Freitag, 19h: TeBe - Preussen

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Catana

Freitag, 19h: TeBe - Preussen

Beitrag von Catana »

Hier schon mal zur richtigen Einstimmung der passende Thread. Alle am Freitag um 19 Uhr in den Eichkamp...auf weitere Drei Punkte !! Wir sehen uns...
Denis
Beitrag von Denis »

Die hohe Niederlage der Preussen am Wochenende sollte uns um so wachsamer machen. Die Erfahrung der letzten 7 Jahre zeigt, das wir immer wieder mal gegen vermeindlich schon besiegte Gegner Probleme hatten.

Ich bin allerdings zuversichtlich das die Mannschaft und das Umfeld das Spiel nicht auf die leichte Schulter nehmen werden.

Forza 3 Punkte!
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Morchelbein

Beitrag von Morchelbein »

Forza Wettergötter.
TennisSchläger

Beitrag von TennisSchläger »

werde nicht da sein ... leider ... diesmal liegt es aber an vater staat ... der möchte das ich freitag und sonntag arbeite ... nun ist es leider ein freitags spiel ... hmmm ... muss ich wohl durch ... deshalb die frage: TICKER? ... wäre zu tiefsten dank verpflichtet :)

so on...
David

Beitrag von David »

TennisSchläger hat geschrieben:deshalb die frage: TICKER?
Maro beliefert sicher wieder den Ticker bei nofb.
Falls sich jedoch ein LK-Ticker-Erprobter finden würde, stände ich mit den Infos aus dem Mommse zur Verfügung. Seit HaHoHe wieder in Berlin wohnt und Matze beruflich nur noch am rotieren ist, gibts da nur selten jemanden der nicht selbst im Stadion ist.
Krankheitsausfälle wie Teitur - hab ich zu spät gelesen, sorry - mal ausgenommen.
nurtebe

Beitrag von nurtebe »

bin auch wieder dabei,endlich,nach knapp 2 wochen ohne TeBe.
Lee Marvin

Beitrag von Lee Marvin »

werde wohl ins mommse humpeln, habe noch nachwirkungen vom letzten freitag
nicole

Beitrag von nicole »

Bitte daran Denken das am Freitag bei der Bahn gestreikt wird bis Samstag 02:00 Uhr wurde heute von der Gdl gesagt. von Donnerstag 02:00 Uhr bis Samstag 02:00 Früh im Nahverkehr.
David

Beitrag von David »

nicole hat geschrieben:Bitte daran Denken das am Freitag bei der Bahn gestreikt wird bis Samstag 02:00 Uhr wurde heute von der Gdl gesagt. von Donnerstag 02:00 Uhr bis Samstag 02:00 Früh im Nahverkehr.
Beim letzten Streik fuhr die S-Bahn nach Spandau immerhin etwa alle 30 Minuten.
Da aber darauf kein Verlass ist, hier nochmal die Anreisemöglichkeiten ohne S-Bahn:

- Mit der U2 zum Theodor-Heuss-Platz und dort in die Busse M49, X49, X34 (bis S-Bahnhof Heerstraße) oder Bus 349 (bis S-Bahnhof Messe Süd).
Wenn man am S-Bahnhof Herrstraße aussteigt, links über die Heerstraße und neben dem Bahnhofsgebäude in die Alleen. Welche der Alleen man nimmt ist ziemlich egal, da sie alle auf die Waldschulallee stoßen. Dort ebenfalls links und schon ist man am Mommse. (Fußweg etwa 1 km)

- Mit dem M19 oder dem Bus 186 zum S-Bahnhof Grunewald und dort in den Bus 349 (bis S-Bahnhof Messe Süd). Achtung: Der letzte Bus fährt um 18 Uhr!
Der Fußweg vom S-Bahnhof Grunewald ist etwas länger. Wenn man mit dem M19 oder dem Bus 186 am Bahnhof ankommt, durch den Bahnhofstunnel hindurch. Auch unter der AVUS durch und dann rechts auf die Eichkampstraße. Am S-Bahnhof Messe Süd links in die Waldschulallee. (Fußweg etwa 1,5 km)
fairistmehr

Beitrag von fairistmehr »

Tja, der Streik mal wieder. Will am Freitag eigentlich dabei sein, u.a. damit Mr.Bungle endlich mal sein Bier los wird, und hoffe, dass der Notfahrplan der Bahn irgendeine Möglichkeit für mich bietet.
Antworten