Neues TeBe-Maskottchen - Meinungen erbeten
Neues TeBe-Maskottchen - Meinungen erbeten
Meine sehr verehrten Damen und Herren,
während der Arbeit an meinem neuen Artikel "Sinnbilder der Außenrepräsentation - Glaubensfragen mit täglichem Denkanstoss oder praktischer Diskurs ?" für die Theaterpädagogische Zeitschrift für Berlin und Brandenburg erreichte mich dieses Bild von einem mir bekannten Designer mit dem Vorschlag, seine Kreaktion als zukünftiges Maskottchen für Ihren glorreichen Verein zu verwenden. Der edle Spender ist bereit, sein Werk kostenfrei zur Verfügung zu stellen, möchte jedoch unerkannt bleiben.
Den Entwurf können Sie hier einsehen:
http://tinyurl.com/2957py
Ich bitte um rege Teilnahme an der Diskussion und bin für positive Rückmeldungen offen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Karsten Doneck
während der Arbeit an meinem neuen Artikel "Sinnbilder der Außenrepräsentation - Glaubensfragen mit täglichem Denkanstoss oder praktischer Diskurs ?" für die Theaterpädagogische Zeitschrift für Berlin und Brandenburg erreichte mich dieses Bild von einem mir bekannten Designer mit dem Vorschlag, seine Kreaktion als zukünftiges Maskottchen für Ihren glorreichen Verein zu verwenden. Der edle Spender ist bereit, sein Werk kostenfrei zur Verfügung zu stellen, möchte jedoch unerkannt bleiben.
Den Entwurf können Sie hier einsehen:
http://tinyurl.com/2957py
Ich bitte um rege Teilnahme an der Diskussion und bin für positive Rückmeldungen offen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Karsten Doneck
- pusztapunk
vor allem letzteres *grusel* ich bin irgendwie so froh als einer der wenigen ihm nicht direkt beim bak spiel begegnet zu sein.sebastian hat geschrieben: Sieht aber irgendwie menschlicher aus, als sein Vorgänger als Maskottchen (die Veteranen werden sich noch an den "Borussen-Adler" und denjenigen, der ihn verkörpert hat, erinnern).
schlimmer gehts nimmer !
p.s. "ach übrigens, heute knallts!"

"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Hobby Horsing is not a crime.