JETZT: MAISCHBERGER feat Nina Hagen

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
Denis
Beiträge: 11969
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

JETZT: MAISCHBERGER feat Nina Hagen

Beitrag von Denis »

Absolutes MUST-SEE. SOFORT einschalten und/oder Stream besorgen. Die Sendung schlägt die legendäre Sendung mit N.Hagen und Hanna Renate Laurien nochmal um längen!
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10486
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Hab's auch durch Zufall sehen dürfen... spätestens nach Bublaths Abgang war das beklemmendes reality tv direkt aus der Nervenheilanstalt, welches alle Hamanns und Schreinemakers vergessen macht. Dass B. in einer derartig durchgeknallten Esorunde nicht bis zum Ende durchhalten würde, stand nach spätestens 30 Sekunden fest, aber wie hat er es überhaupt so lange geschafft? Maischberger, mit dem Thema völlig überfordert, mimte dann ersatzweise die fürsorgliche Kindergärtnerin ("Das war jetzt aber nicht lieb von dir, Nina, und auch nicht tolerant"), Hagen mit einem derart massiven Paranoia-Schub, dass es an unterlassener Hilfeleistung grenzte, diesen nicht unverzüglich mit mindestens 3 kg Tranquillizern abgedämpft zu haben. Am Ende bekam Maischberger dann zumindest noch ein bisschen die Kurve und resummierte, dass die gute Frau Hagen etwas wirr im Kopf sei, wogegen diese sich verwehrte und drauf und dran war, dem bösen Herrn Bublath und dessen "fieser Aura" ins Off zu folgen. Für mich ihr zweitgrandiosester TV-Auftritt ever sowie die persönliche Bestätigung der Erkenntnis, dass jeder Club den/die HymnensängerIn hat, den/die er verdient. :wink:
Denis
Beiträge: 11969
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

War ja klar, das es nicht lange dauern wird, bis jemand diesen Meilenstein zumindest in teilen bei Youtube hochladen wird:


http://video.google.de/videoplay?docid= ... &plindex=1

http://video.google.de/videoplay?docid= ... &plindex=0

Dieser komische "ich bin ein Wissenschaftler"-Typ war ja wohl auch völligst schräg drauf.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Avatar
Endi
Beiträge: 1926
Registriert: 04.01.03 15:22
Wohnort: Friedrichshain
Kontaktdaten:

Avatar Beitrag von Endi »

weltklasse!

danke!
"fluctuat nec mergitur"
Loddar
Beiträge: 1928
Registriert: 04.04.05 14:12
Wohnort: Google Street View

Beitrag von Loddar »

Ganz ganz großes Fernsehen !
War das eigentlich live oder wie bei Beckmann aufgezeichnet ?

Ich geh gleich mal ins Forum des Außerirdischen-Vereins aus Wuhlistan. :wink:

Bis dahin http://video.google.de/videoplay?docid= ... &plindex=0
Damals war sie noch lieb. 8)

Man beachte den Geiger (André Rieus Bruder) und den Abspann-Spruch aus dem Off. Herrlich.
Zuletzt geändert von Loddar am 31.10.07 12:23, insgesamt 1-mal geändert.
Loddar
Beiträge: 1928
Registriert: 04.04.05 14:12
Wohnort: Google Street View

Beitrag von Loddar »

Nachtrag: Meiner Meinung nach hat Nina völlig recht. Wenn man sich diesen angeblichen Herrn von Buttlar mal genauer anschaut....diese unnatürlich stahlblauen Augen, sein angebliches Alter....na, wenn der kein Ufo-Kapitän ist, dann verzichte ich freiwillig auf das Spiel gegen Orion Andromeda 07 am 2. Weihnachtsfeiertag in der ersten kosmischen Liga.
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
Norbert
Beiträge: 2347
Registriert: 07.04.05 19:01
Wohnort: Berlin-Neukölln

Beitrag von Norbert »

Hab ca. die erste Viertelstunde verpaßt - bin beim Rumzappen dann hängengeblieben. Und bereue es nicht. Das war echt abgedreht. Ich habe dann echt nur noch darauf gewartet, daß Bublath geht. So kams ja auch.

Wirklich eine krude Runde. Ein Psychologe, der nichts ausschließt. Buttlar, der fest an Außerirdische in UFOs glaubt. Eine Frau, die an Engel im allgemeinen und an ihre Engel im besonderen glaubt. Und dann auch noch Nina Hagen - völlig abgedreht. Vor allem dann ihr Dreh von wegen: Bush macht Krieg so kraß und plant ja voll im großen Stil, demnächst Mond und Mars zu besiedeln. Sie hats zwar dann nicht ausgesprochen, aber Hagen vermutet wohl, daß es da die Masterpläne gibt: zuerst Erde kaputtmachen und schon mal die Besiedelung anderer Planeten als Plan B in der Schublade haben.

Heiße Scheiße - wirklich. Habe mich auch weggeschmissen, als dann diese Eso-Runde quasi vor sich selbst gewarnt hat: liebe psychisch labile Menschen, wenn sie uns sehen könnte das ihre geistige Gesundheit gefährden - so kam es jedenfalls rüber...
fairistmehr
Beiträge: 3037
Registriert: 07.01.07 11:31
Wohnort: Lutherstadt Wittenberg

Beitrag von fairistmehr »

Da ich im Moment ohne Fernsehempfang bin (hier wurde auf Digital umgestellt und ich habe mich noch nicht entschließen können meine Zimmerantenne mit irgendwelchen Zusatzgeräten aufzumotzen), bin ich dankbar für Hinweise auf solche Highlights und wenn dann noch ein Link dabei ist um so besser.
Ja also, was soll man sagen, die Ausschnitte auf youtube waren sehr unterhaltend und haben eigentlich nur bestätigt, dass Talkshows niemals irgendetwas erhellen werden. Trotzdem, ein genialer Psycho-Strip.
ping-pong-alex
Beiträge: 6937
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Beitrag von ping-pong-alex »

bizarr, bizarr

die außerirdischen könnten doch mal die gesammte AF entführen - müßte doch möglich sein; sobald ich deren lied zukünftig höre, wird der grandiose auftritt von mrs. popstars zwangsläufig in erinnerung geraten

heilige scheiße :wink:
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
David
Beiträge: 2359
Registriert: 04.01.03 21:06
Wohnort: bürgerlich

Beitrag von David »

Schöne Inszenierung.
Wird am Samstag um 23:30 Uhr auf 3sat wiederholt. Modernes Theater passt gut in deren Programmprofil.
Antworten