derbytime im prp

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
joerk

Beitrag von joerk »

ostdoitsch hat geschrieben:... watt habt ihr angst vor den bösen bösen ...
habt du mal lieber angst vor den bösen "ich lokalisiere deine IP und schick dich, wenn du mal wieder versuchst dich verständlich zu machen, in einen anderen aggregatzustand". und bevor du depp erleichtert aufatmest, dit klappt ooch im internetcafe oder im arbeitsamt 8) .

jeder/m das team, das er/sie verdient !
OSTjoerk

@tobi: recht so, mir eigentlich auch egal, wo sie niederknien. "ihr" eigener gästekäfig in besagtem dorfground hätte schon was :D
effzehemm
matze
Beitrag von matze »

ich muss sagen, der gedanke, ein paar tausend von den unionspacken in den gästekäfig in ihrem eigenen stadion gesperrt zu sehen, macht mich schon an ...

trotzdem, heimvorteil nutzen!!!

unvsu, matze :twisted:
a man can have no greater love than give 90 minutes to his friends!

http://merely-thinking.blogspot.com
Günna

Beitrag von Günna »

Ist doch schön wie die alten Freundschaften hier aufgefrischt werden, je näher wir dem Termin kommen. :lol:
Vorwärts nimmer, rückwärts immer. :wink:
Wär ja auch Quatsch wenn man mal ein wenig aufeinander zu geht. :roll:
Eventuell könnte man manche Dinge auch anders sehen, aber wer will das schon?
Mauve

Beitrag von Mauve »

Auch wenn ich leider nicht beim Pokal-Spiel sein kann (ärgere mich zu Tode!!!!), bin ich für den Heimvorteil, denn nichts geht übers schöne Mommse! Ist doch wie ein zweites Heim, da muß man sich nicht unbedingt die ungemütliche AF antun. UNVSU!!!!
joerk

Beitrag von joerk »

Günna hat geschrieben:
Eventuell könnte man manche Dinge auch anders sehen, aber wer will das schon?
also ich nicht !
da wo ich her komm, hieß dit früher in der schule ANTAGONISTISCH.
ansonsten find ich, dass der fred mit ca.1000 beiträgen nun auch langsam gut ist. immer die gleichen argumente bringen ja nüscht.
das tischtuch ist und bleibt zerschnitten; und entscheidend ist auffm platz, aber nicht nur :wink:
12mal werden wir noch wach, heissa dann ...
effzehemm
ping-pong-alex

Beitrag von ping-pong-alex »

TRÄUMER :lol: Was glaubst Du denn, wass los ist, wenn Du/wir /die nur noch ein mal wach werden :shock:

Btw, see you im Mommse nach 12 mal wach werden
Ivalo

Beitrag von Ivalo »

Das ist eigentlich ein sehr schönes (Armuts-) Zeugnis berliner Realität hier. Trotzdem bin ich so langsam für redaktionelles Eingreifen, z.B. einige Beiträge in den Ordner "Trash" zu verschieben.

Ah, und ich freue mich schon, auf mein nächstes "Heimspiel" am Sonntag im Mecklenburgischen, na zumindest fast und hoffe auf viele Mitreisende aus Berlin. Oder fiebern alle nur noch dem Pokalspiel entgegen und die Meisterschaft ist schon abgehakt?
mauve

Beitrag von mauve »

Was heißt hier abgehakt? Ich war von Beginn an skeptisch demgegenüber, über den Aufstieg zu reden. Genug Enttäuschung gab es in unserer Vereinsgeschichte, also lieber abwarten und Tee trinken, nicht soviel darüber debattieren... :!:
Warhead

Beitrag von Warhead »

Ah,gegen Ende hin fängt es an schlüpfriger zu werden.
Aber auf die Frage wie man sich fühlt wenn Menschen des Südosteuropäischen Mittelmeerraums das Quartier übernehmen....Gut fühlt man sich.Der persische Ingenieur mir gegenüber sorgt dafür das meine marode Elektrik nicht gänzlich zusammenkracht die der Ägypter unter mir ruiniert.Die Italiener über mir sind coole Jungs,ihr Espresso ist so gut wie meine Pasta,das ergänzt sich.Mittags habe ich die Auswahl zwischen Indisch,Nepalesisch,Tibetisch,Indonesisch,Thai,Äthiopischer Küche,Russisch,Skandinavisch,Koscher,Kanadisch etcetc...alles innerhalb von zehn Minuten erreichbar.Eure Quartiere sind von xenophoben,semifaschistischen,antisemitischen Griesgramen bevölkert die nie über Soljanka hinauskamen und die wechselweise NPD oder PDS wählen,Hauptsache Deutsch und Vaterländisch.Und genauso grau,verschwiemelt und hochtönend wie ihr,kommen auch eure haarigen Bürgerbewegten rüber,die in letzter Zeit immer kurzhaariger wurden und antisemitischen-nationalistischen Sermon runterleiern.
Nein,da überlasse ich die Quartiere lieber den Migranten,nicht ohne noch diese Sottiese rauszuhauen...
Was ist der Unterschied zwischen einem Ostdeutschen und einem Türken??
Der Türke spricht fliessend Deutsch und geht pünktlich zur Arbeit :twisted:
ostdoitsch

Beitrag von ostdoitsch »

Warhead hat geschrieben:Ah,gegen Ende hin fängt es an schlüpfriger zu werden.
Aber auf die Frage wie man sich fühlt wenn Menschen des Südosteuropäischen Mittelmeerraums das Quartier übernehmen....Gut fühlt man sich.Der persische Ingenieur mir gegenüber sorgt dafür das meine marode Elektrik nicht gänzlich zusammenkracht die der Ägypter unter mir ruiniert.Die Italiener über mir sind coole Jungs,ihr Espresso ist so gut wie meine Pasta,das ergänzt sich.Mittags habe ich die Auswahl zwischen Indisch,Nepalesisch,Tibetisch,Indonesisch,Thai,Äthiopischer Küche,Russisch,Skandinavisch,Koscher,Kanadisch etcetc...alles innerhalb von zehn Minuten erreichbar.Eure Quartiere sind von xenophoben,semifaschistischen,antisemitischen Griesgramen bevölkert die nie über Soljanka hinauskamen und die wechselweise NPD oder PDS wählen,Hauptsache Deutsch und Vaterländisch.Und genauso grau,verschwiemelt und hochtönend wie ihr,kommen auch eure haarigen Bürgerbewegten rüber,die in letzter Zeit immer kurzhaariger wurden und antisemitischen-nationalistischen Sermon runterleiern.
Nein,da überlasse ich die Quartiere lieber den Migranten,nicht ohne noch diese Sottiese rauszuhauen...
Was ist der Unterschied zwischen einem Ostdeutschen und einem Türken??
Der Türke spricht fliessend Deutsch und geht pünktlich zur Arbeit :twisted:
da du ja an pathologischem deutschhaß leidest, wünsche ich dir von ganzem herzen recht gute besserung und noch eine schöne zeit ! :lol:
Antworten