Ich liste mal die Turniere auf, die mir bisher bekannt sind:
1. 2. Frauen, Verbandsliga-Masters in der Sporthalle Schöneberg
Die Vorrunden werden hierbei am 1. und 11. Januar ausgespielt, wobei in der FuWo noch nicht genauer benannt war, welche Teams an welchem Tag im Einsatz sind. Letztes Jahr waren die "Veilchenladies Zwoo" am Neujahrstag dran, was glaube ich auch ganz gut so war und den Anwesenden große Freude bereitete.

Den genauen Termin gibts dann also demnächst hier. [Nachtrag: Die Verbandsligaveilchen treten am 1. Januar, ab 16 Uhr an - siehe o.luvs Beitrag ]
Zum Vormerken: Bei einer eventuellen Endrundenteilnahme wäre unser Support am 13. Januar, widerum in der Schöneberger Sporthalle, gefragt.
2. 3.Frauen, Kreisklasse-Masters am Winterfeldtplatz (Spreewaldgrundschule)
Hier findet die Vorrunde am 15., bzw. 16. Dezember statt. Finaltag ist der 29. Dezember, beides Winterfeldtplatz.
Auch hier kann man der FuWo noch nicht entnehmen, ob TeBe wirklich teilnimmt und wenn ja, an welchem der beiden Vorrunden-Spieltage sich ein Besuch lohnen würde. Weitere Infos werden also auch hier noch folgen.
[Nachtrag: Am 16. Dezember treten die III. Frauen zur Vorrunde an. - siehe ebenfalls o.luvs Beitrag ]
End- und Zwischenrunde am 29. Dezember am selben Ort, 16 - 18:30 Uhr
3. 2.Männer, Landesliga-Masters in der Schöneberger Sporthalle
Endlich mal ein fester Termin: unsere Landesliga-Vertretung der Männer trifft am 27. Dezember ab 18 Uhr in der ersten von fünf Vorrundengruppen auf die Konkurrenz der Vereine:
Concordia Wittenau, KSF Anadolu-Umutspor, SD Croatia sowie Erna BSC Amateure II.
Eine durchaus ansprechende Konstellation, aus der nur der Gruppenerste sicher ins Finale am 6. Januar (ebenfalls in Schöneberg, allerdings schon ab 15 Uhr) einziehen kann. Aus den 5 Gruppen werden dann nurnoch die drei besten Gruppenzweiten für die Finalrunde berücksichtigt.
4. 30. Hallenturnier der Berliner Oberliga-Teams in der Sömmeringhalle
Dieses soll am 12. Januar 2008 stattfinden. Die Planungssitzung dafür war wohl gestern, vielleicht erfahren wir heute beim Fantreffen genaueres.
5. 1.Frauen, Berlin-Masters in der Schöneberger Sporthalle
Findet am 20. Januar statt. Auch dieses Turnier gewannen unsere Damen im letzten Jahr überlegen und fegten dabei u.a. den 1.FC Nordsachsen vom Parkett.
Das ist soweit erstmal mein Kenntnisstand, weitere Turniere können ja in den kommenden Wochen einfach ergänzt werden. Erinnert sei aus dem letzten Winter an Riesa (1.Männer) und Leipzig (1.Frauen), vielleicht sind wir ja beim einen oder anderen wieder an Bord. Sollte jemand Jugendturniere mit TeBe-Beteiligung finden: nur her damit.