Wobei die Schiedsrichterin heute echt ne Witzfigur war. Der Elfmeter für TeBe war wohl eher ne Schwalbe, und wenn Foul, dann vor dem Strafraum. Und Nordsachsen hat sie einen in meinen Augen ziemlich eindeutigen Elfmeter verweigert (Anfang der zweiten Halbzeit), unmittelbar danach aber auch ein sonnenklares Handspiel von Nordsachsen nicht gesehen. Ansonsten hat sie seeeeeehr kleinlich gepfiffen, fast jeden noch so leichten Körperkontakt als Foul interpretiert. Das dokumentieren auch die zwei Gelben für TeBe wegen Meckerns...jensolito hat geschrieben:Siegtor war nach deren Meinung Abseits ... Komiker... im Zweifel für die Stürmer .... im Zweifel für TeBe...
DFB-Pokal der Frauen: TeBe vs. die Köpenicker - Sonntag, 14h
Rute raus, der Spaß beginnt!
- Bierverteiler
Offiziell 330 zahlende, im Gästeblock waren relativ genau so 75 Leute und da wir am Eingang sehr genau kontrolliert haben waren auch allenfalls ne Handvoll Un. auf der Heimseite. Dafür das die vorher so ne Welle geschoben haben war das schon sehr peinlich für die Un.Berliner.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Aber gerne: Meine persönlicher Favorit war der der mit Nordsachsen-Schal um den Hals mit unserem Sicherheitsbeauftragten und einigen Ordner diskutierte warum er jetzt nicht in den Heimbereich kommen würde.sebastian hat geschrieben: Erzähl doch bitte für die Nichtdagewesenen noch mal ein paar der Einlaßgeschichten. Die sind so köstlich!
Auf den Einwand er sei Un. und hätte sich daher im Gästeblock einzufinden entgegnete er (wie erwähnt mit einem großen Un. Schal um!) "Woher wollt IHR denn wissen das ich Un.ner bin?" und wiederholte das auch noch einige male (und kam natürlich nicht rein...).
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Sebastian, hast Recht... die Schiedsrichterin pfiff durchwachsen.... Abseits war es aber meiner Ansicht nach nicht ... vielleicht zeigt uns ja der RBB in bewährter, untendenziöser Manier in 5 Sekunden , wie es wirklich war.... im Bild garantiert nur der 79 Personen starke Un.ionmob... ich jammer schon wie ein Un.ioner
Ein klasse Pokalsieg, aufregend bis zur letzten Sekunde! Spielbericht folgt morgen früh - ich muss mich erstmal mit ein paar Stunden Schlaf vom Nervenkitzel erholen.
Herzliches Dankeschön auch an die Fanordner, die sich am Eingang die Beine in den Bauch standen und wirklich sehr sauber die Flitzpiepen rausgefiltert haben.
Fand es auch klasse, dass sich doch einige aus dem E-Block heute zum Spiel eingefunden haben. War eine sehr schöne Stimmung für den Pokalfight. Bei den Mädels auf dem Rasen ist das auch angekommen.
Jetzt ein tolle Los für die Runde der letzt 16 und wir rocken zusammen mit den Ladies Richtung Viertelfinale. Schon mal den 25. November vormerken.
Herzliches Dankeschön auch an die Fanordner, die sich am Eingang die Beine in den Bauch standen und wirklich sehr sauber die Flitzpiepen rausgefiltert haben.
Fand es auch klasse, dass sich doch einige aus dem E-Block heute zum Spiel eingefunden haben. War eine sehr schöne Stimmung für den Pokalfight. Bei den Mädels auf dem Rasen ist das auch angekommen.
Jetzt ein tolle Los für die Runde der letzt 16 und wir rocken zusammen mit den Ladies Richtung Viertelfinale. Schon mal den 25. November vormerken.
Bilder vom Spiel waren übrigens in den Kurzberichten des Sportplatz beim rbb zu sehen. Neben den Toren und einer kurzen Einblendung der TeBe-Fans gabs auch ein Statement von Frau Yaren. Dürfte es morgen irgendwann auch Online bei rbb-online als Stream geben.