Religion heilbar?
Ach, der weiss doch einfach alles...tanzbaer.lilaweiss hat geschrieben:Ach noch was, die "Kriegsbirne" hat erstaunlich genaue Kenntnisse von Scientology. Vielleicht Frage ich ja mal meine Freunde vom Verfassungsschutz, ob da etwas bekannt ist.

Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Habe nun, ach Philosophie,
Juristerei und Medizin,
Und leider auch Theologi!
Durchaus studiert,mit heissem Bemühn.
Da steh ich nun,ich armer Tor!
Und bin so klug als wie zuvor
Ich weiss eben nicht alles,das ich mehr über das Scientologenpack weiss als mir lieb sein kann liegt daran das ich die mal in direkter Nachbarschaft hatte.
Und als ich mir dann das nötige Wissen angeeignet hatte,die unbedingt aus der Nachbarschaft weghaben wollte.Zu der Zeit hatten die nix als einen piefigen kleinen Laden in der Sonnenallee und ne WG wo sie ihrem noch recht kleinen Mitgliederstamm die Hirne wuschen.
Ich hab da ne Frau mit nem Kommando wütender kettenrasselnder Pünke rausgeholt,den Laden mussten die dann auch dichtmachten...wurde durch einen Feuerlöschermissbrauch extrem verrusst
Juristerei und Medizin,
Und leider auch Theologi!
Durchaus studiert,mit heissem Bemühn.
Da steh ich nun,ich armer Tor!
Und bin so klug als wie zuvor
Ich weiss eben nicht alles,das ich mehr über das Scientologenpack weiss als mir lieb sein kann liegt daran das ich die mal in direkter Nachbarschaft hatte.
Und als ich mir dann das nötige Wissen angeeignet hatte,die unbedingt aus der Nachbarschaft weghaben wollte.Zu der Zeit hatten die nix als einen piefigen kleinen Laden in der Sonnenallee und ne WG wo sie ihrem noch recht kleinen Mitgliederstamm die Hirne wuschen.
Ich hab da ne Frau mit nem Kommando wütender kettenrasselnder Pünke rausgeholt,den Laden mussten die dann auch dichtmachten...wurde durch einen Feuerlöschermissbrauch extrem verrusst
ist in diesem satz nicht ein "löscher" zu viel?Warhead hat geschrieben:...wurde durch einen Feuerlöschermissbrauch extrem verrusst
teja: heute groß im kulturteil des tagesspiegels ein bericht über eine tagung über religionsgeschichte. dürfte dich ja im moment durchaus interessieren.
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
I'm the chairman of the bored.
-
Warhead hat geschrieben:Zu der Zeit hatten die nix als einen piefigen kleinen Laden in der Sonnenallee und ne WG wo sie ihrem noch recht kleinen Mitgliederstamm die Hirne wuschen.
t
das muß sehr lange her sein; zu meiner Schulzeit, die nun auch bereits recht lange zurückliegt, hatten sie in einer Parallelstraße zum Ku`damm ne ganze Etage; wir SCOler wurden ( wie heute die armen Nachbarn des Hauptquartiers) am Ku`Damm ständig angesprochen, bitteschön diesen merkwürdigen Test zu machen.
btw. die Doku über die Karthäuser gestern auf Arte war recht beeindruckend
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
-
Übrigens kann man als Stadt ganz gut von dem Umstand leben, dass vor knapp 500 Jahren ein Streit unter Theologen und Laien eskalierte und die Christenheit (nicht zum ersten und auch nicht zum letzten Mal) teilte. In diesem Sinne: Einen schönen Feiertag morgen wünsche ich! Ach, ihr habt garnicht frei? Schaaaaddddeeeee.
Jaja, ich weiß, die Arbeitslosen haben immer frei und die Studenten sowieso.
Jaja, ich weiß, die Arbeitslosen haben immer frei und die Studenten sowieso.