... schön war die Zeit .... und danach ging's bergab.... Gerland wech, Aracic wech, Paco und Kreso im Clinch usw.....dabei sah uns Töpperwien (?) schon im nächsten Jahr in Liga 1 und damit packende Derbies voraus... tja....
... kurz zu Hoffenheim... deren Geldgeber ist mit der dubiosen GG wohl nicht zu vergleichen, aber Paco und Schindelmeiser erleben wieder ähnliches .... "Scheißmillionäre" und "keine Fans" in Aachen, schicke Transparente, Hetze allerorten (leider selbst aus Mainz) ... obwohl der Mann aus der Gegend kommt und auch Jugendarbeit /Unterbau etc. fördert... ja mei, der Neid... ! "Ehrliche Arbeit" und "ehrlichen Fußball" gibt es nur bei Un.ion (Kölmel), Aachen (Pater Braun) oder dem FC St.Pauli ... der sich dann mehrfach durch DFB-Spiele gegen die bösen Bayern retten läßt... alles verlogen, pah!
jensolito hat geschrieben:... schön war die Zeit .... und danach ging's bergab.... Gerland wech, Aracic wech....
Damals gab sich Hoeness ja gar keine große Mühe zu verhehlen, dass der Aracic-Transfer in erster Linie der Schwächung TeBe's dienen sollte - was ja auch aufging. Mittlerweile ist er so verzweifelt, dass er sich doch einen zweiten Bundesligisten herbeisehnt: http://www.morgenpost.de/content/2007/1 ... 27466.html
[quote="jensolito"]... kurz zu Hoffenheim... deren Geldgeber ist mit der dubiosen GG wohl nicht zu vergleichen, aber Paco und Schindelmeiser erleben wieder ähnliches .... [quote]
Ja, der gute Paco lässt sich keinen Millionärsverein entgehen
Vielleicht könnte man zum 10-jährigen Jubiläum noch mal so'n ganzen Block Fans aus Göttingen mit kleinen TeBe-Fähnchen ankarren lassen. Müsste jetzt aber vermutlich übers Arbeitsamt finanziert werden.
Für mich war das nicht nur das schönste TeBe-Spiel, sondern das geilste Spiel überhaupt, das ich je in einem Stadion miterleben durfte. Glaube kaum, dass sich das in meinem restlichen Leben noch mal toppen lassen wird.
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
Danke Denis. Tolles Video. Hast Du eigentlich das komplette Spiel noch zu Hause auf Band? Wäre sehr daran interessiert. Zudem Du noch das andere Video von mir hast
Aber grandios. Hatte gerade Gänsehaut beim Schauen. Toll. Für mich auch mit das schönste TeBe-Spiel was ich je erleben durfte.
Es ist schon so verdammt lange her...würde sowas gern noch einmal erleben. Es war unglaublich. Hätte seinerzeit nie damit gerechnet Erna mit 4:2 zu schlagen. Toll!!!
Und am Ende fehlten nur 4 Punkte zum Bundesligaaufstieg. Hätte man bloß die Spiele gegen Unterhaching und Bielefeld damals zu Hause gewonnen und nicht nur unentschieden gespielt. Dann das 0:2 gegen Ulm und alle Träume waren dahin. *sfz*