Zugänge zur Winterpause ?

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
HaHoHeEisernTebe

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Klaaaaaaaaaar.

FÜNFZIGDAUSÄND!? Ausser Portokasse!
Bitte nicht so blind ... in der Oberliga ist das ein riesen Haufen Geld und ich finde eigentlich nicht, dass wir ein Sturmproblem haben! Sicher ist der Typ gut und interessant, aber nur weil der mal 9 gute Spiele macht, muss man nicht gleich alles ausgeben was man hat.
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Warhead

Beitrag von Warhead »

Pff,was ham wir Frigard seinerzeit hingeblättert??
HaHoHeEisernTebe

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Warhead hat geschrieben:Pff,was ham wir Frigard seinerzeit hingeblättert??
Stimmt ... und das ermutigt doch zu mehr, wie ich finde :wink:
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Catana

Beitrag von Catana »

Man muss natürlich abwegen, ob einem das auch wert ist. Aber wir haben nun mal das Geld sozusagen in den Schoß gelegt bekommen. Die gesamten Gelder zu verschwenden sollen wir ja natürlich auch nicht, aber wir haben auch keine Schulden mehr, so dass wir einen Teil der 500.000 € pro Saison in die Mannschaft investieren können. Und die Treasure AG ist genau aus diesem Grund bei uns eingestiegen - dafür und den Verein nach oben zu führen. Wir würden ja keine Gelder ausgeben, die wir nicht hätten...
nicole

Beitrag von nicole »

Catana hat geschrieben:Man muss natürlich abwegen, ob einem das auch wert ist. Aber wir haben nun mal das Geld sozusagen in den Schoß gelegt bekommen. Die gesamten Gelder zu verschwenden sollen wir ja natürlich auch nicht, aber wir haben auch keine Schulden mehr, so dass wir einen Teil der 500.000 € pro Saison in die Mannschaft investieren können. Und die Treasure AG ist genau aus diesem Grund bei uns eingestiegen - dafür und den Verein nach oben zu führen. Wir würden ja keine Gelder ausgeben, die wir nicht hätten...
Meine Frage an dich ist, wie du immer 500.000 € vom Sponsor der Treasure AG kommst. So weit ich weiß sind in dieser Saison 300.000€ Sponsor Gelder + Brustsponsor bezahlt worden.
Und ich Denke dass der Vorstand und das Trainergespann wissen welche Verstärkung für die Rückrunde gebraucht werden, um in die Regionalliga aufzusteigen.
sebastian

Beitrag von sebastian »

Warhead hat geschrieben:Pff,was ham wir Frigard seinerzeit hingeblättert??
Auch den lass ich mal gar nichts kommen! Der ist nur von allen Seiten unterschätzt worden.

8)
Rute raus, der Spaß beginnt!
Catana

Beitrag von Catana »

nicole hat geschrieben:
Catana hat geschrieben:Man muss natürlich abwegen, ob einem das auch wert ist. Aber wir haben nun mal das Geld sozusagen in den Schoß gelegt bekommen. Die gesamten Gelder zu verschwenden sollen wir ja natürlich auch nicht, aber wir haben auch keine Schulden mehr, so dass wir einen Teil der 500.000 € pro Saison in die Mannschaft investieren können. Und die Treasure AG ist genau aus diesem Grund bei uns eingestiegen - dafür und den Verein nach oben zu führen. Wir würden ja keine Gelder ausgeben, die wir nicht hätten...
Meine Frage an dich ist, wie du immer 500.000 € vom Sponsor der Treasure AG kommst. So weit ich weiß sind in dieser Saison 300.000€ Sponsor Gelder + Brustsponsor bezahlt worden.
Und ich Denke dass der Vorstand und das Trainergespann wissen welche Verstärkung für die Rückrunde gebraucht werden, um in die Regionalliga aufzusteigen.
Ich meinte gehört zu haben, dass es sich um 1,5 Mio € in drei Jahren plus 100.000 € Brustsponsoring pro Saison handeln soll :?:
Und dass Gajda plus Vorstand wissen was das richtige ist und was zu tun ist, da bin ich mir auch sicher.
Maro

Beitrag von Maro »

Catana hat geschrieben:
nicole hat geschrieben:
Ich meinte gehört zu haben, dass es sich um 1,5 Mio € in drei Jahren plus 100.000 € Brustsponsoring pro Saison handeln soll :?:
Und dass Gajda plus Vorstand wissen was das richtige ist und was zu tun ist, da bin ich mir auch sicher.
Im ersten Jahr 300.000, im 2. Jahr 500.000, im 3. Jahr 700.000 €. Stand bestimmt nicht nur einmal hier im Forum.

Ansonsten finde ich diesen Thread irgendwie überflüßig - sollte man nicht erst einmal das Ende der Hinrunde abwarten?
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
nicole

Beitrag von nicole »

Maro hat geschrieben:
Catana hat geschrieben:
nicole hat geschrieben: Meine Frage an dich ist, wie du immer 500.000 € vom Sponsor der Treasure AG kommst. So weit ich weiß sind in dieser Saison 300.000€ Sponsor Gelder + Brustsponsor bezahlt worden.
Im ersten Jahr 300.000, im 2. Jahr 500.000, im 3. Jahr 700.000 €. Stand bestimmt nicht nur einmal hier im Forum.

Ansonsten finde ich diesen Thread irgendwie überflüßig - sollte man nicht erst einmal das Ende der Hinrunde abwarten?

Bin deiner Meinung
Philip

Beitrag von Philip »

Ick will ne Nummer 10.

:lol:
Antworten