Im "BZ"-Artikel wird ein gewisser Un-Berliner namens Christian Beeck (glaub ich) zitiert welcher meinte : Savran hat einem Vertrag bis 2008 plus Option und würde uns eine Ablösesumme kosten welche uns wir zur Zeit nicht leisten können !
Und ob sich TeBe nochmals auf so einen "Kuhhandel" mit diesem Ostberliner Verein, wie bei Nenad einlassen wird , als man sich das Geld "einklagen" mußte ,wage ich zu bezweifeln.
Denn wie heißt es so schön : "Aus Fehlern wird man Klug !"
Insgesamt eine überflüssige Debatte, denn Halil ist unbezahlbar. Wie von David geschrieben: Personifizierte Lebensversicherung. - Einzig für Hoffenheim würde ich 'nen Freundschaftspreis machen, schließlich ziehen die auf ihrem Feldzug zur endgültigen Zerschlagung der Fußballtradition am gleichen ehrenwerten Strang wie wir. Im Sinne der gemeinsamen Mission wäre ich schweren Herzens bereit, Halil zu opfern. Da müssen Vereinsinteressen im Sine des großen Ganzen auch mal zurückstehen.
Mensch, diese Entgleisung gerade jetzt, wo wir beinahe Freunde geworden wären...
Nimm es mir nicht übel. Das zu Euch ist mit der Zeit mehr so eine Hassliebe geworden! Wäre doch irgendwie schade, wenn es den FCU nich geben würde?!... Der BFC kann dagegen gerne komplett aufgelöst werden !
... Aber denk jetzt nicht, dass ihr von Halil auch nur ein Haar zu fassen bekommt!
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. ) "Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
...... Die herausragende Form des 22jährigen ist natürlich auch anderen Vereinen nicht verborgen geblieben und hat Begehrlichkeiten geweckt. "Ja, ich habe Anfragen von höherklassigen Klubs, lasse aber erst einmal alles auf mich zukommen". Sein Vertrag läuft am Saisonende aus, ein Wechsel in der Winterpause ist aber durchaus möglich. "Für mich wäre eine neue Herausforderung der nächste Schritt. Ich fühle mich sehr wohl bei TeBe, will aber so hoch wie möglich spielen."
Hört sich schon fast wie ein auf Wiedersehen von Halil Savran an. Denn so ähnlich haben sich schon andere Spieler in allen Ligen angehört vor dem ich gehe zu einem anderen Verein.