vom auswärtsspiel beim msv träume ich übrigens auch schon lange.
wir müssen nach kladow, habe ich das richtig verstanden? dann winkt ja eine dampferfahrt!

Könntest du mir evtl. sagen, wann der Bericht ungefähr kommt? Ich hatte gestern nur sporadisch in meine Aufzeichnung reingeguckt, aber nix entdeckt.Lila-Lira hat geschrieben:Genau so war es auch, hatte mir wie fast immer ein TeBe-Bericht vom Freitag
Ich muss doch sehr bitten: Ex-Borussen-Trainerfuchs Gehrmann wird sich doch sicherlich etwas einfallen lassen, um die hochnäsigen Joner in's Stolpern zu bringen!! 8)Lila-Lira hat geschrieben: Nordsachsen mit leichtem Gegner
Danke, hab es nun auch gesehen. Die Sendung war echt der Brüller, aber keineswegs unsympathisch.Lila-Lira hat geschrieben:Gute Frage, ich würd sagen, das war ziemlich zum Schluss der Sendung, weil es ja als Highlight gedacht war. Nun gut, wie immer wurde die komplette Sendezeit zum Happening.
denkste... msv gewinnt beim lbc mit 3:2Lila-Lira hat geschrieben:Sicher nicht, da der LBC deren Pokalintermezzo beenden wird. Sorry, aber kannst dir ja dann die Halker Zeile im Halbfinale angucken. 8)felix hat geschrieben:hm, wieder nix mit nem auswärtsspiel im volxpark mariendorf (worauf ich seit jahren hoffe), schade - vielleicht nächste runde.