Savran16 hat geschrieben:also ich halte eure fanszene für die schelchteste in berlin !
Ich kann Ihnen da nur beipflichten, Herr Savran16. Sie spielen da vermutlich vornehmlich auf bedenkliche Gesänge der TeBe-"Fans" wie "Hier regiert die PDS!" oder "Nordsachsen, Nordsachsen, Sowjetunion!" an. Gerne möchte ich Sie einladen, Ihre Thesen in meiner neuen Talkshow "Nicht von Pappe!", welche bekanntlich im Frühjahr nächsten Jahres auf Sendung gehen wird, zu untermauern. Bitte setzen Sie sich mit mir in Verbindung. Und ohne zuviel verraten zu wollen: Unser Studioambiente wird Ihnen zusagen!
Also ich finde Erna ist die schlechteste DFB Pokalmannschaft aller zeiten! Jedes Jahr die Chance auf ein rauschendes Finale vor eigener Kulisse und jedes Jahr sind Vereine wir Braunschweig, Pauli, Wuppertal, TeBe zu stark für die. Mir würde das als Fan keinen Spaß machen.
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. ) "Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:Also ich finde Erna ist die schlechteste DFB Pokalmannschaft aller zeiten! Jedes Jahr die Chance auf ein rauschendes Finale vor eigener Kulisse und jedes Jahr sind Vereine wir Braunschweig, Pauli, Wuppertal, TeBe zu stark für die. Mir würde das als Fan keinen Spaß machen.
also ertens spielen wir 3 ligen höher also schon mal zu diesem thema : fresse halte sonst kommen wir ma bei Erna bscII
rüber und hauen euch aufs mauL!
zweitens habt ihr einfach mal ne schlechte fanszene!
und drittens seid ihr die größten hundesöhne die ich kenne undalle bei uns in der kurve lachen sich über euch kaputt als ich ihn erzählt habe was ihr singt!
und wie ihr euch behnemt!