Rund um die Veilchenladies
- mr. bungle
Sorry fürs Threadnapping, aber weil es sich terminlich genau überschneidet:
In der Pyramide Hellersdorf eröffnet am Sonntag ab 11 Uhr die wichtige Ausstellung
haus_frau_haus - Zwischen Flucht und Verortung
"Das GEDOK-Projekt kontrastiert mit Malerei, Installation, Fotografie, Lesung und Musik eine Vielzahl weiblicher Blickwinkel: traditionell & modern, humorvoll & provokativ und schafft einen Begegnungsraum zwischen Frauen aus unterschiedlichen Kulturkreisen und Lebensräumen.
Pyramide Hellersdorf, Riesaer Str. 94, 12627 Berlin-Hellersdorf"
Da ich finde, dass sich TeBe Fans auch mit der Kunst auseinander setzen sollten ziehe ich diesmal die Ausstellung dem Besuch etwaiger Fussballspiele vor (TeBe 2 oder gar das andere Spiel da). Ich erwarte bei der Ausstellung auch die wesentlich angenehmere Atmosphäre.
In der Pyramide Hellersdorf eröffnet am Sonntag ab 11 Uhr die wichtige Ausstellung
haus_frau_haus - Zwischen Flucht und Verortung
"Das GEDOK-Projekt kontrastiert mit Malerei, Installation, Fotografie, Lesung und Musik eine Vielzahl weiblicher Blickwinkel: traditionell & modern, humorvoll & provokativ und schafft einen Begegnungsraum zwischen Frauen aus unterschiedlichen Kulturkreisen und Lebensräumen.
Pyramide Hellersdorf, Riesaer Str. 94, 12627 Berlin-Hellersdorf"
Da ich finde, dass sich TeBe Fans auch mit der Kunst auseinander setzen sollten ziehe ich diesmal die Ausstellung dem Besuch etwaiger Fussballspiele vor (TeBe 2 oder gar das andere Spiel da). Ich erwarte bei der Ausstellung auch die wesentlich angenehmere Atmosphäre.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
- mr. bungle
man muß eine Ausstellung nicht unbedingt zur Vernissage besuchen - oder ? Man könnte auch hingehen, wenn es nicht ein so wichtiges Spiel gibt
nur so als idee
nur so als idee
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
- mr. bungle
ich finde die eröffnung auch wichtiger. das ist schon vergleichbar mit dem eröffnungsspiel einer bedeutenden saison. also für mich sind da die prioritäten klar und für viele andere kunstfreunde sicherlich auch.
das wäre ja so wie wenn man schreiben würde, dass man ein fussballspiel ja auch an einem anderen tag besuchen kann, montags z.b.. nur so als idee

das wäre ja so wie wenn man schreiben würde, dass man ein fussballspiel ja auch an einem anderen tag besuchen kann, montags z.b.. nur so als idee

"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
- mr. bungle
Ok, jetzt nochmal ernsthaft: TeBe-Ladies! - DFB-Pokal! - Derbytime! - Relaxte Uhrzeit! - nur 5% Regenwahrscheinlichkeit!... Hey, wieviele Gründe braucht es noch, um dieses Spiel zu einem Pflichttermin zu machen? Wird mit Sicherheit kein Selbstläufer, Nordsachsen hat in den letzten Spielen sehr ordentlich gespielt. Also sollten wir zusehen, den Frauens die notwendige Unterstützung zukommen zu lassen. Wie irgendwo schon geschrieben: Zumindest das Saarbrücken-Niveau sollte wieder erreicht werden. Das war sowohl auf dem Rasen als auch supporttechnisch eines der Hightlights in letzter Zeit. Also nix hier mit

Nee, Samstagnacht einfach spätestens um 4 vonner Party abhauen, dann ganz locker 8 Stündchen pennen, gemütlich gen Mommse gondeln und mit geölter Stimme den Einzug in die nächste Runde klarmachen. Für die gibt es bei uns nix zu holen. Die Nummer eins, das bleiben wir! Basta!
Wenn ich es am Sonntag rechtzeitig aus der Poffe schaffe, werde ich da sein...

Nee, Samstagnacht einfach spätestens um 4 vonner Party abhauen, dann ganz locker 8 Stündchen pennen, gemütlich gen Mommse gondeln und mit geölter Stimme den Einzug in die nächste Runde klarmachen. Für die gibt es bei uns nix zu holen. Die Nummer eins, das bleiben wir! Basta!