Bin an Bord, diesmal leider nicht mit dem schönen, roten Kuschelherz aus dem letzten Jahr.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Bin auch dabei, freue mich schon sehr auf das Stadion und das Spiel. Aber 18.20 Uhr, ist das nicht ein bisschen früh? Das Spiel fängt doch erst um 19:30 Uhr an.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
@ Maro: denke nicht, denn bs alle ankommen, wir zum bus gelaufen sind und mit dem bus gefahren sind, wird es auch schon 19 uhr sein.
mein bruder und mein mitbewohner kommen auch.
bruder von bart hat geschrieben:@ Maro: denke nicht, denn bs alle ankommen, wir zum bus gelaufen sind und mit dem bus gefahren sind, wird es auch schon 19 uhr sein.
mein bruder und mein mitbewohner kommen auch.
Okay, überzeugt.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Selbsverständlich werde ich da sein.
Ich könnte zwar mit Fahrrad innerhalb 10 Minuten am Stadion sein, werde mir aber nicht den lila-weißen Party Bus entgehn lassen.
Lila-Lira hat geschrieben:Bin an Bord, diesmal leider nicht mit dem schönen, roten Kuschelherz aus dem letzten Jahr.
Das will ich hoffen...du hast dein Herz doch hoffentlich auch an TeBe verschenkt...!?
Bin selber leider überraschend von einer Überraschungsband zu einem Überraschungskonzert geladen worden....Ich HASSE Überraschungen!!!! .........deswegen gewinnen wir hoffentlich völlig un-überraschend 1:0 in Lichterfelde!!