Kopfstoss.fm - Radiomagazin von Fans für Fans

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
Kopfstoss

Kopfstoss.fm - Radiomagazin von Fans für Fans

Beitrag von Kopfstoss »

Kopfstoss.fm - Das Fußballmagazin von Fans für Fans bei Radio Corax vom 14.10.2007. Themen der 2. Sendung: Rückbetrachtung der diesjährigen Mondiale Antirazzisti in Italien, die Leutzscher Welle und Übertragung des Stadtderbys Lok Leipzig - Chemie Leipzig II und Berichte über die Krawalle, sowie eine kurze Bestandsaufnahme der Fanszenen in Leipzig.


http://www.podster.de/view/7110/
Karsten Doneck

Re: Kopfstoss.fm - Radiomagazin von Fans für Fans

Beitrag von Karsten Doneck »

Kopfstoss hat geschrieben:Kopfstoss.fm - Das Fußballmagazin von Fans für Fans bei Radio Corax vom 14.10.2007. Themen der 2. Sendung: Rückbetrachtung der diesjährigen Mondiale Antirazzisti in Italien, die Leutzscher Welle und Übertragung des Stadtderbys Lok Leipzig - Chemie Leipzig II und Berichte über die Krawalle, sowie eine kurze Bestandsaufnahme der Fanszenen in Leipzig.


http://www.podster.de/view/7110/
Sehr interessant. Ich schreibe gerade einen Artikel über das Thema "Fanszenen in Leipzig und Lwow - Bestandsaufnahme und anthroposophische Ähnlichkeiten" für das Monatsmagazin "Anthroposophie heute". Ich würde mich freuen, wenn Sie mir einige Fragen hierzu beantworten könnten.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Karsten Doneck
Warhead

Beitrag von Warhead »

BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild
Georg Gafron
Beiträge: 45
Registriert: 16.10.07 00:47
Kontaktdaten:

Beitrag von Georg Gafron »

Nun breitet sich der Rotfunk also auch schon im Internet aus. Mit Verlaub, Herr Kopfstoß, hätte unsereins damals solch eine verweichlichte Mentalität an den Tag gelegt, hätten wir Berlin damals nicht vor den Russen verteidigt.

Mir ist aber zu Ohren gekommen, dass Ihre Sendung bei den TeBe-Fans ganz gut angekommen sein soll. Naja, wundert mich nicht - die schwenken ja auch Sowjetfahnen...

Kleine thematische Anregung für Sie, Herr Kopfstoß: Wollen Sie Ihre nächste Sendung nicht mal unter das Motto "Fünf Jahre nach dem Ende der Reiterstaffel - Hat die Tradition in Berlin noch ein Zuhause?" stellen? Glauben Sie einem erfolgreichen Radiomacher: Das würde Ihr Medium endlich aus dem Schattendasein des Randgruppensenders befreien!

Mit wohmeinenden Grüßen
Ihr Georg Gafron

__________________

Bild
TB-Gisi

Beitrag von TB-Gisi »

Georg Gafron hat geschrieben:
Nun breitet sich der Rotfunk also auch schon im Internet aus. Mit Verlaub, Herr Kopfstoß, hätte unsereins damals solch eine verweichlichte Mentalität an den Tag gelegt, hätten wir Berlin damals nicht vor den Russen verteidigt.

Mir ist aber zu Ohren gekommen, dass Ihre Sendung bei den TeBe-Fans ganz gut angekommen sein soll. Naja, wundert mich nicht - die schwenken ja auch Sowjetfahnen...

Kleine thematische Anregung für Sie, Herr Kopfstoß: Wollen Sie Ihre nächste Sendung nicht mal unter das Motto "Fünf Jahre nach dem Ende der Reiterstaffel - Hat die Tradition in Berlin noch ein Zuhause?" stellen? Glauben Sie einem erfolgreichen Radiomacher: Das würde Ihr Medium endlich aus dem Schattendasein des Randgruppensenders befreien!

Mit wohmeinenden Grüßen
Ihr Georg Gafron

__________________

Bild


Werter Herr Gafron,

1. ersuche ich Sie, den Herrn Doneck nicht so fürchterlich
niederzumachen. Im Gegensatz zu Ihnen ist er 'ne ehr -
liche Borussenhaut. Ihre Bemerkungen gegen ihn, liegen
schon jetzt unter der Gürtellinie, zwischen Bauchnabel
und Schambein. Sollten ihre Angriffe gegen diesen Herrn
noch tiefer gehen, ja, dann müssten Sie vielleicht mal
eine Nacht mit TeBe-Fangesängen vor Ihrem Schlafzim-
merfenster konfrontiert werden.
2. dass Sie damals Berlin (West) vor den Russen vertei-
digt haben, geht mir am verlängerten Rücken runter.
Hätten die Russen Westberlin kassiert und gäbe es die
DDR heute noch, dann würde Tennis Borussia mit abso-
luter Sicherheit in der Spitzengruppe der DDR-Oberliga
mitspielen, mit guten Chancen auf UEFA-Cup-Teilnahme.
Das haben u.a. auch Sie mit vermasselt. Eine Tatsache,
die ich nie verzeihen kann. Wegen Ihnen u. Ihresgleichen
spielt TeBe nun gegen Rathenow statt Sporting Lissabon.
Mein Tipp: gehen Sie ins Forum von H.BSC. Nerven Sie
die dortige Fangemeinschaft, dort passen Sie besser
hin.
Kopfstoss

Hallo ihr Pappnasen.

Beitrag von Kopfstoss »

Falls irgendwer von euch Bock hat, sich an der Sendung wie auch immer zu beteiligen, so meldet euch, denn in Berlin haben wir noch nicht wirklich viele Mitstreiter.

Der Vorschlag mit der Reiterstaffel ist ja gar nicht so schlecht. Dank noch mal an die BZ, die ja maßgeblich zu deren Rettung beigetragen hat.

Kleine Frage noch: Darf man eigentlich wieder mit Schuhen bei euch ins Stadion?

Gruss an die Tennisschläger.

Eure Kopfstoss-Redaktion

info@kopfstoss.fm
Denis
Beiträge: 11649
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

Mit Schuhen schon immer, nur wenn da Stahl drin ist könnte es Probleme geben. Weiss aber gar nicht ob das bei normalen Spielen noch in irgendeiner Form geahndet wird. Ich hab jedenfalls seit der 2. BuLi nicht mehr davon gehört, das jemand mit Socken im Block stehen musste.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Philip
Beiträge: 1264
Registriert: 02.11.03 15:35

Beitrag von Philip »

Denis hat geschrieben:Mit Schuhen schon immer, nur wenn da Stahl drin ist könnte es Probleme geben. Weiss aber gar nicht ob das bei normalen Spielen noch in irgendeiner Form geahndet wird. Ich hab jedenfalls seit der 2. BuLi nicht mehr davon gehört, das jemand mit Socken im Block stehen musste.
Obwol ich dass irndwie voll ultramässig fände. Alle Infernoboys in Socken.
Kopfstoss

Kopfstoss 3. Sendung

Beitrag von Kopfstoss »

Kopfstoss.fm - Das Fußballmagazin von Fans für Fans bei Radio Corax in Halle/S: und Radio Blau in Leipzig vom 11.11.2007. Thema der 3. Sendung:

Der Wahnsinn - Was geht in Leipzig?

In keiner anderen Stadt ist die Situation wohl so kurios wie in Leipzig. WM-Standort, aber nur viert- und fünftklassige Vereine. Der eine kurz vor der Insolvenz, der andere hat diese schon hinter sich. Fußball in Leipzig wird wahrgenommen als die gewalttätige Auseinandersetzung zwischen Chemie und Lok. Entführungen! und tägliche Schlägereien sind an der Tagesordnung. Überhaupt wird der Konflikt zwischen Lok und Chemie in den letzten Jahren ungemein politisiert.

Was in Leipzig wirklich geht, darüber sprachen wir mit Chemikern, Lokisten und Sternen.

www.kopfstoss.fm
http://www.podster.de/view/7110

info@kopfstoss.fm
Kopfstoss

Kopfstoss 4. Sendung

Beitrag von Kopfstoss »

Kopfstoss.fm - Das Fußballmagazin von Fans für Fans bei Radio Corax in Halle/S vom 09.12.2007. Themen der 4. Sendung:

Sometimes hot. Sometimes not.

Nachspielzeit. Die Hannoveraner Joschi und Sven erklären uns, warum 96 einschlafender Riese ist und der Polizeiverantwortliche für Fußball in Hannover ein Linksradikaler zu sein scheint. Und sie stellen ihr Radiomagazin Nachspielzeit vor, das regelmäßig beim freien Radio Flora läuft.

Weitere Themen der Sendung:

Die linke Ultra-Gruppe Schickeria von den Bayern in München, ihre Stadionverbote in der Allianz-Arena und der Wurst-Uli.
Brutaler Überfall von Lok Leipzig Anhängern auf die Diablos von Chemie Leipzig am Samstag.
Sowie die nicht funktionierende Kontaktaufnahme zu einem wichtigen Mann bei Hansa Rostock.

http://www.kopfstoss.fm/

außerdem ein Interview mit einem Betroffenen des Überfalls bei Sachsen Leipzig.

Haut rein. Eure Kopfstoss-Redaktion.[/url]
Antworten