Rostock treffen: 8:20 Hbf Gleis 6
- pusztapunk
der beschreibung nach könnte es sich aber auch um den "preisgekrönten" rostocker ordnungsdienst handeln...Lila-Lira hat geschrieben:Was bleibt geht nurnoch an die Rostocker Wald-Ultras:
Wer 90 Minuten nicht die Zähne nicht auseinanderbekommt, sich als Zaungast in den Wald stellt, weil einem selbst die 4 Ökken Eintritt zu teuer sind um die eigene Mannschaft zu sehen, wer in schwarzen Klamotten am Waldrand Wache steht, um die Unmassen an Berliner Fans zu mustern, wer sich bei der Oberliga-Mannschaft so aufspielen muss, weil man in der Bundesliga-Fanszene wahrscheinlich nichts zu melden hat und deshalb lieber 'nen Privatspielplatz sucht und wer nach dem Spiel mit seinen 15 Vorstadtkrokodilen durch die Straßen streunert und sich dabei ganz groß vorkommt, ja, zu dem passt es eben auch während des Spiels anderen Leuten an den Autoreifen rumzufummeln. Sollte es euch einen kleinen Orgasmus verschafft haben, bin ich froh geholfen zu haben. Ansonsten weiterhin viel Spaß bei der Identitätsfindung und morgen viel Erfolg in der Schule.

im ernst: deine schilderung hat mein bedauern, nicht dabeigewesen zu sein, gleich wieder etwas gedämpft, zumal ich wenn, dann auch mit dem pkw angereist wäre. ich muss ja nicht stundenlang mit auto durch die lande gondeln, um mir von solchen hirnis den spaß verderben zu lassen. um kackbratzen dieses kalibers beim fussball zu sehen, brauche ich nur mit dem rad 20 minuten in die eine oder eben in eine andere richtung zu fahren und schon stellt sich dieses tolle gefühl ein, nicht so viel essen zu können wie man kotzen möchte.
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
I'm the chairman of the bored.
Ich bin auch jetzt noch immer mal wieder ganz hin und weg, immer wieder kommt so ein Gedanke "Mensch - was war das gestern für ein Super-Spiel"!!!
Das war echt der heißeste Scheiß seit langem! Von der nervlichen Anspannung her mit wenig zu vergleichen, was ich bisher an Fußballspielen je gesehn habe, z.B. dem Aufstiegskrimi anno letztes Jahrtausend gegen Hannover 96.
Um es mythologisch zu verklären: wie eine Schlacht zwischen Göttern und Titanen. Diese Saga werden unsere Enkelkinder noch deren Enkelkindern erzählen, wenn wir selbst nur noch Staub sind.
Ähm ... o.k., vielleicht sollte ich wieder etwas runterkommen. Bis auf die ersten ca. 25min., die wirklich einfach verschlafen wurden und wo schon einige gefeixt haben "komm, laß uns gehn und ne nette Kneipe finden", war das spielerisch wie auch kämpferisch wirklich ein sehr gutes Spiel von TeBe.
Wirklich schade, daß man nach dem großartigen Zurückkämpfen und der zweimaligen Führung jeweils nochmal einen Blackout in der Defensive hatte. o.k. - und das Schwimmen am Schluß war echt nix für schwache Nerven!
Man kann´s aber auch andersrum sehen. Die Rostocker haben sich eben noch mehr den Arsch aufgerissen, haben auch teilweise glänzend kombiniert und die Defensive schwindelig gespielt.
Einfach mal ein großes "Respekt!!!" an beide Mannschaften. Das war ganz, ganz großes Kino! Und die Stimmung im Auswärtsblock war - abgesehen von einem kurzen Hänger Mitte der 1.HZ - auch sehr gut. Bis halt völlig zur Ausrast-Grenze, die wir das letzte Mal vielleicht beim Pokalfinale gegen Erna II hatten. Beim krassen Feiern bin ich auch mal auf die Scheißkante vonner Stufe gefallen und ein dicker blauer Fleck ziert meine Hüfte. Aber ich kann euch sagen - dieser Schmerz erinnert mich jetzt die nächsten Tage an ein extraordinär schönes Erlebnis!
Unterm Strich: ein Punkt gewonnen. Und man kann auch mit Hansa II mithalten. Wer weiß - vielleicht wird es die nächsten Wochen sogar ein Kampf um nicht nur 3.Platz, sondern auch den 2.Platz? Lediglich Platz 1 scheint nicht wirklich machbar zu sein. Die nächsten beiden Spiele sind in der Tat sehr, sehr wichtig. Starke Mannschaften, direkte Konkurrenten. Jeder Mann, jede Frau, jedes Kind und jede Maus muß jetzt mitkommen (Mommse und nach Lichterfelde) und supporten!
Das war echt der heißeste Scheiß seit langem! Von der nervlichen Anspannung her mit wenig zu vergleichen, was ich bisher an Fußballspielen je gesehn habe, z.B. dem Aufstiegskrimi anno letztes Jahrtausend gegen Hannover 96.
Um es mythologisch zu verklären: wie eine Schlacht zwischen Göttern und Titanen. Diese Saga werden unsere Enkelkinder noch deren Enkelkindern erzählen, wenn wir selbst nur noch Staub sind.
Ähm ... o.k., vielleicht sollte ich wieder etwas runterkommen. Bis auf die ersten ca. 25min., die wirklich einfach verschlafen wurden und wo schon einige gefeixt haben "komm, laß uns gehn und ne nette Kneipe finden", war das spielerisch wie auch kämpferisch wirklich ein sehr gutes Spiel von TeBe.
Wirklich schade, daß man nach dem großartigen Zurückkämpfen und der zweimaligen Führung jeweils nochmal einen Blackout in der Defensive hatte. o.k. - und das Schwimmen am Schluß war echt nix für schwache Nerven!
Man kann´s aber auch andersrum sehen. Die Rostocker haben sich eben noch mehr den Arsch aufgerissen, haben auch teilweise glänzend kombiniert und die Defensive schwindelig gespielt.
Einfach mal ein großes "Respekt!!!" an beide Mannschaften. Das war ganz, ganz großes Kino! Und die Stimmung im Auswärtsblock war - abgesehen von einem kurzen Hänger Mitte der 1.HZ - auch sehr gut. Bis halt völlig zur Ausrast-Grenze, die wir das letzte Mal vielleicht beim Pokalfinale gegen Erna II hatten. Beim krassen Feiern bin ich auch mal auf die Scheißkante vonner Stufe gefallen und ein dicker blauer Fleck ziert meine Hüfte. Aber ich kann euch sagen - dieser Schmerz erinnert mich jetzt die nächsten Tage an ein extraordinär schönes Erlebnis!
Unterm Strich: ein Punkt gewonnen. Und man kann auch mit Hansa II mithalten. Wer weiß - vielleicht wird es die nächsten Wochen sogar ein Kampf um nicht nur 3.Platz, sondern auch den 2.Platz? Lediglich Platz 1 scheint nicht wirklich machbar zu sein. Die nächsten beiden Spiele sind in der Tat sehr, sehr wichtig. Starke Mannschaften, direkte Konkurrenten. Jeder Mann, jede Frau, jedes Kind und jede Maus muß jetzt mitkommen (Mommse und nach Lichterfelde) und supporten!
Wurde schon alles geschrieben, also von mir nur der Dank an die Mannschaft und das Trainergespann für dieses tolle Spiel.
Und könnten wir bitte, BITTE mal zu Hause so engagiert unser Team unterstützen?
Und könnten wir bitte, BITTE mal zu Hause so engagiert unser Team unterstützen?
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Also erst mal vielen Dank für den Hinweis, das Spiel der Spiele verpasst zu haben. Ich hatte mich schon seit Wochen auf die Fahrt gefreut. (Heul, Heul, Heul, Heueueul, Heueueueueueueueul)
Ich möchte noch mal freundlich darauf hinweisen, dass ich bereits kurz vor Ende der "Wir verpassen den Saisonstart-Katastrophe" die Auffassung vertreten habe, dass es mit dem 1. Platz etwas knapp werden könnte. Das der 2. oder 3. Platz noch drin ist wagte ich zu dieser Zeit nicht auszusprechen, ob der Befürchtung vom brutalen Mob gelyncht zu werden.
Als Zeuge hierfür benenne ich Teja.
Kurzum: Alles was vorstellbar ist, ist auch möglich. (Jetzt sollte ich vielleicht in den Religionsbeitrag überwechseln)

Ich möchte noch mal freundlich darauf hinweisen, dass ich bereits kurz vor Ende der "Wir verpassen den Saisonstart-Katastrophe" die Auffassung vertreten habe, dass es mit dem 1. Platz etwas knapp werden könnte. Das der 2. oder 3. Platz noch drin ist wagte ich zu dieser Zeit nicht auszusprechen, ob der Befürchtung vom brutalen Mob gelyncht zu werden.
Als Zeuge hierfür benenne ich Teja.
Kurzum: Alles was vorstellbar ist, ist auch möglich. (Jetzt sollte ich vielleicht in den Religionsbeitrag überwechseln)
-
33 Stunden nach Apfiff erlebe ich es immer wieder:
Flanke Fuß, Kopfball Savran... Abgwehrt! Neben mir brüllt ein Maro nur "Auf der Linie! SCHEISSE!" Ein Pfiff! TOR!!!! Ich bin nur noch auf die Knie gefallen ...
Danke Jungs. Das war unglaublich! Ihr habt den Kampfgeist neu erfunden, die Moral neu definiert, TeBe wiederbelebt! Ihr braucht vor niemandem mehr Angst zu haben!
Flanke Fuß, Kopfball Savran... Abgwehrt! Neben mir brüllt ein Maro nur "Auf der Linie! SCHEISSE!" Ein Pfiff! TOR!!!! Ich bin nur noch auf die Knie gefallen ...
Danke Jungs. Das war unglaublich! Ihr habt den Kampfgeist neu erfunden, die Moral neu definiert, TeBe wiederbelebt! Ihr braucht vor niemandem mehr Angst zu haben!
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Fotos vom Spiel gibt es jetzt auch wieder auf TeBe.de , viel Spaß beim Durchgucken. (Auf dem letzten Bild sieht man die Enterprise-Besatzung...)
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05