Rund um die Veilchenladies
Ist Mr.Bungle nur son Faker, der das jetzt ganicht ernst gemeint hat? Ich wär dabei, kann man noch gut vorm Spiel der Zweiten hingehen.
Dresscode?
Dresscode?
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
-
Bei Euren ganzen nervtötenden Postings kommt ein Mensch wie ich schon ganz schön durcheinander-
seht es aber positiv : ich habe euch immerhin eine gewisse Kulturbeflissenheit zugetraut
seht es aber positiv : ich habe euch immerhin eine gewisse Kulturbeflissenheit zugetraut

ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Dresscode für Auguststraße
Schwarzes Sakko,schwarzes Hemd unkravattiert,weisses Hemd kravattiert,schwarze Jeans,Schuhe egal,intelektuell dreinschauen
Dresscode für Hellersdorf
Adidas T-Shirt,Fleecejacke von Kick oder irgendwas mit Kapuze,Hosen so weit wie irgend möglich,Schuhe nagelneue Sneekers die uralt und ausgelatscht aussehen
Schwarzes Sakko,schwarzes Hemd unkravattiert,weisses Hemd kravattiert,schwarze Jeans,Schuhe egal,intelektuell dreinschauen
Dresscode für Hellersdorf
Adidas T-Shirt,Fleecejacke von Kick oder irgendwas mit Kapuze,Hosen so weit wie irgend möglich,Schuhe nagelneue Sneekers die uralt und ausgelatscht aussehen
Hmm wenn das noch steht, dann waer ich da dabei. In der Hellersdorfer Pyramide sind immer wirklich schöne und interessante Ausstellungen.Denis hat geschrieben:Finde ich ja schade, dass du nun doch nicht mitkommst. Also wer noch Lust auf die Ausstellung hat, bitte melden![]()
Und gerade die Eröffnung wuerd ich mir nur ungern entgehen lassen.
Da ich auf'n Sonntag eh nicht so weit fahren möchte - man braucht ja auch mal Ruhe - kommt mir das sehr gelegen.
- mr. bungle
Vorbericht zum Spiel - mit schön skurrilen Formulierungen.