derbytime im prp

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
kapa

Beitrag von kapa »

Günna hat geschrieben:Ist doch schön wie die alten Freundschaften hier aufgefrischt werden, je näher wir dem Termin kommen. :lol:
Vorwärts nimmer, rückwärts immer. :wink:
Wär ja auch Quatsch wenn man mal ein wenig aufeinander zu geht. :roll:
Eventuell könnte man manche Dinge auch anders sehen, aber wer will das schon?
Ohne das näher ausführen zu wollen: Alles schon versucht; bringt m.E. nix.
Privat und abseits von Fußballspielen komme ich persönlich mit vielen Unionern gut aus, weil die meistens genauso bessessen vom Fußball sind wie z.B. ich. Aber im Stadion mache ich lieber einen weiten Bogen um die Jungs. Ist besser so.

MfG kapa.
Warhead

Beitrag von Warhead »

Ich leide nicht an Deutschenhass...umso fanatischer aber hasse ich Doitsche...und ganz besonders Ostdoitsche.Ich würde euch ja allesamt ins Australische Outback deportieren.Jeder bekommt zwei Liter Wasser,mal sehen wie lange die Volkssolidarität anhält wenn ihr vor Durst winselt
Gast

Beitrag von Gast »

@Warhead:
Das ausgerechnet Du als TeBe-Fan
andere Menschen deportieren möchtest,
finde ich schon ein starkes Sück!!!
Ich für meinen Teil bin auch deshalb
TeBe-Fan geworden, weil ich meinte,
hier bei diesen Fans kämen solche Äusserungen nicht vor!!!
Fangesänge sind ok, auch das wohl unvermeidliche
"UNVSU" ok, aber bei solchen Äusserungen
wird mir schlecht!!!
Denis
Beitrag von Denis »

Anonymous hat geschrieben:@Warhead:
Das ausgerechnet Du als TeBe-Fan
andere Menschen deportieren möchtest,
finde ich schon ein starkes Sück!!!
Ich für meinen Teil bin auch deshalb
TeBe-Fan geworden, weil ich meinte,
hier bei diesen Fans kämen solche Äusserungen nicht vor!!!
Fangesänge sind ok, auch das wohl unvermeidliche
"UNVSU" ok, aber bei solchen Äusserungen
wird mir schlecht!!!
Da hast du allerdings recht. Harte Aussagen sind hier okay aber die Grenze in diesem Forum ist eindeutig bei Geschmacklosigkeiten wie dem "deportieren" von Menschen, egal welchen, überschritten.

Sonst ganz sicher niemals PC,

Denis
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Warhead

Beitrag von Warhead »

Oha,da gibts auch einfachere Lösungen.
Gibt ja im Osten genügend "national befreite Zonen"
Da bauen wir dann Splittergräben,Minengürtel und eine hübsche hohe Mauer.Da dürfen sich dann Nazis und andere gewaltbereite Psychopathen eine Gesellschaft ganz nach ihrem Muster aufbauen...es wird natürlich wie gewünscht,eine Gesellschaft sein von Angst und Panik beherrscht und herrlich homogen.Wir nennen es Gewalterlebnispark...der liebenswerte friedensfrohe Rest wird in Ruhe und angstfrei Döner und Mutton Saag bis ans Ende aller Tage mümmeln.
ping-pong-alex

Beitrag von ping-pong-alex »

Mr. Kriegskopf, da haben wir uns ja gut mit der eigenen Wortwahl nebst Gedankengängen auseinandergesetzt.

Du willst also sämtliche Doitsche, vornehmlich Ostdoitsche ( was ist der Unterschied ?), in den 5. Kontinent depor...

Bei Kritik fällt Dir als Ausweichquartier "natinoal befreite Zonen" ein, die mensch nicht will.

Da fällt mir nur ein .: " Döner; Falaffel ..." und die Bratwurst bist Du

:!: :twisted:
Teja

Beitrag von Teja »

*seufzt*
Mensch Alex.......
Du weißt doch genau was Warhead mit dem "D"-Wort und den veränderten zwei Buchstaben in Verbindung bringt............
Und zu Warhead......
Naja
War wohl übers Ziel hinausgeschoßen.............
religion ist heilbar!
Warhead

Beitrag von Warhead »

Äh...hm...nicht so gut??
Vielleicht Brandenburg oder die sächsische Schweiz zum Endlager für Strahlenmaterial aus Le Hague ausbau...*autsch*...ne auch nicht??
Aber die sind doch schon alle mut...hm...ok...hihi,ich bin ganz ruhig.Aber beschwert euch nach dem nächsten Auswärtsspiel nicht wie fies doch alles war
Ein 10437 Melancholiker

Beitrag von Ein 10437 Melancholiker »

MrBungle hat geschrieben:
nach meiner meinung könnte Nordsachsen ein richtig geiler verein sein, weil er dafür einige voraussetzungen mitbringt (voraussetzungen, die bei uns teilweise fehlen). wie gesagt: KÖNNTE ein geiler verein sein, aber für mich ist er weit davon entfernt, es zu sein. warum ich das so sehe, kannste dir mit sicherheit schon denken, weil diese diskussion ja nicht zum ersten mal geführt wird: bei euch laufen einfach zuviele leute rum, die mir aufgrund ihrer offen zur schau getragenen gesinnung den spaß am fußballgucken reichlich vermiesen würden. und was mich mehr stört als diese leute, ist eure toleranz denen gegenüber. es ist leicht, als unioner über den bfc und seine rechten fans zu lästern, aber du wirst nicht bestreiten, dass dieses problem bei euch genauso existiert. und nur, weil bei euch der prozentuale anteil dieser leute ein ganzes stück geringer ist als in hohenschönhausen, muss man das noch lange nicht ignorieren bzw. dulden.

meine wünsche fürs derby sind, dass
-die bude möglichst voll wird
-eure überzahl nicht zu erdrückend sein wird
-es ein packendes match wird
-der oberligist den regionalligisten rauskickt
-die atmosphäre richtig geil wird
-sich gewisse spacken zurückhalten

mit nr.4 wirst du nicht einverstanden sein, aber auf den rest kann man sich vielleicht einigen. auf ein gutes spiel!

Respekt! Aus der rotweißen Ecke kommend und eigentlich immer auch ein bißchen am Umfeld und den nicht ganz wenigen Spacken bei uns leidender kann ich nur sagen: das ist ne richtige, leider allzurichtige Einschätzung.

Und auch zu Deinen Wünsche für's Derby nur: außer 4 - genau!

Ich finde es im Übrigen ein Scheißlos. Wir verlieren dieses Spiel knapp, sind raus ausm PR, Ihr kriegt wieder Höhenluft (wobei ich Euch dann immer besonders mag), und in 12555 geht dann wirklich das Licht aus. Aber zu mehr Lagekritik laß ich mich nicht hinreißen, sondern bringe nur noch: Auch, wenn wir ganz unten sind... usw. - Ihr wißt schon, diese Durchhaltescheiße - Euch haun wa sowieso weg... :wink: :roll:

Grüße in die Problemkieze: der Melancholiker

@Ostdoitsch: solchen wie Dir haben wir neulich gut einen mitgegeben. In meinem Block hättest Du keine Chance, Baby.
Antworten