Wo ist Karsten Doneck?

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
Christian

Wo ist Karsten Doneck?

Beitrag von Christian »

Sehr geehrter Herr Doneck,

fallls Sie hier noch mitlesen sollten: Ihr Auftritt im Lila-Kanal-Forum ist mehr als enttäuschend. Sie kommen wie ein Hurrikan über das Forum, machen hier große Versprechungen (Interviews, Zeitungsartikel, Talkshows) und tauchen dann wenige Tage später wieder ab. Ich kann ja verstehen, wenn Sie aktuell viel zu tun haben (Sie müssen ja ungefähr 57692359 Artikel schreiben), aber wie ich weiß haben Sie mehrere Termine einfach platzen lassen. Mein bester Freund (Savran16 - Sie werden sich vielleicht erinnern) wartet bis heute auf einen Anruf von Ihnen. Ein bißchen beleidigt bin ich auch, dass Sie MICH nie angesprochen haben - schließlich versuche ich schon seit Jahren, den Capo im Mommsenstadion zu machen. Ich übe fast jeden Tag auf der Brüstung meines Balkons in meiner 1-Zimmer-Wohnung in Neukölln (wobei ich einmal fast runtergefallen wäre, weil ich mich so erschrocken habe als der Pudel meines Nachbarn Heinz so laut gebellt hat). Leider konnte ich meine Können im Mommsenstadion noch nie zeigen, da die anderen sich immer weigern in meinen Fanclub einzutreten. Deshalb wollte ich Sie, Herr Doneck, fragen, ob Sie vielleicht Lust haben? Sie müssten, wenn es Ihre Zeit nicht erlaubt, auch nicht zu jedem TeBe-Spiel kommen. Es macht mir auch nichts aus, wenn ich mal vor einem leeren Block die Stimmung mache.

Sehr geehrter Herr Doneck - Sie sind ja der einzige seriöse Mensch hier im Forum - deshalb habe ich mich an Sie gewendet. Ich würde mich freuen, wenn Sie sich mal melden. Wir können auch morgen im Mommsenstadion Kontakt aufnehmen, wenn Sie möchten. Sie erkennen mich daran, dass ich exakt 1 Euro 36 in kleinen Münzen in der rechten Hosentasche habe.

Mit lila-weissen Grüssen
Ihr Bewunderer
Georg Gafron
Beitrag von Georg Gafron »

Eine hochberechtigte Frage, die einmal mehr aufzeigt, mit welch einem Halodri wir es hier zu tun haben. Kommste heute nicht, kommste morgen - so lautet das Credo derer, die nur in unsere schöne Stadt kamen, um sich vor der Bundeswehr zu drücken und sich in Uni-Mensen herumzulümmeln. Ich werde diese laxe Mentalität, die uns vor allem im Kalten Krieg fast zum Verhängnis geworden wäre, zum Thema einer meiner ersten Sendungen machen. Bekanntlich gehe ich im Frühjahr nächsten Jahres on Air.

Ich freue mich, dass die TeBe-Fans das nicht durchgehen lassen. So nicht, Herr Doneck!!!

Bild
Maro

Beitrag von Maro »

Wenn kleine Kinder spielen, sind sie gesund! So gesehen freut mich das hier. :lol:
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
tanzbaer.lilaweiss

Beitrag von tanzbaer.lilaweiss »

Maro hat geschrieben:Wenn kleine Kinder spielen, sind sie gesund! So gesehen freut mich das hier. :lol:
Das geht aber noch weiter: Wenn große Kinder spielen sind sie heiratsfähig. 8)
Maro

Beitrag von Maro »

tanzbaer.lilaweiss hat geschrieben:
Maro hat geschrieben:Wenn kleine Kinder spielen, sind sie gesund! So gesehen freut mich das hier. :lol:
Das geht aber noch weiter: Wenn große Kinder spielen sind sie heiratsfähig. 8)
So lange höre ich nie zu - da könnte ja jeder kommen!
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
TB-Gisi

Beitrag von TB-Gisi »

Wer möchte denn noch Mitglied im
Karsten-Doneck-Fanclub werden ?
Der Posten des 4.Vorsitzenden ist
noch frei.
tanzbaer.lilaweiss

Beitrag von tanzbaer.lilaweiss »

TB-Gisi hat geschrieben:Wer möchte denn noch Mitglied im
Karsten-Doneck-Fanclub werden ?
Der Posten des 4.Vorsitzenden ist
noch frei.
Kassenprüfer will ich werden - Leckeres Essen und guten Rotwein vom Kassenwart, dann eine halbe Stunde auf unverständliche Zahlen schauen und zutexten lassen - geiler Job.
Karsten Doneck

Re: Wo ist Karsten Doneck?

Beitrag von Karsten Doneck »

Sehr geehrter Herr Christian, liebe Forums-User,

es tut mir sehr leid, dass ich mich in letzter Zeit hier so rar gemacht habe. Es war nicht meine Absicht, dadurch Forums-User zu verärgern. Ich war sehr beschäftigt mit meinem Artikel "Idiomatik oder Idiotie? " für den Pennsylvanischen Staatsboten.

Zudem wollte ich Herrn Punk nicht verärgern, der anscheinend durch mich (unverständlicherweise) seine Position im Forum bedroht sah.

Lieber Herr Christian, ich werde beim nächsten Heimspiel persönlich jede Hosentasche nach 1,36 Euro untersuchen, um Sie zu finden.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Karsten Doneck
Georg Gafron
Beitrag von Georg Gafron »

Sehr dürftig, Herr Doneck. Sehr dürftig!
pusztapunk

Bild und ick dachte, er sei tot.
Antworten