Treffpunkt Lichterfelde Freitag 9.11

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
HaHoHeEisernTebe

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Weather Underground hat geschrieben:Wenn der gestrige Tag der heutige Tag wäre, wäre alles in Ordnung. Selbst der morgige Tag anstelle des heutigen Tages wäre durchaus annehmbar. Aber das der heutige Tag tatsächlich der heutige Tag ist, ist ätzend. Regenschauer, Graupelschauer, Schneeregenschauer, stürmisch und böiger Wind. Wenn das Spiel zuende ist und alle schon weg sind - also nachts - soll es dann nachlassen und Auflockerungen geben. Das hilft aber in der konkreten Gegenwart leider nicht weiter.

Wir brauchen einen generativen transdimensionalen TeBe-Wetter-Fluxkompensator. Damit würden wir das Raum-Zeit-Gefüge krümmen können. Nur ein bißchen. Nur so, daß der gestrige Tag plötzlich der heutige Tag wird - und umgekehrt. Dann wäre alles prima. So ist alles naß und kalt. Hoffen wir, daß wenigstens das Spiel der Veilchen die ZuschauerInnen erwärmt...
Danke Weather, danke Bruder von Bart.

... gute Nachrichten. Also kann es ja losgehen.

P/S
@ Weather: Der Fluxkompensator? Ist das nicht der, der Zeitreisen überhaupt erst möglich macht? :wink:
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Norbert

Beitrag von Norbert »

@HaHoHe: ja, den meinte mein guter Kumpel Weather wohl auch. Hast 'back to the future' wohl auch zu oft gesehn, wie ;-)

So eine leichte Krümmung von Raum und Zeit bräuchte man halt, um sich die schönen Tage auf die Spieltage zu legen.

Achja - egal, was soll´s. Wir sind ja nicht aus Zucker oder Pappe. Mach mich demnächst auf nach Lichterfelde - egal wie es stürmt und regnet. Bin schon leicht kribbelig und hoffe auf ein gutes Spiel - und ein gutes Ergebnis natürlich...
HaHoHeEisernTebe

Norbert hat geschrieben:@HaHoHe: ja, den meinte mein guter Kumpel Weather wohl auch. Hast 'back to the future' wohl auch zu oft gesehn, wie ;-)

So eine leichte Krümmung von Raum und Zeit bräuchte man halt, um sich die schönen Tage auf die Spieltage zu legen.
Und mit ein bischen Glück würde dabei nur unser Universum vernichtet ;)

...Geile Filme! Bestimm 30 mal gesehen die teile!
Denis
Beitrag von Denis »

Wenn die Erde einer Umgehungsstrasse weichen muss ist sowieso alles zu spät, sofern du kein Handtuch dabei hast!!!11
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
o.luv

Beitrag von o.luv »

Denis hat geschrieben:Wenn die Erde einer Umgehungsstrasse weichen muss ist sowieso alles zu spät, sofern du kein Handtuch dabei hast!!!11
Ein Pangalaktischer Donnergurgler hilft aber auch. Zumindest vorübergehend. Aber nur wenn Marvin nicht in der Nähe ist. Der deprimiert mich immer so.
Denis
Beitrag von Denis »

ich kann dich nicht verstehen...was sagst du...<click>...ach so, ich hatte den babelfish nicht im ohr. in jedem fall lautet die antwort 42. allerdings müsste man die frage noch präzise formulieren.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
CeltaVigo

Beitrag von CeltaVigo »

Gibt es heute so eine Art Live-Ticker irgendwo?
jensolito

Beitrag von jensolito »

... und nicht beim Stand von 2:1 in der 60. Minute unseren Halil auswechseln.... :wink: .... ansonsten: BraLi und TeBe!
Maro

Beitrag von Maro »

CeltaVigo hat geschrieben:Gibt es heute so eine Art Live-Ticker irgendwo?
Ich stehe für http://www.nordostfussball.die-fans.de/ ... /index.php bereit, habe aber noch keine Zusage erhalten. Allerdings auch noch keine Absage, also hoffen wir mal.
Zuletzt geändert von Maro am 09.11.07 17:29, insgesamt 1-mal geändert.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
HaHoHeEisernTebe

o.luv hat geschrieben:
Denis hat geschrieben:Wenn die Erde einer Umgehungsstrasse weichen muss ist sowieso alles zu spät, sofern du kein Handtuch dabei hast!!!11
Ein Pangalaktischer Donnergurgler hilft aber auch. Zumindest vorübergehend. Aber nur wenn Marvin nicht in der Nähe ist. Der deprimiert mich immer so.
So long, and thanks for all the fish ...
Antworten