Philip hat geschrieben:Wolte am Freitag eintlich ins Eisstadion Wilmesdorf. Aber wenn's Infernomässig abgeht, würde ich doch ins momse kommen. Kann mal jemand sagen ob nun was geht oder nich[/quote
da geht glaubich nur was, wenn jemand anderes den karpo macht, weil der oli iss ja jetz wieder erna-ultra. nur wegen die alten wo ihn hier verarschen.
maaan das war doch nur ein spass natürlich komm ich wieda ich versucj zu jedem heimspiel zu kommen und auch ein paar auswärtsspeiele aber diesen freitag geht nich !bin ich bei meine omi !!!
Savran16 hat geschrieben:maaan das war doch nur ein spass natürlich komm ich wieda ich versucj zu jedem heimspiel zu kommen und auch ein paar auswärtsspeiele aber diesen freitag geht nich !bin ich bei meine omi !!!
naja dann lila weiße
Die Omi, die Gute. Is' die 'nen Borussen-Girl
Oder is' die früher bei den H.ertha-Fröschen
gewesen ?
Aufhören! Meine armen Nachbarn. Meine Bude ist so hellhörig und ich hab ein Lachkrampf nach dem anderen.
Ich glaub ihr habt mich überzeugt, ich besuch euch in der Kurve und sing' brav mit, was der Führer vorgibt. (Äh, wie war doch gleich das richtige Wort?) Tut mir leid, ich hab doch keine Ahnung von Fußball, war auch noch nie bei Erna und seh auch keine Nationalspiele. Aber ich gelobe Besserung und werde mich bestimmt mit Savran16 anfreunden.
Und ich lade Dich auch mal zu ein paar Bier ein und bringe Dich nach Hause.
tanzbaer.lilaweiss hat geschrieben:Aufhören! Meine armen Nachbarn. Meine Bude ist so hellhörig und ich hab ein Lachkrampf nach dem anderen.
Ich glaub ihr habt mich überzeugt, ich besuch euch in der Kurve und sing' brav mit, was der Führer vorgibt. (Äh, wie war doch gleich das richtige Wort?) Tut mir leid, ich hab doch keine Ahnung von Fußball, war auch noch nie bei Erna und seh auch keine Nationalspiele. Aber ich gelobe Besserung und werde mich bestimmt mit Savran16 anfreunden.
Und ich lade Dich auch mal zu ein paar Bier ein und bringe Dich nach Hause.
Lütte hat geschrieben:ich freu mich auf die "Klo-Block-Ultras" Muha
handelt es sich dabei um eine weitere ultra-fangruppierung?
na mensch savran, ist der stein erstmal ins rollen gekommen...
Bei den "Klo-Block-Ultras" ist Vorsicht geboten. Bin nicht
sicher, aber ich glaube, das ist 'ne Undercover-Fangruppe
von der Vereinsführung. Die sollen wohl die Stimmung im
Umfeld ausloten