Nordsachsen an Savran dran

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
mc gerd

Nordsachsen an Savran dran

Beitrag von mc gerd »

laut BZ ist Nordsachsen an der verpflichtung von savran interessiert.

ich glaube nicht das er gehen wird der junge ist einfach zu gut fuer Nordsachsen
oder täusch ich mich etwa :wink: :wink:
Lila-Lira
Beitrag von Lila-Lira »

Genauere Infos? Zur Winterpause?
Letztlich war's ja nur ne Frage der Zeit, bis diese Gerüchte/Anfragen aufkommen. Aber vielleicht erinnern sich die Köpenicker ja noch an den letzten TeBe'er, den sie an die Wuhle geholt haben. Der Spaßfaktor war damals ja eher eingeschränkter Natur, auch für unsere Geschäftsstelle, die ewig auf die Transfergelder warten musste. :roll:
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
David

Beitrag von David »

Halil spielt nächste Saison in der Alten Försterei!
Spätestens in der Regionalliga-Rückrunde müssen wir dort hin.

Natürlich haben die Köpenicker Interesse an unserem Knipser. Denke da werde sie nicht die einzigen sein. Bei der Torausbeute kein Wunder.
Aber in einer Saison in der es - mal wieder - für den Verein um das sportliche Überleben geht und in der ein potenter Sponsor wohl die gröbsten finanziellen Sorgen erstmal behoben hat, gibt es gar kein Grund die personalisierte Lebensversicherung zu kündigen. Da müssten schon deutlich sechs Stellen auf dem Scheck stehen.
HaHoHeEisernTebe

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

... und diese sechs stellen dürften die wuhlschweine nichtmal mit den Nullen hinterm Komma zusammenkriegen!

Aber in gewissen sinne ist es auch intererssant: Wenn die Unioner was sechs stelliges bieten, werden wir wohl erfahren, ob TeBe dank treasure finanziell so stabil ist, wie wir alle hoffen :wink:
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
ping-pong-alex

Beitrag von ping-pong-alex »

Es wäre mehr als überraschend, wenn Halil ob seiner dauerhaft guten Leistungen keine Aufmerksamkeit auf sich ziehen würde.

Gleichwohl hoffe ich, dass der Junge bei uns bleibt ( in jedem Fall bis Ende der Saison).

Da Nordsachsen bereits vor der Saison einige Leute auf deren Geschäftsstelle entlassen hat, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass sie genug Geld für eine kräftige Ablöse zur Verfügung hätten. Auf den Eiertanz wie beim Vuckovic-Transfer können wir, unterstelle ich mal, gut und gerne verzichten.

Mit Halil und dem restlichen Team nächste Saison außerhalb des Paul-Rusch-Pokals in der AF antreten zu können, ist selbstverständlich eine schöne Vorstellung.

Von daher kümmern wir uns zunächst mal um den LFC in Berlin ( @ TennisSchläger :wink: )
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Lütte

Beitrag von Lütte »

Ich denke das Halil auch weiß was er an TeBe hat. Er spielt immer, ist sehr geachtet und hat Erfolg. Wir kommen nächstes Jahr in die RegioLiga und vllt. holen wir den Berliner-Pilsener-Pokal, was bedeutet das er nächstes Jahr in DFB-Pokal auf nationaler Bühne zeigen darf was er kann. Mit Nordsachsen würde er eh nur in nem Mittelfeld rumdümpeln.
Spreeveilchen

Beitrag von Spreeveilchen »

Auch andere Späher sind wegen unserem Halil unterwegs...
http://diskussionen.die-fans.de/nordost ... -08/7.html
Denis
Beitrag von Denis »

Der Artikel sagt übrigens auch als Zitat eines Un.ners , das die sich Halil gar nicht leisten können.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Lütte

Beitrag von Lütte »

"[...]der angekündigte talentspäher von paderborn ist der wegen eines lichterfelder spielers oder wegen eines TeBe spielers im stadion?[...]Unbestätigten Gerüchten zufolge ist er wegen Halil Savran da[...]"(ausm Lichterfelder Forum)

Der Eberswalder kommt? Cooooooooool :lol: :lol:
Seit wann ist der Talentspäher für Paderborn? Dachte der wird Altenpfleger :?:
David

Beitrag von David »

Na dann wollen wir mal die Spekulationen weiter anheizen:

Beim Spiel gegen Greifswald fuhren auch dicke BMWs und Benz', u.a. aus der Ecke von Hoffenheim, vorm Stadion auf.
Antworten