Ex-Profi Marcus Urban outet sich
Ex-Profi Marcus Urban outet sich
http://www.welt.de/sport/article1350213 ... kannt.html
respekt. besser spät als nie, so langsam bröckelt die mauer des schweigens...
thanks @ david für den hinweis.
respekt. besser spät als nie, so langsam bröckelt die mauer des schweigens...
thanks @ david für den hinweis.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Auf der Basis wird auch im Nordsachsen-Forum diskutiert, ist erstaunlicherweise nur ein Idiot dabei, der sich zu Wort meldet (wobei dessen Avatar auch schon Aussage genug ist...)
Seht selbst: Link
Seht selbst: Link
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
Ich kann der vereinzelten Dumpfbacke das nicht mal übelnehmen. Genau diese Situation sorgt dafür, dass ich mich in meinem Sportverein noch nicht vollständig amtlich geoutet habe. (Die Signale sollten aber für jeden unübersehbar gewesen sein.) Bei denjenigen, wo ich es gewagt habe, habe ich aber keinerlei negative Resonanz erfahren. (Ist auch nicht Fußball) Meine Verklemmtheit unter der Dusche, nachdem mein Trainer (Vollzeithetero) Bescheid wusste, lässt mich mitlerweile nur noch breit grinsen. Der Typ ist so cool geblieben - während ich krampfhaft in die Ecke schaute (blos nicht kucken, was soll er nur denken), hat er mich so intensiv in ein Gespräch verwickelt, dass ich doch gezwungen war in seine Richtung zu schauen. Was ich damit sagen will: Es gibt auch die Phobie vor der Homophobie. Überlegt, schaut euch die Leute an, hört was sie reden, wenn alles in Ordnung - traut euch. 

word - ein hoch der aufgeklärten gesellschaft. wenn man bedenkt das der 175er erst 1994 aufgehoben wurde, hat sich doch ne ganze menge getan.tanzbaer.lilaweiss hat geschrieben:Überlegt, schaut euch die Leute an, hört was sie reden, wenn alles in Ordnung - traut euch.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."