Gründung eines gemeinsamen Fanclubs?
schade, ich bin auch erst 16 und erst seit kurzer zeit im mommse dabei. ich hatte mir das fuwo sonderheft gekauft und bin deshalb zu TeBe... finde doof, dass oli jetzt geht, denn ich habe mich extra angemeldet. das freischalten hat ganz schön lange gedauert! das war doch absicht! auch wen oli jetzt weg ist, sollten wir das mit dem fanclub oder einer ultra-gruppe weiter im auge behalten. was meint ihr? als kapo könnte ich auch was machen...
das is jetzt nich wirklich dein ernst??fußi16 hat geschrieben:schade, ich bin auch erst 16 und erst seit kurzer zeit im mommse dabei. ich hatte mir das fuwo sonderheft gekauft und bin deshalb zu TeBe... finde doof, dass oli jetzt geht, denn ich habe mich extra angemeldet. das freischalten hat ganz schön lange gedauert! das war doch absicht! auch wen oli jetzt weg ist, sollten wir das mit dem fanclub oder einer ultra-gruppe weiter im auge behalten. was meint ihr? als kapo könnte ich auch was machen...
also ich weiss auch wer du bist, du standest beim ssv-spiel direkt vor mir. warst ja eigentlich ganz nett, von daher verstehe ich nicht warum du und dieser kadow17 hier so ein theater veranstaltet.Savran16 hat geschrieben: kein
![]()
erklär doch mal
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Hobby Horsing is not a crime.
Wo wir grad bei Mudda sind:
„Alle Mütter sind ihren Söhnen Helferinnen bei Verfehlungen“
so stehts geschrieben im Buche "Weisheiten und Torheiten über Mütter" von Doris probst
http://static.scribd.com/docs/jefjrds43800y.pdf
„Alle Mütter sind ihren Söhnen Helferinnen bei Verfehlungen“
so stehts geschrieben im Buche "Weisheiten und Torheiten über Mütter" von Doris probst
http://static.scribd.com/docs/jefjrds43800y.pdf
Zuletzt geändert von Ultras-Nord-Ost am 15.10.07 20:41, insgesamt 1-mal geändert.
kann mich nich an dich erinnernDenis hat geschrieben:also ich weiss auch wer du bist, du standest beim ssv-spiel direkt vor mir. warst ja eigentlich ganz nett, von daher verstehe ich nicht warum du und dieser kadow17 hier so ein theater veranstaltet.Savran16 hat geschrieben: kein
![]()
erklär doch mal
wer is eigentlich hier dieser kleine
der oft die lieder angibt??
und Benny Griesert so mag??
Der ist hier nicht im Forum, seine Mutter erlaubt ihm keinen Computer!Savran16 hat geschrieben:japUltras-Nord-Ost hat geschrieben:Du meinst unseren Kapo? MuhahaSavran16 hat geschrieben: wer is eigentlich hier dieser kleine
der oft die lieder angibt??
und Benny Griesert so mag??

Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.