Welche neuen Spieler würdet ihr gerne im Mommse sehen ? Oder würdet ihr lieber die Mannschaft so lassen wie sie jetzt ist und ihr das Vertrauen in Sachen Platz 3 aussprechen ?
Ich nenne mal einige mögliche Namen, um die Diskussion etwas anzuheizen: Fatih Yigitusagi, Stephen Boachie (beide Türkiyemspor), Daniel Prévoteau (Lichterfelder FC), Faruk Namdar (Yesilyurt), vlt Dennis Kutrieb (Biffzen ), ...
Oder wer euch halt noch so als Verstärkung einfällt. Ich persönlich kann mir diesen Yigitusagi zusammen mit Halil sehr gut vorstellen und ein Comeback von Faruk wie das von Müslim wäre auch ne tolle Sache !!
bevor ich über neue spieler nachdenke, will ich erstmal die alten wieder gesund trainieren und dann ggf. auch auflaufen sehen. und persönliche symathien sowie sentimentalitäten (die mir auch nicht fremd sind) mal außen vor gelassen: dass der zugang von namdar eine tolle sache wäre - woher nimmst du diese sicherheit? faruk hat seit seiner rückkehr nach berlin noch keine sekunde gespielt. selbst zu müslim dürfte sich bei uns nach 163 pflichtspielminuten und einem tor beim 12:1 über USO im pokal bislang kaum jemand ein abschließendes urteil erlauben wollen.
felix hat geschrieben:bevor ich über neue spieler nachdenke, will ich erstmal die alten wieder gesund trainieren und dann ggf. auch auflaufen sehen. und persönliche symathien sowie sentimentalitäten (die mir auch nicht fremd sind) mal außen vor gelassen: dass der zugang von namdar eine tolle sache wäre - woher nimmst du diese sicherheit? faruk hat seit seiner rückkehr nach berlin noch keine sekunde gespielt. selbst zu müslim dürfte sich bei uns nach 163 pflichtspielminuten und einem tor beim 12:1 über USO im pokal bislang kaum jemand ein abschließendes urteil erlauben wollen.
Wobei sich mir bei den genannten Namen die Frage stellt, ob wir inzwischen wieder Ablöse zahlen würden ?
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. ) "Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
@felix: Bin mir ja bei Faruk ganz und gar nicht sicher. Ich glaube aber, dass er sich steigern kann und noch das Zeug zu einem Stammspieler bei uns hat. Für Müslim gilt übrigens das gleiche, ich denke, der kommt noch. Warten wir mal die Winterpause ab, beide müssen erst noch richtig fit werden. Aber auch, wenn er nicht die überragende Leistung bringt, würde ich mich trotzdem freuen...der alten Zeiten wegen
Und Yigitusagi steht außer Diskussion, der Mann ist Halil mindestens ebenbürtig. Wenn der Transfer gelingen würde, hätte TeBe was großartiges geschafft.
@HaHoHeEisernTeBe: Das ist die große Frage. Aber durch die Treasure AG hätten wir möglicherweise die Mittel dazu Weiß einer in welcher Dimension sich so ein Yigitusagi-Transfer befinden würde ?
Um Himmels Willen keine neuen Spieler zur Winterpause.
Eh' die dann integriert sind, ist der RL-Zug mit Sicher -
heit abgefahren.
Ich vertraue dem jetzigen Team. Rückschläge gegen
Hansa oder H.BSC inbegriffen. Aber ich traue dem jet-
zigen Team zu, alle anderen wegzuputzen, so wie es
in letzter Zeit gelaufen ist.
Yigitusagi*lechz*
Instinktfussballer,technisch hat er was drauf,er hat diesen Blick,der kann ein Spiel lesen,der gehört nicht in die Oberliga.Rechne mal das Türkyem den nicht unter fünfzigtausend ziehen lassen würde,ist natürlich die Frage was er da für nen Vertrag hat.
Namdar hmm...auch nicht mehr der Jüngste,aber für RL oder dritte Liga würds mit vernünftigem Training bestimmt noch reichen,aber ich nehme an der will mehr haben als nur Mini zu fahren.Und Kutrieb...ok wenns darum geht die Konkurrenz zu schwächen,aber Perspektiven für höhere Weihen??
Warhead hat geschrieben:Yigitusagi*lechz*
Instinktfussballer,technisch hat er was drauf,er hat diesen Blick,der kann ein Spiel lesen,der gehört nicht in die Oberliga.Rechne mal das Türkyem den nicht unter fünfzigtausend ziehen lassen würde,ist natürlich die Frage was er da für nen Vertrag hat.
Namdar hmm...auch nicht mehr der Jüngste,aber für RL oder dritte Liga würds mit vernünftigem Training bestimmt noch reichen,aber ich nehme an der will mehr haben als nur Mini zu fahren.Und Kutrieb...ok wenns darum geht die Konkurrenz zu schwächen,aber Perspektiven für höhere Weihen??
Da stimm ich dir zu, dass er nicht in die Oberliga gehört, genauso wenig wie Halil Savran. Da passt es ja ganz gut, dass der Verein aus der Oberliga raus will und wieder höhere Ziele anstrebt. Ich denke genau solche Spieler brauchen wir auch, um es zu packen. 50.000 oder sogar 100.000 ist er schon wert. Und bisher haben wir doch auch noch die volle Summe der Sponsorengelder der Treasure AG in der Schatulle oder ?
Und zu Faruk denke ich das gleiche, aber bei uns hätte er schon mehr als nur die Minis Bei Yesilyurt hat er bestimmt nicht mehr für sein Engament.