Pokal 3.Runde: TeBe vs. SF Kladow

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Norbert

Pokal 3.Runde: TeBe vs. SF Kladow

Beitrag von Norbert »

es gibt noch keinen Thread zu diesem Spiel, oder? Also - so unwichtig ist es ja nun auch wieder nicht, deshalb mache ich hier mal auf.

SF Kladow - der heutige Gegner - spielt in der Landesliga (also sechstklassig), in der selben Staffel wie unsere Zweite. Dort sind sie auch nicht sonderlich erfolgreich, sie stehen auf dem 14. (=drittletzten) Platz mit 11 Punkten. Von daher sollte es eine überlegen geführte Partie von TeBe werden. Aber mein weiß ja nie - auch der Berliner Pokal kennt seine eigenen Gesetze.

Letztlich geht es wohl vor allem um Psychologie bei den Veilchen. Den Gegner nicht leicht nehmen, Konzentration und die Anspannung hoch halten.

Spiel ist um 18.30 Uhr, wieder der Kunstrasenplatz (wie gegen BFC Victoria) auf der Julius-Hirsch-Sportanlage. Nach Aussage von Olaf gibt es erfreulicherweise diesesmal auch ein Catering. Muß man seine Biere also nicht von irgendwo her holen.
hagen
Beitrag von hagen »

interessant dürfte auch sein, dass der trainer sicherlich ein paar rekonvaleszenten in den kader aufnimmt und wir lange vermisste spieler wieder sehen.
"TeBe or not to be" (W. Shakespeare)
Denis
Beitrag von Denis »

die anstosszeit ist zwar nicht gerade new economy freundlich, aber ich werde auch da sein. alleine schon um abdoul thiams comeback zu sehen.

wenn ich mich an das letzte pokalspiel erinnere kann es ja u.u. sogar spannend werden, was ich aber bitte nicht hoffe. forza klarer sieg, damit wir nicht so viel klarer hinterher brauchen.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
hagen
Beitrag von hagen »

und forza gutes einspielen auf freitagabend, das wird ne arbeitsreiche woche.
"TeBe or not to be" (W. Shakespeare)
Norbert

Beitrag von Norbert »

Stimmt, daß mit den Rekonvaleszenten habe ich ganz vergessen. Ist auch ein schöner Punkt. Ich denke eigentlich auch, daß zwei Klassen Unterschied und zudem ein mittelmäßiger Landesligist relativ locker zu schaffen sein sollte. Deshalb aber trotzdem: Konzentration.

Und was ich auch hoffe: bitte keine neuen Verletzten! Vor allem nicht vor dem wichtigen Spiel in Lichterfelde.
HaHoHeEisernTebe

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

@Denis, Maro, David oder sonstige...

da ich in Magdeburg verweile bin ich nicht beim Spiel. Würde mich aber freuen, wenn ich bei Toren (oder auch alle 20 Minuten, wenn es zu viele werden :wink: ) ne SMS kriege. Poste das dann auch gerne möglichst schnell hier im Forum.

LG
HaHoHe
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Lütte

Beitrag von Lütte »

Ich bin ja gespannt was sich auf dem Nebenplatz so tut. :lol: :lol:
Christian

Beitrag von Christian »

Kennt schon jemand einen Zwischenstand?
Maro

Beitrag von Maro »

Leider nein. Hasi hat mir aber geschrieben, dass Kladow nur mit zehn Mann aufgelaufen ist.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
HaHoHeEisernTebe

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

3:0 für TeBe ... Schützen keine ahnung!
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Antworten