Concordia

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Lila-Lira
Beitrag von Lila-Lira »

Ich schätze mal, dass es auch wie im letzten Jahr einen Treffpunkt am S-Rathaus-Steglitz geben wird. (Da kann man sich auch noch etwas stärken, z.B. am besten Asia-Imbiss dieser Stadt. Ist empirisch bewiesen!)
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
HamburgerJung

Beitrag von HamburgerJung »

ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG

Fr. 07. Dezember um 19:30 Uhr
Stadion Marienthal, Oktaviostr. 102

CONCORDIA vs BARMBEK UHLENHORST

mag nun jemand vorbei kommen und mir auf diesem wege eventuell auch direkt ein "hewenu TeBe alejchem" - hoodie mitbringen??? könnte wenn ich das rechtzeitig weiß auch kostenlose unterkunft in stadionnähe beschaffen :-)
würd mich freuen wenn ein mal jemand vorbei schaut
Denis
Beitrag von Denis »

ich hatte es mir fest vorgenommen, aber am freitag ist die weihnachtsfeier meines arbeitgebers, bei der ich auf jeden fall anwensend sein muss (und später spielen mit "black fag" noch ne geile queercore band im white trash). ab wann ist denn in hamburg winterpause? kommt da noch ein spieltag?
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
HamburgerJung

nein ist das letzte spiel.
Holgi
Beitrag von Holgi »

Denis hat geschrieben:ich hatte es mir fest vorgenommen, aber am freitag ist die weihnachtsfeier meines arbeitgebers, bei der ich auf jeden fall anwensend sein muss (und später spielen mit "black fag" noch ne geile queercore band im white trash). ab wann ist denn in hamburg winterpause? kommt da noch ein spieltag?
...und ich hatte schon "Black Fl(!)ag" gelesen!! Aber NEIN, der Herr Rollins liest ja nur noch oder spricht Worte - bitte schön, wer's braucht!!! :wink:
Fuck the International Football Association!
Denis
Beitrag von Denis »

Holgi hat geschrieben: ...und ich hatte schon "Black Fl(!)ag" gelesen!! Aber NEIN, der Herr Rollins liest ja nur noch oder spricht Worte - bitte schön, wer's braucht!!! :wink:
Ach der Henry ist ja den ganzen Tag mit dem Stemmen von Gewichten beschäftigt - da kann man nicht erwarten das er noch Konzerte spielt.

Allerdings erinnere ich mich noch an seinen Auftritt im Rahmen eines Festivals in der Eissporthalle Anno 93 oder so und fand das dargebotene ziemlich langweilig.

Von der Band am Freitag erwarte ich mir dann schon deutlich mehr ;)
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Holgi
Beitrag von Holgi »

Denis hat geschrieben:
Holgi hat geschrieben: ...und ich hatte schon "Black Fl(!)ag" gelesen!! Aber NEIN, der Herr Rollins liest ja nur noch oder spricht Worte - bitte schön, wer's braucht!!! :wink:
Ach der Henry ist ja den ganzen Tag mit dem Stemmen von Gewichten beschäftigt - da kann man nicht erwarten das er noch Konzerte spielt.
Außerdem soll die vegetarische/vegane Küche ja sehr viel Zeit beanspruchen...Vielleicht plant der Junge ja auch schon ne TV-Kochshow in der Richtung! :wink:
Wer sich die Zeit nicht mit TeBe F-Jugend bis 3.Frauen vertreibt, muss sie ja irgendwie anderweitig totschlagen! :P
Fuck the International Football Association!
HamburgerJung

na gut muss ich also feststellen das mich niemand zu cordi begleiten mag ^^hmmmm :-(
Maro

Beitrag von Maro »

Freitag Abend ist einfach ein ungünstiger Zeitpunkt, da geht nicht viel... :(
Bierverteiler

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

HamburgerJung hat geschrieben:na gut muss ich also feststellen das mich niemand zu cordi begleiten mag ^^hmmmm :-(
Mögen würde ich schon, das Problem ist aber, dass ich erst Samstag Vormittag los kann.
Irgendwie hat sich meine Planung ein bißchen geändert....überlege ob ich eventuell unter gegebenen Umständen vielleicht noch ca. 50 km weiter elbaufwärts fahre.
Nein, es hat nix mit Fußball zu tun...

Mist, schon fang ich wieder an zu spammen
¿Cómo no te voy a querer?
Antworten