Gründung eines gemeinsamen Fanclubs?

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
tanzbaer.lilaweiss

Beitrag von tanzbaer.lilaweiss »

Oh jeh, erst denken, dann reden.

Meine letzten Beiträge find ich gar nicht mehr witzig, schließlich ist das Forum öffentlich.
Können wir bitte auf den Fanclub zurückkommen?
Warhead

Beitrag von Warhead »

Bild
Bild
BildBildBildBildBildBild
BildBildBildBildBild
Lenni

Beitrag von Lenni »

Nach diesem Fred ...und diesem unglaublichen Tag.... weiß ich wieder, warum ich Tebesexuell geworden bin! Ich liebe euch alle!

Gute Nacht und auf die nächste Ultra-Diskussion!! :D :D

Savran16, keine Sorge, du bist im e-Block immer willkommen. In der Kurve natürlich auch, ist ja völlig wurscht :D
Maro

Beitrag von Maro »

So, es gab gestern Abend eine kleine Exekutivsitzung einige aktiver TeBe-Fans und krasser Ultras, und es wurden so ca. 88 neue Ultragruppierungen gegründet. So viele deshalb, damit man nach den zu erwartenden Verboten noch genug Gruppen mit hohem Organisationsgrad in der Hinterhand hat.

Eins von den Bierchen muss schlecht gewesen sein...
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Savran16

Beitrag von Savran16 »

Maro hat geschrieben:So, es gab gestern Abend eine kleine Exekutivsitzung einige aktiver TeBe-Fans und krasser Ultras, und es wurden so ca. 88 neue Ultragruppierungen gegründet. So viele deshalb, damit man nach den zu erwartenden Verboten noch genug Gruppen mit hohem Organisationsgrad in der Hinterhand hat.

ich bin dafür dass jede ultras gruppierund die gestern gegründet wurde nauf 1 mitglied begtrentz ist!

ich bin bei :Lila Analhpabeten -des Jahrgangs 1992- mit pyro grantie!

und ihr?
Savran16

Beitrag von Savran16 »

Maro hat geschrieben:So, es gab gestern Abend eine kleine Exekutivsitzung einige aktiver TeBe-Fans und krasser Ultras, und es wurden so ca. 88 neue Ultragruppierungen gegründet. So viele deshalb, damit man nach den zu erwartenden Verboten noch genug Gruppen mit hohem Organisationsgrad in der Hinterhand hat.

sollte die 88 rausgehoben werden oder gabe ich das falsch verstanden wir sind doch nich beim bfc!!!
HaHoHeEisernTebe

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Wieso, hast Du es trotz der paar Meter nicht mehr nach Hause geschafft? :lol: Ich fans nett... und vor allem: DU MUSST DA WOHNEN... ! :twisted:
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
fußi16

Beitrag von fußi16 »

ich versteh' hier garnix mehr... was ist denn nun mit einer stimmungsgruppe? sind hier alle völlig durch?
Lila-Lira
Beitrag von Lila-Lira »

Maro hat geschrieben:Eins von den Bierchen muss schlecht gewesen sein...
Ich fand ja eher den Fernet Branca schrecklich...gut, dass die keinen Escorial Grün da hatten, sonst hätten wir den auch noch probiert.
(und Achtung: die Bedienung bei Curry36 hustet nachts um 3 Uhr gerne mal ins Essen...)
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Lenni

Beitrag von Lenni »

Lila-Lira hat geschrieben: (und Achtung: die Bedienung bei Curry36 hustet nachts um 3 Uhr gerne mal ins Essen...)
Und das nicht zu knapp!!
Antworten