Rostock treffen: 8:20 Hbf Gleis 6

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
ping-pong-alex

Beitrag von ping-pong-alex »

hoffe, auch rechtzeitig am Südkreuz zu sein ( Manu Chao am Abend vorher ...); da es nach MeckPomm geht, müßte ich auch auf ein WE-Ticket
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Lenni

Beitrag von Lenni »

@fairistmehr: Ich steig auch am Südkreuz mit den beiden ein, wäre dasnn gern dabei, gehts das in Ordnung?
fairistmehr

Beitrag von fairistmehr »

@lenni
geht klar, wären wir also schon 4
Maro

Beitrag von Maro »

fairistmehr hat geschrieben:@Maro und HaHoHe...
eure Plätze sind gebucht, damit wären auf meinem Ticket 3 vergeben. Habe Maro eine mail mit meiner Handynummer geschrieben. Bin dann im letzten Wagen.
Wunderbar.
fairistmehr hat geschrieben:Keine Ahnung ob ihr mich erkennt, aber ich erkenne auf jeden Fall Maro.
:shock: Skandal!
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
ping-pong-alex

Beitrag von ping-pong-alex »

Vorbericht von Hansa

http://www2.fc-hansa.de/cp/index.php?id=154&oid=4895

Zeitumstellung beachten :!: :!: :!: :!:
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Weather Underground

Beitrag von Weather Underground »

Mein guter Kumpel N. nölt schon die ganze Zeit rum, fahren doch einige mit nach Rostock, mach doch mal Wetterbericht auch mal für auswärts etc.

Na gut. Ganz kurz.

Am Sonntag bewegt sich die Tagestemperatur so zwischen 10 - 13°C, es wird heiter bis wolkig. Manchmal auch eher wolkig als heiter. Niederschlagswahrscheinlichkeit liegt niedrig, so zwischen 5 - 20%. Windstärke kann bis zu 5 Beaufort reichen - frische Brise an der Ostsee sozusagen.

Achja - und ich soll euch auch nochmal dran erinnern, daß die Leute, die vom Südkreuz aus abfahren, sich pünktlich(!) um 8:15 Uhr am Ausgang West (Edeka) vor dem Fahrkartenautomaten einfinden sollen.

Ich selbst kann mal wieder leider nicht mitfahren, da ich bereits jetzt schon am Sonntag einen wichtigen Vorbereitungstermin für den Welttag der Meteorologie im kommenden Jahr wahrnehmen muß.

Prognose von W.U. (findet, daß die Leute in Californien zu nah am Feuer gebaut haben...)
sebastian

Beitrag von sebastian »

Norbert hat geschrieben:Oh - ich dachte, daß Barbara dieses kauft - und eigentlich ich und nicht Denis da mit drauf sitzt?!
Also mir war so, dass Denis auch am Freitag zugesagt hätte für dieses Ticket. Vielleicht schaut er ja während seines Urlaubs mal rein und klärt das auf.
tanzbaer.lilaweiss

Beitrag von tanzbaer.lilaweiss »

Kann bitte mal jemand einen indianischen Shamanentanz aufführen? Habe mich am Sonntag verkühlt und verbringe schon die ganze Woche im Bett. Brauche all Eure positive Energie für meine Genesung. Will am Sonntag unbedingt mit!
Norbert

Beitrag von Norbert »

@sebastian: ist ja auch egal. Fahr ich eben bei fairistmehr mit. Oder wem auch immer.

Hauptsache es kommen alle Südkreuzler pünktlich zum Treffpunkt. Dann kann man in Ruhe schauen, wer mit wem und im Bedarfsfall nen Ticket oder so nachkaufen.
Denis
Beitrag von Denis »

aloha, also ich hatte freitag fest für das ticket zugesagt und auch bestätigt bekommen. Bis sonntach! Grüße aus malle, denis
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Antworten