micha hat geschrieben:
Denis, suchst Du Ärger??? Südosten!!! Ich wohne im Südwesten!!!
Ääähm...klar, Südwesten natürlich. Sieht halt immer so aus wie 1989 in Marzahn, da kann man schon mal durcheinander kommen. Erst recht wenn es um ein Spiel geht, das am 9. November ausgetragen wird.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. ) "Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
micha hat geschrieben:
Denis, suchst Du Ärger??? Südosten!!! Ich wohne im Südwesten!!!
Ääähm...klar, Südwesten natürlich. Sieht halt immer so aus wie 1989 in Marzahn, da kann man schon mal durcheinander kommen. Erst recht wenn es um ein Spiel geht, das am 9. November ausgetragen wird.
sag mal ... wollt ihr mich jetzt völlig rolln? ... jetzt bin ich total verwirrt ... wieso SÜDWESTEN? auch SÜDOSTEN gibt für mich keinen sinn ... also wenn ich es auf der deutschlandkarte suche ... via internet ... gehts von eberswalde ca 20 km nordöstlich ... alter ...wo mussn ich nu hin ... war da noch nie ...
ahso ... danke für den respekt ... aber es ist für mich ne selbstverständlichkeit. Ichfolge meinem herzen im leben und nicht immer nur dem verstand ... ein bisschen abenteuerlust dazu und ich würd am liebsten überall hin fahren. 8)
lichterfelde befindet sich im bezirk steglitz-zehlendorf, also im südwesten von BERLIN. ausserhalb von berlin mag es auch lichterfeldes geben, die haben aber nix mit dem stadion zu tun wo du hin musst
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Denis hat geschrieben:lichterfelde befindet sich im bezirk steglitz-zehlendorf, also im südwesten von BERLIN. ausserhalb von berlin mag es auch lichterfeldes geben, die haben aber nix mit dem stadion zu tun wo du hin musst
Und ich Depp stehe seit Jahren vor verschlossenen Sportplatztoren und wundere mich über ausfallende Spiele....jetzt ist alles klar.
jaja ... macht euch nur lustig über mich ... ich hatte auch ebend n geistesblitz ... war nämlich doch schonmal dort ... ist aber schon wat her ... war des nit das stadion mit dieser mega tribüne auf der einen seite und sonst nichts drum herum? und diesem herrlichen panaroma blick aus der vereinsgaststätte? ...
... nunja ... warum einfach denken wenns auch kompliziert geht ... weiss jemand welche ausfahrt auf der A10 ich denn nehmen muss?
so on...
Zuletzt geändert von TennisSchläger am 06.11.07 22:36, insgesamt 1-mal geändert.
Würde sagen, Pdm Babelsberg runter, dann über Stahnsdorf nach Teltow, in "Teltow-City" (Kreisverkehr) nach links auf die Lichterfelder Allee, welche ab Stadtgrenze zum Ostpreußendamm wird. Noch einige km geradeaus und schon biste da. Angaben ohne Gewähr, lass dir die Route lieber nochmal anzeigen.