mr. bungle hat geschrieben:Danke Mannschaft, hat Spaß gemacht! Um's Gegentor hätte man am Ende nicht betteln müssen, aber scheißegal. Tut richtig weh, dass ich am Sonntag in HRO nicht dabei sein kann!
Weiß jemand auswendig, wieviele Gelbe Halil jetzt hat?
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. ) "Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
puh, ein glück - ich dachte, er wäre schon "weiter"... allerdings soll er aufpassen, dass er nicht ausgerechnet gegen Erna fehlt. dann lieber gegen preußen.
und hoffentlich ist petry nächste woche wieder zurück. auch wenn steinhauf seine sache auf der 6 recht ordentlich gemacht hat, wie ich fand.
Hmnja...wenn die in den nächsten Spielen so spielen was ich in den letzten Zwanzig Minuten sah muss man keine Befürchtungen haben das der alte Schlendrian und Unsicherheit wieder einzieht.Wenn dann noch Thiam wieder dabei ist...
Warhead hat geschrieben:Hmnja...wenn die in den nächsten Spielen so spielen was ich in den letzten Zwanzig Minuten sah muss man keine Befürchtungen haben das der alte Schlendrian und Unsicherheit wieder einzieht.Wenn dann noch Thiam wieder dabei ist...
Lankwitzer hat geschrieben:o. k. , hab eben in der "offiziellen" gelesen 347, immerhin.
Viel zu wenig bei 3 Siegen in folge, einer solch wichtigen Saison und Streikfreiheit!
Faules Pack!
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. ) "Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )