...hat gestern leider 0:1 beim KSF Anadolu-Umutspor verloren! Etwas unglücklich, da genügend Chancen für zumindest ein Unentschieden vorhanden waren, aber Top-Scorer Benny Griesert (bisher 7 Tore!!!) hat halt an allen Ecken und Enden gefehlt!
@David
Weil wir's doch mal von Borkowski hatten...Heute auf der FuWo-Rückseite seh ich einen RAFAEL Borkowski im Spandau 06-Trikot. Da hab ich nochmal das FuWo-Sonderheft durchforstet und tatsächlich:"Unser" Micha B. ist zwar auch in Spandau gelandet, aber beim SSC Teutonia in Hakenfelde. Was ein ehemaliger Oberliga-Ergänzungsspieler nu in der Bezirksliga macht ist mir zwar auch etwas schleierhaft, aber wahrscheinlich hat man ihm dort einen Lottogewinn (wahlweise eine Herrenboutique in Wuppertal) in den nächsten 5 Jahren o.ä. versprochen...
3 gute Chancen incl. Lattenknaller - wir hätten zur Pause wirklich führen müssen.
Leider gab es über das gesamte Spiel immer wieder zum Teil wirklich haarsträubende Fehler in der TeBe-Abwehr. Letztlich müssen wir fast glücklich sein, daß die Umutspor-Offensive beim Abschluß recht schwach war.
Insgesamt aber auch eher ein sehr mäßiges Spiel. Hoffentlich kommen demnächst mal wieder erwärmendere Spiele - gerade zu dieser Jahreszeit.