28.10.1998 DFB Pokal Tennis Borussia vs. Erna BSC 4:2 (2:1)

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
tanzbaer.lilaweiss

Beitrag von tanzbaer.lilaweiss »

Siegen, da wars um mich geschehen. :)
Bully

Beitrag von Bully »

Kann mich an den proppevollen Block der Siegen-Fans im Mommse erinnern. Hatten als Stimmungselement so merkwürdige aufblasbare Baseballkeulen im Stars and Stripes-Design dabei, wenn ich mich recht erinnere. Etliche von denen stürmten nach Schlußpfiff aufs Spielfeld und wollten Randale anzetteln. Die TeBe-Stadionsprecherin (wie hieß die doch gleich wieder??) kreischte herum, alle sollten sich bitte schön friedlich verhalten.
Denis
Beitrag von Denis »

Wobei die die wirklich angeblich Stress waren vor allem Un.Berliner waren. Aus Siegen gabs nur den legendären "Siegener Bärensturm", der allerdings mehrheitlich per Tastatur aufgefallen ist. Auf dem Feld gabs eigentlich nur Stress mit den Ordnern die reichlich überfordert waren.

Ich werd die Tage mal ein paar Highlights bei Youtube hochladen, ist schon ganz witziges Material dabei.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
HamburgerJung

Beitrag von HamburgerJung »

also das war neben dem heimsieg gegen siegen mein schönstes TeBe spiel glaub ich. herrliche stimmung das war so toll
Bully

Beitrag von Bully »

Tastatur? Gab es damals schon Internet?
tanzbaer.lilaweiss

Ich habe eigentlich sehr positive Erinnerungen an die Siegener, einige waren noch zu unserer Aufstiegsfeier mit. (Welcher Fanladen war das - im Mommse?)
Denis
Beitrag von Denis »

tanzbaer.lilaweiss hat geschrieben:Ich habe eigentlich sehr positive Erinnerungen an die Siegener, einige waren noch zu unserer Aufstiegsfeier mit. (Welcher Fanladen war das - im Mommse?)
Ja, damals war der Fanladen noch da wo heute der Fanshop ist, also im Tribühnengebäude.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
mr. bungle

tanzbaer.lilaweiss hat geschrieben:Ich habe eigentlich sehr positive Erinnerungen an die Siegener
Ich auch - die Mehrzahl der Stresser entpuppte sich damals als Berliner.

Und beim Anblick des Siegener Gästeblocks müsste eigentlich jedem Bahamisten das Herz aufgehen. Die waren ihrer Zeit 1998 bereits weit voraus! ;)
tanzbaer.lilaweiss

mr. bungle hat geschrieben:
tanzbaer.lilaweiss hat geschrieben:Ich habe eigentlich sehr positive Erinnerungen an die Siegener
Ich auch - die Mehrzahl der Stresser entpuppte sich damals als Berliner.

Und beim Anblick des Siegener Gästeblocks müsste eigentlich jedem Bahamisten das Herz aufgehen. Die waren ihrer Zeit 1998 bereits weit voraus! ;)
Ich bin mal wieder intellektuell überfordert - Bahamisten?
:oops:
Ralf

Köln

Beitrag von Ralf »

Mal ne Frage ist hier noch jemand der damals beim Spiel in Köln dabei war??

Nee nicht Fortuna sondern den Hit mit Herrn Nußbaum auf dem Feld.....

Und vielleicht noch jemand bei irren 4:5 in Schalke.

Ist schon lang, lang her....
TeBe ist eine Sucht. Seit 74 häng ich dran.
Soweit weg und doch so nah.
Antworten