Andere Oberliga Vereine Zwischenstände

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
nicole

Beitrag von nicole »

FSV Optik Rathenow - Spandauer SV 1894 0 : 1
nicole

Beitrag von nicole »

Berlin Ankaraspor - Erna BSC II Ausfall

Die Begegnung konnte nicht stattfinden, da die Mannschaft von Berlin Ankaraspor nicht angetreten ist.
jensolito

Beitrag von jensolito »

also nur 2-0 Tore für BSE ... irgendwie schade für die jungen BAKler, die schon talentiert sind...
HaHoHeEisernTebe

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Wie armseelig. Kann BAK immer weniger leiden - wenn wir dank denen nun auch noch Punkte zu unseren konkurrenten flöten gehen, krieg ich ausschlag! :?
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
jensolito

Beitrag von jensolito »

BAK Rückzug wäre wirklich fatal für uns...
nicole

Beitrag von nicole »

jensolito hat geschrieben:BAK Rückzug wäre wirklich fatal für uns...
Wie so denn das ?
Schlimmer wäre es wenn SV Yesilyurt 73 einen Rückzug macht denn der BFC Hühnerhof hat ja gegen die Verloren und wir haben Gewonnen und wenn die Punkte dann Abgezogen werden habe wir 4 Punkte Rückstand auf den BFC Hühnerhof und auf Türkiyemspor 1978 schon 5 auf platz 3.
jensolito

Beitrag von jensolito »

Richtig, aber der BAK ist nicht angetreten .... und darf dies nicht wiederholen ... und ist insgesamt wohl in noch akuterer Gefahr...zudem haben Sie gegen den LFC und Rostock Remis gespielt ... und unser 5:0 wäre ggf. für die Tonne ... wäre also auch schlecht, oder?
jensolito

Beitrag von jensolito »

... widerlege mich jetzt selbst...laut Nordostfußball ist ja Yesilyurt noch übler dran... na, dann schauen wir mal, was man sich im Wedding so ausdenkt....
mr. bungle

HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:Kann BAK immer weniger leiden
Die waren doch schon immer doof. Wobei, dieser "AC Berlin"-Masterplan damals, der hatte schon was. ;)
Denis
Beitrag von Denis »

mr. bungle hat geschrieben:Wobei, dieser "AC Berlin"-Masterplan damals, der hatte schon was. ;)
Also ich mochte den BAK früher schon. Die hochtrabenden Pläne von irgendwelchen Spinnern gepaart mit diesen ultracoolen Schnauzbartfans war sehr cool.

Wohin es letztere Verschlagen hat wüsste ich gerne mal, ich tippe auf Brandenburg 03.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Antworten