JETZT: MAISCHBERGER feat Nina Hagen

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Lila-Lira
Beitrag von Lila-Lira »

David hat geschrieben:Schöne Inszenierung.
Wird am Samstag um 23:30 Uhr auf 3sat wiederholt. Modernes Theater passt gut in deren Programmprofil.
Klare Sache, dann wird Samstag nach dem Spiel ausgeharrt bis 23.30 und Micha macht 3sat an, kranke Scheiße! Vielleicht schaff ich es beim zweiten Mal gucken dann auch meine Lachkrämpfe einzudämmen und endlich rauszuhören, was denn nun mit den Entführten ist...
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Denis
Beitrag von Denis »

Mein Videorekorder ist bereits programmiert. Hat jemand Connections zu einem Off-Kino? Da könnte man das vielleicht unter dem Titel "Joachim Blutbad presents: Maischberger, der Wissenschaftler und Frau Hagen" laufen lassen. Publikumserfolg garantiert!
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Lila-Lira
Beitrag von Lila-Lira »

"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
peeka
Beitrag von peeka »

Macht Euch nur lustig - immerhin wurde bei uns doch damals auch der Trainer entführt und durch diese Alienblondine ausgetauscht. Gerade im Zeicher der Erinnerung an das intergalaktische 4:2 vor neun Jahren sollten wir klagend den Kopf gen Himmel strecken!
felix

Beitrag von felix »

Norbert hat geschrieben:Hab ca. die erste Viertelstunde verpaßt - bin beim Rumzappen dann hängengeblieben...
bei mir wars umgekehrt: beim vorspann reingezappt und nach einer minute wieder weiter, weil das elend schon da absolut absehbar war. das (bzw. insbesondere die incredible hagen) wär mir gestern abend einfach zu anstrengend gewesen, zumal ich zu starkem fremdschämen neige. konnte heute gut ausgeschlafen aber den youtube-ausschnitten durchaus was abgewinnen. vielleicht bin ja am sbd.-abend nach der "zärtlichkeiten mit freunden"-show in der richtigen stimmung dafür.
aber da kannste echt von glück reden, dass die blagen der hagen nicht mehr im schulpflichtigen alter sein dürften - man stelle sich die nach diesem auftritt der mama fälligen szenen vor...
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
Warhead

Beitrag von Warhead »

jaja,und dann hamse den Trainer geklont und beim FC Bayern eingeschleust.Der arme Hermann,auf ewig verurteilt in ner Strafkolonie vom Schleiernebel die Häftlinge zu trainieren,grausames Schicksal
Warhead

Beitrag von Warhead »

So,hab mir die Scheisse jetzt angeschaut...ich glaub wenn die mir nochmal übern Weg läuft und mich vollsülzt kriegt se ne Bunkerschelle
mr. bungle

Warhead hat geschrieben:So,hab mir die Scheisse jetzt angeschaut...ich glaub wenn die mir nochmal übern Weg läuft und mich vollsülzt kriegt se ne Bunkerschelle
Du böser, böser Mensch - die Nina wittert deine negative Aura doch auf 10km Entfernung und wird sich hüten, dir über den Weg zu laufen. Dann hinterlass ihr lieber nen Gruß in ihrem GB. Bin immer wieder beeindruckt von der spirituellen Aufgeräumtheit und Schlichtheit ihrer Homepage: ;)

http://www.beepworld.de/members77/ninahagendas/

Hätten Sie`s gewusst, dass heutzutage sind mehr Bücher verboten sind als im Dritten Reich? Steht bei Nina geschätzte 20mal zu lesen. Kann man auch gar nicht oft genug erwähnen - gestern kam sie ja nur knapp fünfmal dazu. Bestimmt sehr umsatzfördernd, wenn man mit seinen Wahnvorstellungen immer so nah am Zeitgeist ist... :)

Naja, ich hatte bisher zweimal das Vergnügen, ihr persönlich zu begegnen, dit reicht mir... Ihre erste Platte mit den Spliffern rockt trotzdem. Anschließend hätte sie einfach mit dem Flugzeug abstürzen oder sich von Aliens entführen lassen sollen und alles wäre schick gewesen.

n8
felix

Beitrag von felix »

boah ey!
"reichsdeutsche" verschwörungstheoretiker on acid!
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
Warhead

Beitrag von Warhead »

Boah,brutal,da bekommt man ja epileptische Anfälle bei dem Geblinke und geblitze,meine Augen Migräne hilfe.
Und was schneidet sich da in meine Netzhaut wie ein Lötkölben...Jan van Helsings antisemitische Neuschwabenlandwerbung,jetzt reichts aber...
Antworten