Concordia
Ich schätze mal, dass es auch wie im letzten Jahr einen Treffpunkt am S-Rathaus-Steglitz geben wird. (Da kann man sich auch noch etwas stärken, z.B. am besten Asia-Imbiss dieser Stadt. Ist empirisch bewiesen!)
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG
Fr. 07. Dezember um 19:30 Uhr
Stadion Marienthal, Oktaviostr. 102
CONCORDIA vs BARMBEK UHLENHORST
mag nun jemand vorbei kommen und mir auf diesem wege eventuell auch direkt ein "hewenu TeBe alejchem" - hoodie mitbringen??? könnte wenn ich das rechtzeitig weiß auch kostenlose unterkunft in stadionnähe beschaffen
würd mich freuen wenn ein mal jemand vorbei schaut
Fr. 07. Dezember um 19:30 Uhr
Stadion Marienthal, Oktaviostr. 102
CONCORDIA vs BARMBEK UHLENHORST
mag nun jemand vorbei kommen und mir auf diesem wege eventuell auch direkt ein "hewenu TeBe alejchem" - hoodie mitbringen??? könnte wenn ich das rechtzeitig weiß auch kostenlose unterkunft in stadionnähe beschaffen

würd mich freuen wenn ein mal jemand vorbei schaut
ich hatte es mir fest vorgenommen, aber am freitag ist die weihnachtsfeier meines arbeitgebers, bei der ich auf jeden fall anwensend sein muss (und später spielen mit "black fag" noch ne geile queercore band im white trash). ab wann ist denn in hamburg winterpause? kommt da noch ein spieltag?
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
...und ich hatte schon "Black Fl(!)ag" gelesen!! Aber NEIN, der Herr Rollins liest ja nur noch oder spricht Worte - bitte schön, wer's braucht!!!Denis hat geschrieben:ich hatte es mir fest vorgenommen, aber am freitag ist die weihnachtsfeier meines arbeitgebers, bei der ich auf jeden fall anwensend sein muss (und später spielen mit "black fag" noch ne geile queercore band im white trash). ab wann ist denn in hamburg winterpause? kommt da noch ein spieltag?

Fuck the International Football Association!
Ach der Henry ist ja den ganzen Tag mit dem Stemmen von Gewichten beschäftigt - da kann man nicht erwarten das er noch Konzerte spielt.Holgi hat geschrieben: ...und ich hatte schon "Black Fl(!)ag" gelesen!! Aber NEIN, der Herr Rollins liest ja nur noch oder spricht Worte - bitte schön, wer's braucht!!!
Allerdings erinnere ich mich noch an seinen Auftritt im Rahmen eines Festivals in der Eissporthalle Anno 93 oder so und fand das dargebotene ziemlich langweilig.
Von der Band am Freitag erwarte ich mir dann schon deutlich mehr

"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Außerdem soll die vegetarische/vegane Küche ja sehr viel Zeit beanspruchen...Vielleicht plant der Junge ja auch schon ne TV-Kochshow in der Richtung!Denis hat geschrieben:Ach der Henry ist ja den ganzen Tag mit dem Stemmen von Gewichten beschäftigt - da kann man nicht erwarten das er noch Konzerte spielt.Holgi hat geschrieben: ...und ich hatte schon "Black Fl(!)ag" gelesen!! Aber NEIN, der Herr Rollins liest ja nur noch oder spricht Worte - bitte schön, wer's braucht!!!

Wer sich die Zeit nicht mit TeBe F-Jugend bis 3.Frauen vertreibt, muss sie ja irgendwie anderweitig totschlagen!

Fuck the International Football Association!
- Bierverteiler
Mögen würde ich schon, das Problem ist aber, dass ich erst Samstag Vormittag los kann.HamburgerJung hat geschrieben:na gut muss ich also feststellen das mich niemand zu cordi begleiten mag ^^hmmmm
Irgendwie hat sich meine Planung ein bißchen geändert....überlege ob ich eventuell unter gegebenen Umständen vielleicht noch ca. 50 km weiter elbaufwärts fahre.
Nein, es hat nix mit Fußball zu tun...
Mist, schon fang ich wieder an zu spammen
¿Cómo no te voy a querer?