letzte Chance, am Freitag die Probleme im persönlichen Gespräch auszuräumen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Karsten Doneck
ok könne wir machen!lass uns am freitag oranieburger strasse trefen und dann gehen wa zu deine mudda und nehmen die durch ok? :mrgreen:
machen wa uns einen schönen tag mit der wa?
Lenni

Beitrag von Lenni »

Auf gehts Savraaaan steck ihn reeeein ...
Zuletzt geändert von Lenni am 15.10.07 20:20, insgesamt 4-mal geändert.
Antworten