Samstag, 14h: TeBe vs. Greifswald

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Lütte

Beitrag von Lütte »

hatte er nicht den Pfostentreffer? Das zählt dann als halbes Tor :twisted: :twisted:
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10486
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Da wurde das ICE-Ticket von fairistmehr ja erwartungsgemäß belohnt! An diesem Punkt allerdings
fairistmehr hat geschrieben:ich kann doch nicht völlig den sozialen Kontakt mit meiner Familie einstellen!
...offenbaren sich noch gewisse Einstellungsdefizite. Nix für ungut, aber wir erwarten da schon bedingungslose Hingabe sowie einen kompletten Bruch mit dem bisherigen sozialen Umfeld. Alles andere kannst du gleich vergessen. ;)

Ich hatte heute mal wieder vergeblich versucht, dich ausfindig zu machen, um endlich mein seit Ewigkeiten versprochenes Bier loszuwerden. Irgendwann erwische ich dich schon! :)
jensolito
Beiträge: 6157
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Beitrag von jensolito »

... konnte gestern nur die 1.Hz gucken, weil mein Sohn spielte ... aber das war mein Wunschergebnis zur Hz ... und das war richtig gut anzuschauen... weiter so... schön auch , dass Can, Thiam und Galic wieder auf der Bank waren, aber die Jungs auf dem Platz machen das richtig gut....
fairistmehr
Beiträge: 3037
Registriert: 07.01.07 11:31
Wohnort: Lutherstadt Wittenberg

Beitrag von fairistmehr »

mr. bungle hat geschrieben:Da wurde das ICE-Ticket von fairistmehr ja erwartungsgemäß belohnt! An diesem Punkt allerdings
fairistmehr hat geschrieben:ich kann doch nicht völlig den sozialen Kontakt mit meiner Familie einstellen!
...offenbaren sich noch gewisse Einstellungsdefizite. Nix für ungut, aber wir erwarten da schon bedingungslose Hingabe sowie einen kompletten Bruch mit dem bisherigen sozialen Umfeld. Alles andere kannst du gleich vergessen. ;)

Ich hatte heute mal wieder vergeblich versucht, dich ausfindig zu machen, um endlich mein seit Ewigkeiten versprochenes Bier loszuwerden. Irgendwann erwische ich dich schon! :)
Musste ja wie gesagt gleich weg und zum Zug (meine andere Mannschaft hat 40:32 gewonnen und ist ebenfalls auf dem Weg von Oberliga in die Regionalliga, dies als Info für Lila Lira), aber Irgendwann klappt es schon mal im Casino nach dem Spiel.
felix
Beiträge: 2996
Registriert: 19.01.03 19:05
Wohnort: Kurz vor Wuhlistan

Beitrag von felix »

jensolito hat geschrieben:... konnte gestern nur die 1.Hz gucken, weil mein Sohn spielte ... aber das war mein Wunschergebnis zur Hz ... und das war richtig gut anzuschauen... weiter so... schön auch , dass Can, Thiam und Galic wieder auf der Bank waren, aber die Jungs auf dem Platz machen das richtig gut....
nicht nur auf der bank. warm gemacht haben sich alle drei, müslim und stanko wurden auch eingewechselt.
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6851
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Avatar Beitrag von pusztapunk »

felix hat geschrieben:nicht nur auf der bank. warm gemacht haben sich alle drei, müslim und stanko wurden auch eingewechselt.
na, das ist doch mal eine nachricht!
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Denis
Beiträge: 11965
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

der fuwo von heute entnehme ich das geplant ist abdoul morgen beim pokalspiel gegen kladow eine halbzeit lang einzusetzen. darauf freue ich mich echt.

ansonsten zum spiel nur so viel: stark und souverän! ich hatte zu keiner zeit richtige angst das wir noch probleme kriegen könnten. die anzahl der pfostenschüsse war schon nicht mehr feierlich. eins davon war das schönste nicht-tor der letzten jahre (savran aus spitzem winkel).

lichterfelde am freitag wird wieder ein weiterer wahrsager. die darf man auf keinen fall unterschätzen.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
ping-pong-alex
Beiträge: 6937
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Beitrag von ping-pong-alex »

Denis hat geschrieben:
lichterfelde am freitag wird wieder ein weiterer wahrsager. die darf man auf keinen fall unterschätzen.
das ist wohl wahr

aber; Auswärtsspiel, nette Tribüne - für einen guten Support ist alles angerichtet ; wird schon :wink:

was auch in Anbetracht der Meldungen um BAK und Yesilyurt absolut notwendig ist.
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
goulet
Beiträge: 408
Registriert: 13.02.06 19:54

Beitrag von goulet »

spielbericht aus sicht des gsv: http://www.gsv-04.de/saison/TeBe-GSV.html
Lila-Lira
Beiträge: 5855
Registriert: 27.11.06 15:37
Wohnort: Rote Insel
Kontaktdaten:

Beitrag von Lila-Lira »

Denis hat geschrieben:darf man auf keinen fall unterschätzen.
Vor allem darf man's nicht verpassen, die letzten Spiele und besonders die kreative Mottofahrt im letzten Jahr sollten Werbung genug sein - auf nach Lichterfelde!
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Antworten