derbytime im prp

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Stefan

Beitrag von Stefan »

ostdoitsch hat geschrieben:oi oi oi ... watt habt ihr angst vor den bösen bösen nazihorden :lol:
Ich würde eher sagen, dass mir die auf den Senkel gehen. So wie Du.
Günna

Beitrag von Günna »

ostdoitsch hat geschrieben:oi oi oi ... watt habt ihr angst vor den bösen bösen nazihorden :lol:
Ja nee ist klar, ist ja auch das normalste der Welt. Zumindest wenn man in einer gewissen Region ansässig ist.
Gast

Beitrag von Gast »

Günna hat geschrieben:
ostdoitsch hat geschrieben:oi oi oi ... watt habt ihr angst vor den bösen bösen nazihorden :lol:
Ja nee ist klar, ist ja auch das normalste der Welt. Zumindest wenn man in einer gewissen Region ansässig ist.
ja da isser wieder der multi-kulti-wessi ausm tiergarten,
wie fühlt man denn sich so wenn die araber u. türken so langsam das Quartier übernehmen ?
felix
Beiträge: 2967
Registriert: 19.01.03 19:05
Wohnort: Kurz vor Wuhlistan

Beitrag von felix »

allemal besser als unter ostdoitschen vollspacken, würde ich vermuten.
Gast

Beitrag von Gast »

felix hat geschrieben:allemal besser als unter ostdoitschen vollspacken, würde ich vermuten.
aha er "vermutet" ... :!: stand bestimmt was darüber im tagesspiegel oder taz was ?
ostdoitsch

Beitrag von ostdoitsch »

Anonymous hat geschrieben:
felix hat geschrieben:allemal besser als unter ostdoitschen vollspacken, würde ich vermuten.
aha er "vermutet" ... :!: stand bestimmt was darüber im tagesspiegel oder taz was ?
bronski
Beiträge: 1611
Registriert: 08.02.03 12:40
Wohnort: soldiner kiez

Beitrag von bronski »

unsere netten gäste hat geschrieben:wie fühlt man denn sich so wenn die araber u. türken so langsam das Quartier übernehmen ?

stand bestimmt was darüber im tagesspiegel oder taz was ?
uiuiui, da greift aber jemand tief in die kiste seines provinziellen miefs.

ich verrat dir was: als millionärssohn, der den ganzen tag nicht arbeiten muss, lese ich die new york times, financial times, le monde, die welt, faz, und gelegentlich die süddeutsche. lokales interessiert mich nicht.

du bleibst besser bei deines schusters leisten, also bei bz und kurier.
ostdoitsch

Beitrag von ostdoitsch »

bronski hat geschrieben:
unsere netten gäste hat geschrieben:wie fühlt man denn sich so wenn die araber u. türken so langsam das Quartier übernehmen ?

stand bestimmt was darüber im tagesspiegel oder taz was ?
uiuiui, da greift aber jemand tief in die kiste seines provinziellen miefs.

ich verrat dir was: als millionärssohn, der den ganzen tag nicht arbeiten muss, lese ich die new york times, financial times, le monde, die welt, faz, und gelegentlich die süddeutsche. lokales interessiert mich nicht.

du bleibst besser bei deines schusters leisten, also bei bz und kurier.
mann oh mann, watt is der mann gebildet und ja ja sicher, ein millionärssohn im wedding, die solln sich da ja zu dutzenden tummeln !!!
man merkt das du im leben noch nie gearbeitet hast und gedient hast du scheinbar auch nicht.
kameradschaftliche grüße an alle
Teja
Beiträge: 920
Registriert: 29.01.04 20:09
Wohnort: Schöneberg

Beitrag von Teja »

*schüttelt sich angewidert*
Phillip schrieb das dem Silbenstammelnden Gast die Worte fehlen......
Und abgesehen von seinen Haaren scheint da noch einiges mehr zu fehlen.
Also du "OstdEUtscher".............
schieb dir deine kameradschaftlichen Grüße dahin
wo es schön Braun ist.......

Ach ja........nicht mal einer wie du kann mich davon überzeugen das alle OstdEUtschen Spinner sind.......
religion ist heilbar!
Gast

Beitrag von Gast »

ach leute, ignoriert diesen heini doch einfach. was geht ihr eigentlich auf den sein gebrabbel ein? ihr gebt diesem "menschen" doch nur das gefühl der aufmerksamkeit. der fühlt sich doch glatt mal für vollgenommen :roll:
Antworten