Pokalspiel ????

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
mr. bungle

bitter, das hätte ich auch gerne gesehen. aber auf fab bin ich dann überhaupt nicht gekommen. schönes verwirrspiel...

vom auswärtsspiel beim msv träume ich übrigens auch schon lange.

wir müssen nach kladow, habe ich das richtig verstanden? dann winkt ja eine dampferfahrt! :D
jensolito

Beitrag von jensolito »

Nix Dampfer - Heimspiel....
Farin

Beitrag von Farin »

Lila-Lira hat geschrieben:Genau so war es auch, hatte mir wie fast immer ein TeBe-Bericht vom Freitag
Könntest du mir evtl. sagen, wann der Bericht ungefähr kommt? Ich hatte gestern nur sporadisch in meine Aufzeichnung reingeguckt, aber nix entdeckt.
Danke im Voraus! :)
"Die Leute halten schlechtes Benehmen doch nur deshalb für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut."
Lila-Lira
Beitrag von Lila-Lira »

Gute Frage, ich würd sagen, das war ziemlich zum Schluss der Sendung, weil es ja als Highlight gedacht war. Nun gut, wie immer wurde die komplette Sendezeit zum Happening.
Die spannenden Minuten beginnen auf jeden Fall mit Zschiedrichs sektgeschwängerter Anmoderation, in der er mit hoch-rotem Kopf stotternd wie immer zu Protokoll gibt:

"Wir beginnen jetzt mit der Verlosung des Berliner-Pilsner-Pokals", wobei wohl nicht nur ich kurzfristig erwartet hatte, dass der nächste Satz im Stil von: "...geht an Gertrud Woltermann in 12249 Berlin..." ausfällt. :wink:
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Holgi
Beitrag von Holgi »

Lila-Lira hat geschrieben: Nordsachsen mit leichtem Gegner
Ich muss doch sehr bitten: Ex-Borussen-Trainerfuchs Gehrmann wird sich doch sicherlich etwas einfallen lassen, um die hochnäsigen Joner in's Stolpern zu bringen!! 8)
Der SV Empor hat schon letztes Jahr den Aufstieg in die Verbandsliga nur knapp verpasst und steht in der Landesliga derzeit an der Spitze...da geht was!!! :D ...wir haben gegen Viktoria schließlich auch die Verlängerung gebraucht... :wink:
Fuck the International Football Association!
Thomas
Beitrag von Thomas »

Und der BFC scheitert an uns, auch wenn wir unseren Heimvorteil leider aufgeben müssen.
TB-Gisi

Beitrag von TB-Gisi »

Alles egal.

TeBe kommt im Pokal in die nächste Runde.

Tippe ein 1:0 n.V. gegen diese Kladower !

Ihr fragt, warum ich nur 1:0 n.V. tippe ?

Naja, ich denke mal, dass unseren Spielern
der 5:0 Sieg in Rostock konditionell noch
wochenlang in den Knochen stecken wird !
Farin

Beitrag von Farin »

Lila-Lira hat geschrieben:Gute Frage, ich würd sagen, das war ziemlich zum Schluss der Sendung, weil es ja als Highlight gedacht war. Nun gut, wie immer wurde die komplette Sendezeit zum Happening.
Danke, hab es nun auch gesehen. Die Sendung war echt der Brüller, aber keineswegs unsympathisch.
Schade, dass der Bericht von TeBe so kurz ausgefallen ist, war auf jeden Fall kürzer, als es die Berichte sonst sind, oder?
Ich finde es auf jeden Fall gut, dass TeBe in der Sendung regelmäßig gezeigt wird, so kann man sich die Tore noch mal im nüchternen Zustand anschauen. :)
"Die Leute halten schlechtes Benehmen doch nur deshalb für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut."
felix

Beitrag von felix »

Lila-Lira hat geschrieben:
felix hat geschrieben:hm, wieder nix mit nem auswärtsspiel im volxpark mariendorf (worauf ich seit jahren hoffe), schade - vielleicht nächste runde.
Sicher nicht, da der LBC deren Pokalintermezzo beenden wird. Sorry, aber kannst dir ja dann die Halker Zeile im Halbfinale angucken. 8)
denkste... msv gewinnt beim lbc mit 3:2
EsBe bereits heute vormittag mit dem gleichen ergebnis beim a-ligisten friedrichshagen weiter - hier wäre mir f'hagen der liebere potentielle gegner gewesen. so immerhin der spandauer klassiker möglich. allerdings muss der ssv in der 3. runde noch bei den füchsen antreten - auch kein ganz leichtes los.
kurioser weise auch das 3. bislang auf fussball.de gemeldete ergebnis von heute ein 2:3 (nord wedding - sw spandau). unter der woche gibt es dann hoffentlich auch mal heimsiege!
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
jensolito

Beitrag von jensolito »

Hat Empor nun eigentlich gewonnen? :wink:
Antworten