Pokalspiel ????

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
TB-Gisi

Beitrag von TB-Gisi »

Also, der Dienstag scheint hier im Forum ja ebenso
lustig zu werden, wie's der gestrige Montag war.
Werde daher mein TV-Gerät überhaupt nicht erst
einschalten, sondern gleich am Laptop bleiben :wink:
Karsten Doneck

Beitrag von Karsten Doneck »

Sehr geehrter Herr EisernTeBe,

mit großem Interesse habe ich Ihre Ausführungen zu dem Klettprinzip, der Adhäsionswirkung von kirchlichen Würdenträgern gelesen. Ich schreibe gerade einen Artikel mit dem Titel "Kirchenaussteiger - Willenloses Werkzeug des Satans?" für die Deutsche Exorzisten-Zeitung. Ich bin deshalb sehr an einem persönlichen Gespräch interessiert, um einige ihrer "ketzerischen" Thesen zu hinterfragen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Karsten Doneck
Lila-Lira
Beitrag von Lila-Lira »

Norbert hat geschrieben:Auslosung zur 3. Runde am 21.10.2007 beim TV Berlin (Voltastr. in Wedding).
Habe grad mal online bei TVB ins morgige Programm geguckt und auf den ersten Blick nichts gefunden, was direkt auf eine Pokalauslosung hinweisen würde. Möglich ist natürlich, dass das Ganze unter einem Decknamen stattfindet, wobei gleich mehrere Sendungen dafür Gelegenheit bieten würden, man beachte:

-Citylife Highlights (ohne Frage, unsere Spiele sind immer Highlights)
-Harry hilft! (...beim Auslosen?)
-Hope For Tomorrow (mit Pastor Volkhard Spitzer)
-Astro TV - Live (Angelique legt uns die Karten für die Zukunft)
-0 Uhr - Nachtprogramm!?

Bin nun etwas ratlos.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Bierverteiler

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

vielleicht auch FAB, mit TV Sport in Berlin oder so, der gute Herr Zschiedrich
¿Cómo no te voy a querer?
Lila-Lira
Beitrag von Lila-Lira »

Genau so war es auch, hatte mir Ähnliches schon gedacht, nachdem auf TeBe.de heute zur 1000 Sendung gratuliert wurde.
TV.Sport in Berlin zu gucken ist zwar immer ein Highlight, aber heute (2 Stunden live!!!) noch geiler. Super-assige Gesprächspartner, noch mehr Ammateurberichterstattung als sonst, wie fast immer ein TeBe-Bericht vom Freitag und letztlich (man hatte die Hoffnung beinahe aufgegeben) die Auslosung zur 3. Runde im Berliner-Pilsner-Pokal mit Christian Zschiedrich und Wusterhausen, sowie zwei verschüchterten Mädels als Glücksfeen, die von Zschiedrichs Oberschenkelstreicheln zu Beginn stark irritiert waren (alles aufgezeichnet).

TeBe muss zuhause gegen die Sportfreunde aus Kladow ran, auch ansonsten hält sich der sportliche Wert der Begegnungen in Grenzen. Kein Oberliga-Duell, Nordsachsen mit leichtem Gegner, einzig Füchse - SSV scheint spannend zu werden.
Für mich als Randnotiz: Tempelhofer Derby zwischen Lichtenrader BC und Mariendorfer SV, ick freu mir.

Keine Ahnung ob diese Monster-Ausgabe TVSIB auch täglich wiederholt wird. Wenn ja --> Angucken! Große Lachnummern, unter anderem Florian Zschiedrich im Partybus mit Opitz und Schulz, mehr verrat ich nicht. :D
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
jensolito

Beitrag von jensolito »

SF machbar... Termin der Sendung würde ich ja gerne wissen...
felix

Beitrag von felix »

hm, wieder nix mit nem auswärtsspiel im volxpark mariendorf (worauf ich seit jahren hoffe), schade - vielleicht nächste runde. generell hab ich bei gegnern von diesem kaliber eh' lieber auswärtsspiele. aber wolln wer mal nicht meckern. vielleicht kommt der msv ja auch noch ein paar runden weiter und dann rocken wir den volxpark im halbfinale. das wär schön!
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
Lila-Lira
Beitrag von Lila-Lira »

felix hat geschrieben:hm, wieder nix mit nem auswärtsspiel im volxpark mariendorf (worauf ich seit jahren hoffe), schade - vielleicht nächste runde.
Sicher nicht, da der LBC deren Pokalintermezzo beenden wird. Sorry, aber kannst dir ja dann die Halker Zeile im Halbfinale angucken. 8)

Denis, 5.8.05
Maro

Beitrag von Maro »

Lila-Lira hat geschrieben:
felix hat geschrieben:hm, wieder nix mit nem auswärtsspiel im volxpark mariendorf (worauf ich seit jahren hoffe), schade - vielleicht nächste runde.
Sicher nicht, da der LBC deren Pokalintermezzo beenden wird. Sorry, aber kannst dir ja dann die Halker Zeile im Halbfinale angucken. 8)
Bambule, Randale - Lichtenrade! :D
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Denis
Beitrag von Denis »

war übrigens nicht wusterhausen sondern bernd schulz der da die lose aus den gelben hülle aus den überraschungseiern (!) geholt hat ;) großartige performance und ich bin echt traurig das ich den rest dieser geilen sendung nicht sehen konnte.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Antworten