Rostock treffen: 8:20 Hbf Gleis 6
Rostock treffen: 8:20 Hbf Gleis 6
Hi Leute aufgrund dessen das eh die meisen einsteigen werden wo sie wollen hier nochmal die Abfahrtszeiten von den Bahnhöfen.
Südkreuz: 8:31
HBF: 8:41 (tief)
Gesdbrnnen: 8:46
Ankunft in Rostock 11:24
Es wäre sinnvoll 10-15 Minuten vor der Abfahrtszeit am jeweiligen Bahnhof zu sein wegen z.B dem Kauf der We-Tickets.
Ebenfalls möchte ich darauf hinweisen, dass jeder sich die Uhr von 3 auf 2 Uhr in der Nacht umstellt und wir somit eine Stunde länger schlafen können.
Außerdem ist es wichtig, dass viele wegen der Faire Action week mitfahren und unsere Mannschaft hat außerdem jede Unterstützung verdient, und um im Kampf um Platz 3 oben weiter mitspielen.
Es gibt somit keine Außreden!!!
MfG Bart
Südkreuz: 8:31
HBF: 8:41 (tief)
Gesdbrnnen: 8:46
Ankunft in Rostock 11:24
Es wäre sinnvoll 10-15 Minuten vor der Abfahrtszeit am jeweiligen Bahnhof zu sein wegen z.B dem Kauf der We-Tickets.
Ebenfalls möchte ich darauf hinweisen, dass jeder sich die Uhr von 3 auf 2 Uhr in der Nacht umstellt und wir somit eine Stunde länger schlafen können.
Außerdem ist es wichtig, dass viele wegen der Faire Action week mitfahren und unsere Mannschaft hat außerdem jede Unterstützung verdient, und um im Kampf um Platz 3 oben weiter mitspielen.
Es gibt somit keine Außreden!!!
MfG Bart
Zuletzt geändert von Bart am 21.10.07 20:09, insgesamt 1-mal geändert.
-
Ab Donnerstag wohl 30 Stunden Bahnstreik. www.tagesschau.deBart hat geschrieben:Hi Leute
es ist zwar jedem selbst überlassen wo er einsteigt, aber es wäre schön, angenehmer und auch übersichtlicher wenn sich die meisten einfach am Hbf einfinden würden.
Deshalb schlage ich einfach vor treffen am Hbf:
8:20 Gleis 6 (tief)
Klingt ein wenig so, als wollten sie es nur in der Woche mächtig krachen lassen!
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
-
Nicht die Bohnetanzbaer.lilaweiss hat geschrieben:Sollten wir so festlegen, dann treffen wir alle zuvor eingestiegenen Leute ohne Mühe wieder.bruder von bart hat geschrieben:bin plus mitbewohner dabei
schlage treffpunkt im letzten wagon vor
Gegenstimmen?

-
Wie bitte? Wovon reden sie, ich kenne sie nicht, wer sind sie!Maro hat geschrieben:@HaHoHeEisernTebe
Kommt es endlich einmal dazu, dass wir uns gemeinsam den alkoholischen Genüßen hingeben können?