Rostock treffen: 8:20 Hbf Gleis 6
Schöne Grüße aus Hamburg, gebt euch nen Ruck - morgen alle auf nach HRO!
Habe vorhin noch mit 2 relativ neuen Fans telefoniert, die auch beide mitkommen werden und am Südkreuz zum Treffpunkt kommen. Also das vierte Ticket ist auf jeden Fall auch schon voll.
Endi und ich rollen ab 10 Uhr mit dem lila-weißen Fanmobil gen Osten, wir werden uns dann voraussichtlich alle am Stadion sehen. Bis morgen, die Punkte gehen in den Eichkamp!
Habe vorhin noch mit 2 relativ neuen Fans telefoniert, die auch beide mitkommen werden und am Südkreuz zum Treffpunkt kommen. Also das vierte Ticket ist auf jeden Fall auch schon voll.
Endi und ich rollen ab 10 Uhr mit dem lila-weißen Fanmobil gen Osten, wir werden uns dann voraussichtlich alle am Stadion sehen. Bis morgen, die Punkte gehen in den Eichkamp!
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
Guten Morgen. War gerade joggenderweise am Bahnhof Südkreuz - da stehen schon mindestens 1000 TeBe-Fans und ca. zwei Hundertschaften Bundespolizisten herum, tolle Stimmung, der kleine Capo im Griesert-Trikot macht alle mächtig heiß.
Oder habe ich das gerade geträumt?
Oder habe ich das gerade geträumt?

Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Ergebnis-Ticker wie üblich hier http://www.nordostfussball.die-fans.de/ ... /index.php
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?