Nordsachsen an Savran dran
ja ... und unbestätigten meldungen zufolge hat Real Madrid einen sateliten ins all geschickt ... der von gaaaaaaaaaaanz weit oben das Mommsenstadion immer genau im Blick hat und jeden schritt und tritt von Savran verfolgt. 8)
Egal was an welcher spekulation auch dran ist ... wichtig ist doch zur zeit ... ER spilet für UNS! und wie man sieht mit HERZ und VERSTAND und ist voll und ganz bei der sache ... vom ersten spiel an. Spekulationen machen zwar machmal spass, und regen die phantashie an ... können aber auch unruhe bei fans und Spielern sorgen.
...und wenn wir etwas brauchen ... dann ist das zur zeit die volle KONZENTRATION auf jedes einzelne Spiel! ... und das ist als nächstes in Lichterfelde, also in Berlin .... quasi im Berliner Lichterfelde (@alex, hab ich verstanden
)
so on ...
Egal was an welcher spekulation auch dran ist ... wichtig ist doch zur zeit ... ER spilet für UNS! und wie man sieht mit HERZ und VERSTAND und ist voll und ganz bei der sache ... vom ersten spiel an. Spekulationen machen zwar machmal spass, und regen die phantashie an ... können aber auch unruhe bei fans und Spielern sorgen.
...und wenn wir etwas brauchen ... dann ist das zur zeit die volle KONZENTRATION auf jedes einzelne Spiel! ... und das ist als nächstes in Lichterfelde, also in Berlin .... quasi im Berliner Lichterfelde (@alex, hab ich verstanden

so on ...
Na das ist jetzt etwas weit hergeholt, aber die fortwährend über dem Mommse kreisende B-767 von Abramowitsch wird auch Euch nicht entgangen sein.TennisSchläger hat geschrieben:ja ... und unbestätigten meldungen zufolge hat Real Madrid einen sateliten ins all geschickt ... der von gaaaaaaaaaaanz weit oben das Mommsenstadion immer genau im Blick hat und jeden schritt und tritt von Savran verfolgt. 8)

Und in einem der dicken BMWs saß Francisco C., der inkognito auf der Suche nach einer neuen Ehefrau auf der Tribüne weilte.
Zuletzt geändert von Loddar am 07.11.07 18:09, insgesamt 1-mal geändert.
Die Knatterkisten über'm Mommse haben selten mehr als ein einzelnen Propellermotor.Loddar hat geschrieben:Ich sagte B-767, nicht B-52. Oder hat jemand vier Triebwerke gesehen....
Olle TennisSchläger hat natürlich recht, dass Halil ein prima Kerl ist und wir uns darüber freuen sollten, dass er mit vollem Einsatz für das beste Team der Welt rackert.
Ich glaube aber, die Spekulationen, Gerüchtchen und Fabelmärchen sind weniger ernsthafte Gedankenspiele als ein Zeichen unserer Hochachtung.
Natürlich hab ich recht ... hattest du da wirklich ernsthafte zweifel dran? ... wenn ja müssen wa uns nochmal "unterhalten"David hat geschrieben:
Olle TennisSchläger hat natürlich recht, dass Halil ein prima Kerl ist und wir uns darüber freuen sollten, dass er mit vollem Einsatz für das beste Team der Welt rackert.

David hat geschrieben:
Ich glaube aber, die Spekulationen, Gerüchtchen und Fabelmärchen sind weniger ernsthafte Gedankenspiele als ein Zeichen unserer Hochachtung.
okay ... so betrachtet natürlich. und die hat er auch mehr als verdient. komme wat wolle, wir könnten ihm einen wechsel eh nicht verübeln, egal zu wem. (zumindest ich) Wenn er bleibt, und dafür werden die Funktionäre unseres geliebten Götter Verein sicher alles tun, haben wir einen echten knaller spieler für die zukunft in der Regionalliga gehalten!