derbytime im prp

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10106
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Also die Kapazität des Mommse würde für dieses Spiel ja dreimal ausreichen, obendrein lassen sich hier ja mehr "teure" Tribünenplätze verkaufen als in der AF, deshalb würde ich im ersten Moment drauf tippen, dass da hauptsächlich Sicherheitsüberlegungen ne Rolle spielen. Für Ordner und Polizei ist es einfacher, unseren überschaubaren Mob durch Wuhlistan zu eskortieren als im Eichkamp für Ordnung zu sorgen. Anders kann ich mir das nicht erklären.

Ich würde sogar drauf tippen, dass in der AF weniger Zuschauer kommen als ins Mommse. Schon allein deshalb, weil es unter unseren älteren Semestern etliche gibt, die vor einem Auswärtsspiel an der AF zurückschrecken. Zuhause kämen mit Sicherheit mindestens alle, die gegen Yesilyurt dawaren und einige mehr, in den Gästekäfig der AF werden sich viele von denen nicht stellen, is nunmal so...

aber vielleicht ist die offizielle Seite ja auch einfach nur gehackt worden... :wink:
BEB
Beiträge: 88
Registriert: 07.01.03 19:02

Re: Umzug angedacht?

Beitrag von BEB »

Anonymous hat geschrieben:
Wie die offizielle Seite gerade vermeldet, soll das Spiel eventuell in die Försterei verlegt werden, aus finanziellen Gründen... *staun*

:!: Ich hoffe, dass ist nur 'n Witz, oder :?:
ping-pong-alex
Beiträge: 6842
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Re: Umzug angedacht?

Beitrag von ping-pong-alex »

Anonymous hat geschrieben:sehr prophetisch, muss schon sagen...

Wie die offizielle Seite gerade vermeldet, soll das Spiel eventuell in die Försterei verlegt werden, aus finanziellen Gründen... *staun*
Wo steht das denn :?: Finde nur die Mitteilung vom 16, wonach das Spiel um 19.30 bei uns im Mommse stattfindet.

Auch wenn ich ursprünglich für ein awayspiel war, halte ich nichts davon, eine nachträgliche Änderung des Spielortes vorzunehmen.
Teja
Beiträge: 920
Registriert: 29.01.04 20:09
Wohnort: Schöneberg

Beitrag von Teja »

Das wär ein schlechter Witz...................
Götter..........das Spiel MUß im Mommse stattfinden
religion ist heilbar!
kapa

Beitrag von kapa »

Teja hat geschrieben:Das wär ein schlechter Witz...................
Götter..........das Spiel MUß im Mommse stattfinden
Najaaa... wir haben ja Erna auch in deren Stadion aus dem DFB-Pokal geworfen... Und vom rein sportlichen Aspekt her habe ich an die Försterei eigentlich auch allerbeste Erinnerungen.
Aber egal. Mit dem Heimvorteil sollte man natürlich nicht so leichtfertig umgehen. Deshalb PRO MOMMSE.
ostdoitsch

Beitrag von ostdoitsch »

GZA51 hat geschrieben:3 Tage bevor wir gegen Nordsachsen spielen, spielt Nordsachsen gegen Erna(A), also für Nordsachsen gleich 2 Derbys in 4 Tagen, denke mal für die wäre ein Sieg gegen Erna(A) wichtiger als gegen uns und auch wenn, wir schlagen sie eh!!!!!
:twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
Philip
Beiträge: 1264
Registriert: 02.11.03 15:35

Beitrag von Philip »

Da fehlen Dir die Worte, wa!
Denis
Beiträge: 11649
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

...vielleicht ist das wie glücksrad und wir können durchs kaufen von buchstaben die netten teufelchen umdrehen und rausfinden was er wirklich schreiben wollte. ich kaufe ein UNVSU :)
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
ostdoitsch

Beitrag von ostdoitsch »

oi oi oi ... watt habt ihr angst vor den bösen bösen nazihorden :lol:
Antworten