Treffpunkt Lichterfelde Freitag 9.11

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Denis
Beitrag von Denis »

Holgi hat geschrieben: Bin selber leider überraschend von einer Überraschungsband zu einem Überraschungskonzert geladen worden....Ich HASSE Überraschungen!!!! :cry:
Ist das die längst überfällige Zusamm-Rottungs-Reunion? ;)

Aufgrund eines günstigen Fahrwegs zum Treffpunkt werde ich auch dabei sein.

Neue sind natürlich immer gern gesehen.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Holgi
Beitrag von Holgi »

Denis hat geschrieben:
Leider noch nicht...die steht ja nach dem auch in der hiesigen Boulevardpresse breitgetretenen Rosenkrieg zwischen Liane & Kanze in den Sternen! :wink: Allerdings wäre Liane, die ich neulich im Kato traf, sofort wieder dabei! Mal sehen, wann Trinity uns genügend Kohle bietet, damit auch der Rest der Rottung schwach wird... :lol:
Fuck the International Football Association!
Denis
Beitrag von Denis »

Holgi hat geschrieben: Mal sehen, wann Trinity uns genügend Kohle bietet, damit auch der Rest der Rottung schwach wird... :lol:
Ich biete mich hiermit auch für ne Gastrolle bei der Reunion-Show an, so wie einst im Stadthaus Böcklerpark ;)

Man könnte ja Plexiglas-Wände zwischen Liane und Kanze aufbauen, dann könnten sie sich sogar medienwirksam während der Show anspucken (was ein Großteil des Publikums natürlich als absolute Ehrdarbietung auffassen würde ;) ).
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

TennisSchläger

Beitrag von TennisSchläger »

alter .... ich dreh durch ...

helft mir ma auf die sprüge ... lichterfelde ... also das bei eberswalde? ... ich wunder mich gerade ... hatte das an ner anderen stelle in errinerung!?

Auf alle fälle bin ich, sobald ich darüber klärung habe, dabei.

Fahre 12 von bielefeld los. A2 ... also fals auf dem weg jemand einsteigen möchte... (falls es überhaupt noch deppen wie mich gibt die so eine strecke hinter sich bringen und überhaupt in einem so weit entfernten EXIL von berlin aus gesehen leben)

so on ...
Denis
Beitrag von Denis »

ääähm...lichterfelde ist im südosten von berlin, ungefähr da wo zehlendorf ist ;)

für das ständige zurücklegen dieser krassen strecke by the way meinen absoluten respekt ! ebenfalls auch an die anderen exilanten, von denen ja samstag gleich ein paar im stadion waren.

nurtebe

Beitrag von nurtebe »

wünsch euch allen viel spaß und hoffe auf nen sieg!kann leider nich dabei sein,muss arbeiten. :cry:
fairistmehr

Beitrag von fairistmehr »

Spätschichtwoche, also nicht dabei (habe auch kein Verkehrsmittel gefunden, außerhalb des Star Trek Universums, das mich mal eben schnell in der Pause nach Lichterfelde und zurück bringt). Hoffe das geht gut!
Dafür nächste Woche wieder.
Karsten Doneck

Beitrag von Karsten Doneck »

Holgi hat geschrieben:
Denis hat geschrieben:
Leider noch nicht...die steht ja nach dem auch in der hiesigen Boulevardpresse breitgetretenen Rosenkrieg zwischen Liane & Kanze in den Sternen! :
Daran ist nur der Gafron und seine Schmierenzeitung schuld. Pfui, Herr Gafron. Jetzt sehen Sie, was Sie mit Ihrem Schmierenjournalismus angerichtet haben, Herr "Chefredakteur"!

Dabei war eine große Berichterstattung in der neuen Punk Bravo (incl. Starschnitt von Herrn Holgi) mit umfassenden Homestories der Bandmitglieder geplant.

Pfui, Herr Gafron! Wegen Ihnen und Ihrem Schmierenblatt weinen jetzt unzählige Mädchen in ihr Kopfkissen, die nur einmal im Leben ihre Idole live sehen wollten! Seit vergangenen Dezember hatten sie vor dem Olympiastadion campiert, nur um rechtzeitig Karten erwerben zu können! Und nun diese ernüchternde Nachricht! Denken Sie bitte einmal in Ihre Kindheit zuürck, wie traurig sie waren, als Gittes erste Deutschland-Tour aus ähnlichen Gründen abgesagt werden musste. Erinnern Sie sich an die bitteren Tränen, die Sie geweint haben? In diesem Gefühlsstadium befinden sich diese armen Mädchen jetzt.

Nocheinmal: Pfui, Herr Gafron!

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Karsten Doneck
Georg Gafron
Beitrag von Georg Gafron »

Wieder einmal zielt Ihre Attacke Sie ins Leere, Herr Doneck. Wir haben in den Redaktionsstuben der B.Z. sehr gerne und häufig die Scheiben der "Zusamm-Rottung" gehört, schon alleine weil der Bandname die Willkür der DDR-Volkspolizei aufs Korn nahm. Mir geht solche Musik sofort ins Blut und was vielleicht die wenigsten wissen: Schon damals hat mir meine Tanzlehrerin eine ausgeprägte Begabung für den Pogo attestiert. Sie führte das auf meine dank der recht quadratischen Körpermaße hohe Standfestigkeit zurück. Der Heinrich (Lummer), der Klaus-Rüdiger (Landowsky) und ich tingelten zu unserer Jugendzeit nächtelang durch die Clubs und waren in jedem Moshpit mittenmang. Eine Reunion der Zusamm-Rottung würden wir daher sehr begrüßen!

Ich habe allerdings den Verdacht, dass Sie mit diesem ideologischen Ablenkungsmanöver erneut Sand ins Getriebe der TeBe-Ultras streuen wollen, denn eigentlich ist dieser Thread organisatorischen Fragen vorbehalten und nicht Ihren Anti-Kampagnen. Pfui, Herr Doneck!

In diesem Sinne: Gafron ist dabei, um 18.20h am Kreisel!
Karsten Doneck

Beitrag von Karsten Doneck »

Georg Gafron hat geschrieben:
In diesem Sinne: Gafron ist dabei, um 18.20h am Kreisel!
Sehr geehrter Herr Gafron,

aufgrund einer Fortbildung zum Thema "Verhandlungsmanagement", die bis 18.30 Uhr dauert, ist es mir leider nicht möglich, den zentralen Treffpunkt wahrzunehmen. Wir sehen uns also erst im Stadion. Sollte Sie sich Ihre Körperstruktur in letzter Zeit nicht verändert haben, dürften Sie ja nicht zu übersehen sein.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Karsten Doneck.
Antworten