Ah,gegen Ende hin fängt es an schlüpfriger zu werden.
Aber auf die Frage wie man sich fühlt wenn Menschen des Südosteuropäischen Mittelmeerraums das Quartier übernehmen....Gut fühlt man sich.Der persische Ingenieur mir gegenüber sorgt dafür das meine marode Elektrik nicht gänzlich zusammenkracht die der Ägypter unter mir ruiniert.Die Italiener über mir sind coole Jungs,ihr Espresso ist so gut wie meine Pasta,das ergänzt sich.Mittags habe ich die Auswahl zwischen Indisch,Nepalesisch,Tibetisch,Indonesisch,Thai,Äthiopischer Küche,Russisch,Skandinavisch,Koscher,Kanadisch etcetc...alles innerhalb von zehn Minuten erreichbar.Eure Quartiere sind von xenophoben,semifaschistischen,antisemitischen Griesgramen bevölkert die nie über Soljanka hinauskamen und die wechselweise NPD oder PDS wählen,Hauptsache Deutsch und Vaterländisch.Und genauso grau,verschwiemelt und hochtönend wie ihr,kommen auch eure haarigen Bürgerbewegten rüber,die in letzter Zeit immer kurzhaariger wurden und antisemitischen-nationalistischen Sermon runterleiern.
Nein,da überlasse ich die Quartiere lieber den Migranten,nicht ohne noch diese Sottiese rauszuhauen...
Was ist der Unterschied zwischen einem Ostdeutschen und einem Türken??
Der Türke spricht fliessend Deutsch und geht pünktlich zur Arbeit