lustig zu werden, wie's der gestrige Montag war.
Werde daher mein TV-Gerät überhaupt nicht erst
einschalten, sondern gleich am Laptop bleiben

Habe grad mal online bei TVB ins morgige Programm geguckt und auf den ersten Blick nichts gefunden, was direkt auf eine Pokalauslosung hinweisen würde. Möglich ist natürlich, dass das Ganze unter einem Decknamen stattfindet, wobei gleich mehrere Sendungen dafür Gelegenheit bieten würden, man beachte:Norbert hat geschrieben:Auslosung zur 3. Runde am 21.10.2007 beim TV Berlin (Voltastr. in Wedding).
Sicher nicht, da der LBC deren Pokalintermezzo beenden wird. Sorry, aber kannst dir ja dann die Halker Zeile im Halbfinale angucken. 8)felix hat geschrieben:hm, wieder nix mit nem auswärtsspiel im volxpark mariendorf (worauf ich seit jahren hoffe), schade - vielleicht nächste runde.
Bambule, Randale - Lichtenrade!Lila-Lira hat geschrieben:Sicher nicht, da der LBC deren Pokalintermezzo beenden wird. Sorry, aber kannst dir ja dann die Halker Zeile im Halbfinale angucken. 8)felix hat geschrieben:hm, wieder nix mit nem auswärtsspiel im volxpark mariendorf (worauf ich seit jahren hoffe), schade - vielleicht nächste runde.