Samstag, 14h: TeBe vs. Greifswald

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Lila-Lira
Beitrag von Lila-Lira »

fairistmehr hat geschrieben:und dass ich außerdem zum Anpfiff um 17:30 meiner zweiten Leidenschaft (Handball in der Wittenberger Stadthalle) wieder in Wittenberg bin.
Oh ja, SV Grün-Weiß Wittenberg-Piesteritz, was war ich da früher oft in der Halle, bestimmt 3-4 mal pro Saison. Komische Erinnerungen, das Publikum war zum Teil sehr aggro und unter die Trommeln mussten wir immer Teppichstücken legen, damit die Holztribüne nicht zerkratzt. Naja, lang ist's her und außerdem off topic.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
fairistmehr

Beitrag von fairistmehr »

Lila-Lira hat geschrieben:
fairistmehr hat geschrieben:und dass ich außerdem zum Anpfiff um 17:30 meiner zweiten Leidenschaft (Handball in der Wittenberger Stadthalle) wieder in Wittenberg bin.
Oh ja, SV Grün-Weiß Wittenberg-Piesteritz, was war ich da früher oft in der Halle, bestimmt 3-4 mal pro Saison. Komische Erinnerungen, das Publikum war zum Teil sehr aggro
Mindestens einer nicht :wink: , aber das können wir ja am Sonnabend mal bequatschen um hier das Thema nicht zu stören.
Weather Underground

Beitrag von Weather Underground »

Zur Zeit paßt die allgemeine Wetterlage zur Jahreszeit wie die Faust auf´s Auge. Keine Sonne, alles wolkenverhangen, naßkalt - aber trotzdem vegleichsweise milde Temperaturen, immer mal wieder Regen bzw. Nieselregen. Nicht viel anders wird es so auch am Samstag sein.

Temperaturen werden in Berlin am Samstag so um die 13 - 14°C liegen. Es wird stark bewölkt sein, im Tagesverlauf kann es (leider) auch gelegentlich regnen. Der Wind frischt wieder stärker auf - von Nordwesten her. Niederschlagswahrscheinlichkeit liegt - je nach Vorhersageguru - zwischen 30 und 80%. Schwierig im Moment zu sagen, wo es abregnet und wo nicht. Aber wir wissen ja: am Eichkamp meist eher wahrscheinlich.

Wahrscheinlich gibt es mehr (Niesel)Regen am Vormittag. Naja - wird spannend. Also am besten regenfeste Kleidung anziehen. Bei dem wenigen, was die letzten Tage insgesamt runterkam und angesichts des wenigen heute und morgen, würde ich sagen liegt die Spielwahrscheinlichkeit TeBe vs. Greifswald bei 93%.

Kann selbst wieder mal nicht da sein - mein Kumpel N. hat Frauenbesuch aus Köln und da er zum Fußball geht und sie dann alleine ist - naja, man muß die Gelegenheiten nutzen wie sie sich bieten...

Prognose präsentiert von W.U. ("wann steigt J.Kachelmann als Sponsor bei TeBe ein?")
HaHoHeEisernTebe

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Weather Underground hat geschrieben:Zur Zeit paßt die allgemeine Wetterlage zur Jahreszeit wie die Faust auf´s Auge. Keine Sonne, alles wolkenverhangen, naßkalt - aber trotzdem vegleichsweise milde Temperaturen, immer mal wieder Regen bzw. Nieselregen. Nicht viel anders wird es so auch am Samstag sein.

Temperaturen werden in Berlin am Samstag so um die 13 - 14°C liegen. Es wird stark bewölkt sein, im Tagesverlauf kann es (leider) auch gelegentlich regnen. Der Wind frischt wieder stärker auf - von Nordwesten her. Niederschlagswahrscheinlichkeit liegt - je nach Vorhersageguru - zwischen 30 und 80%. Schwierig im Moment zu sagen, wo es abregnet und wo nicht. Aber wir wissen ja: am Eichkamp meist eher wahrscheinlich.

Wahrscheinlich gibt es mehr (Niesel)Regen am Vormittag. Naja - wird spannend. Also am besten regenfeste Kleidung anziehen. Bei dem wenigen, was die letzten Tage insgesamt runterkam und angesichts des wenigen heute und morgen, würde ich sagen liegt die Spielwahrscheinlichkeit TeBe vs. Greifswald bei 93%.

Kann selbst wieder mal nicht da sein - mein Kumpel N. hat Frauenbesuch aus Köln und da er zum Fußball geht und sie dann alleine ist - naja, man muß die Gelegenheiten nutzen wie sie sich bieten...

Prognose präsentiert von W.U. ("wann steigt J.Kachelmann als Sponsor bei TeBe ein?")
Und ich dachte schon, der kommt net mehr. Manoman, habe mir schon sorgen gemacht!
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Maro

Beitrag von Maro »

Ergebnis-Ticker wie üblich hier http://www.nordostfussball.die-fans.de/ ... /index.php, ist aber vom Betreiber noch nicht bestätigt; kann sein, dass der bei U.nion ist, dann fällt der Ticker leider aus.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
der wahre goulet

Beitrag von der wahre goulet »

Ähm, haben wir denn jetzt mal einen Zwischenstand aus dem Mommse? Der Liveticker läßt uns ja im Stich...
peeka
Beitrag von peeka »

der wahre goulet hat geschrieben:Ähm, haben wir denn jetzt mal einen Zwischenstand aus dem Mommse? Der Liveticker läßt uns ja im Stich...
Ich bezweifle, dass es überhaupt dieses Spiel gibt. Wahrscheinlich ist das gesamte Mommsenstadion gerade von Ausserirdischen entführt worden. Die Fussballecke meldet ja auch noch keine Halbzeitstände...
der wahre goulet

Halbzeitführung

Beitrag von der wahre goulet »

2:0 zur Halbzeit, deutliche Überlegenheit der Borussen meldet mein Informant!
peeka
Re: Halbzeitführung

Beitrag von peeka »

der wahre goulet hat geschrieben:2:0 zur Halbzeit, deutliche Überlegenheit der Borussen meldet mein Informant!
Und die Fussballecke hat auch schöne Zwischenstände:

BFC Hühnerhof - TSG Neustrelitz 0:0 HZ
BFC Preussen Berlin - SV Yesilyurt 2:0 HZ
Germania Schöneiche - Türkiyemspor 1978 0:0 HZ
Tennis Borussia Berlin - Greifswalder SV 04 2:0 HZ
Ludwigsfelder FC - Torgelower SV Greif 1:0 HZ

Bitte einfach abpfeifen!
z.toni

Beitrag von z.toni »

? und wie stehts jetzt? kann ich jubeln?
Antworten