anpfiff rostock

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
QBA

anpfiff rostock

Beitrag von QBA »

kann mir bitte jemand sagen, wann anpfiff in rostock nächsten sonntag ist?
auf TeBe.de steht 13 uhr und bei nordostfußball 14 uhr
David

Beitrag von David »

13 Uhr ist meines Wissens richtig - siehe auch fussball.de.

Das Spiel wurde um eine Stunde vorverlegt, da Johann Gajda an diesem Abend noch einen wichtigen Termin in Berlin hat.
Endi

von uns haben viele sonntag morgens termine mit ihrem kopfkissen.
"fluctuat nec mergitur"
Maro

Beitrag von Maro »

Endi hat geschrieben:von uns haben viele sonntag morgens termine mit ihrem kopfkissen.
Pah... Für so ein Spiel muss man eben mal Opfer bringen und früh ins Bettchen gehen.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
TennisSchläger

Beitrag von TennisSchläger »

oder wahlweise garnicht ins bett und im zug pennen ... oder ne extrem geile sau sein und einfach durchfeiern und morgens im zug frühshoppen :) ... oder fahr schon in der nacht ... vielleicht gibbet ja n schlafwagen nach rostok :P :lol:
Lütte

Beitrag von Lütte »

wie wärs mit am abend vorher ne "TeBe-Warm-Up-Party" mit durchsaufen und dann in aufgelockerter Partystimmung an die Ostsee rockern. :lol: :lol:
TB-Gisi

Re: anpfiff rostock

Beitrag von TB-Gisi »

bruder von bart hat geschrieben:kann mir bitte jemand sagen, wann anpfiff in rostock nächsten sonntag ist?
auf TeBe.de steht 13 uhr und bei nordostfußball 14 uhr

Du meinst sicher den ü b e r n ä c h s t e n Sonntag !

Nun, eine Reise nach Rostock würde sich nur lohnen,
nach einem Sieg gegen Yesilyurt, kommenden Freitag.
Nur wenn das TeBe-Team diese Hausaufgabe macht,
lohnt sich 'ne Reise an die Ostsee. Oder ?
Maro

Beitrag von Maro »

Lütte hat geschrieben:wie wärs mit am abend vorher ne "TeBe-Warm-Up-Party" mit durchsaufen und dann in aufgelockerter Partystimmung an die Ostsee rockern. :lol: :lol:
Denk mal an das letzte Spiel dort und an Deinen Zustand / Deine Handlungen. Vielleicht triffst Du Deine "Freunde" ja wieder... :)
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Lütte

Beitrag von Lütte »

Maro, der Pfeffi ist kaltgestellt und ich werde mich GENAUSO wieder verhalten :D
Mit dem Ziel mir danach wieder allerhand Storys anzuhören die eh nicht war sind...
Hasi...du kennst ja den Rasen noch, oder soll ich ihn dir wieder näher zeigen?^^
Ausserdem waren das echt Freunde, die ich da getroffen hatte. Hasi ist Zeugin, die musste denen ja sogar die Hand schütteln :D

Ne Frage gibt es schon nen Zug Treffpunkt? Würde gern schon n bissl mobilisieren, was ich so mobilisieren kann.
Norbert

Beitrag von Norbert »

Gibt es glaube ich noch nicht.

Wenn die GdL wirklich wahr macht mit "unbefristetem Streik", dann könnte es auch für uns hart werden. Vorausgesetzt, die beziehen auch diesesmal die Wochenendtage mit ein.

Deshalb würde ich zwar schonmal planen und eine Zugverbindung ausmachen. Aber immer (erstmal) unter Vorbehaltung und mit der allgemeinen Pflicht für jede/n TeBe-AuswärtsfahrerIn, sich laufend über den Stand der Dinge in Sachen "fährt der Zug - oder fährt er nicht?" zu erkundigen.
Antworten